Mein Fuß sieht bis auf eine ganz leichte Schwellung und kleine Reste von blauen Flecken mittlerweile wieder normal aus. Weh tut er aber immer noch höllisch, sobald ich den Knöcheln belaste und ich geh mal schwer davon aus, dass das noch ne ganze Weile so bleiben wird. Scheise mit nur einem s. Immerhin bin ich krankgeschrieben und kann so ganz entspannt an meiner Bachelor-Arbeit texten, ohne dauernd zur Uni zu müssen.
Das heißt, ich bin seit drei Wochen entweder auf Krücken, hüpfend auf einem Bein oder (mit dem besagten Fuß) auf Zehenspitzen unterwegs, was dann aussieht, als wäre mir beim Versuch eines Moonwalks mittendrin die Lust vergangen. Dass unser Einfamilienhaus gleich drei Treppen hat, macht die Sache nicht besser. Und ich muss jeden Tag eine Thrombose-Spritze nehmen, mein Bauch
sieht schon aus wie der eines Junkies. Glücklicherweise macht das Mom für mich, ich hab es beim ersten Mal versucht und ES GEHT EINFACH NÜSCH. Also sich selbst ne Spritze geben. Da setzt was im Kopf aus, wenn man nur die Nadel sieht.
Oder man ist einer von denen, die schon hinken weil sie so große Eier haben.