-
You got bamboozled
Ich hatte heute einen Migräne Anfall aus der Hölle.
Ich sitz ganz gechillt im Büro, das Wetter kippt die ganze Zeit von "DIGGA IS SONNE WA!" zu "YO ICH HOFFE DU HAST NEN SCHIRM DU SPAST" und zurück.
Es ist 12 Uhr, ich schaue nach oben und merke plötzlich. Shit. Migräne... und mich ließ das Gefühl nicht los, dass ich sie schon seit mindestens einer viertel Stunde haben musste. Dann traf sie mich. Mit der vollen Härte.
Ich hab mich gefühlt wie Zuckerwatte, habe Sterne gesehen, mir war schwindlig (beim sitzen) und kotzübel.
Normalerweise hasse ich es Tabletten zu nehmen weil ich die Dinger kaum schlucken kann. Aber den Doppeldeckerbomber Marke Paracetamol habe ich mir dann ohne zu zögern reingeworfen einfach nur in der Hoffnung, dass es dann besser wird.
Am Arsch.
Ich ging eine weitere Stunde auf dem Zahnfleisch mit schlimmer werdender Migräne bis ich von den Kollegen nach Hause gejagt wurde.
Ich hoffe das sich das Wetter morgen mal entscheiden kann. Ich wusste garnicht, dass mein Kopf dazu in der Lage ist so einen Scheiß mit mir abzuziehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln