Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Schmerzdose (Bitte nicht schütteln)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Damit will ich ausdrücken, dass man zuweilen im Falle einer Verletzung geneigt ist, sich wild mit Zeug vollzupumpen. Lieber zweimal nachsehen, was man da einwirft.
    Ok - wie wahr!

    Ich drück' beide Daumen - für "nicht so schlimm".

    Geändert von Lonicera (27.06.2016 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Das hier wird MEIN THREAD!
    Mio, genau so eine Scheiße hab ich mir auch mal zugezogen beim Gassi gehen mit ihr hier


    Tut bis heute noch nach stärkerer Belastung weh, stundenlange Dance Dance Revolution Sessions gehören der Vergangenheit an.

    Selber habe ich momentan schröckliche Schmerzen im Arm, sobald ich ihn länger als ein paar Minuten benutze – heißt kaum noch Videospiele und so'n Quatsch, weil ich den noch zum Arbeiten brauche.
    Und ich habe mir die Tage bei einer kleinen Wasserdampfexplosion (?) den Mittelfinger verbrannt.

    Geändert von WeTa (06.06.2016 um 22:54 Uhr)

  3. #3
    Wie einige von euch wissen: ich bin übelst nachtblind. Sobald es dunkel ist und ich keine Lichtquelle oder so zwecks Orientierung habe, bin ich blinder als Stevie Wonder mit 'ner Schweißerbrille. Dementsprechend bin ich letzte Nacht beim Zu-Bett-Gehen volle Möhre mit meinem kleinen verkackten Zeh gegen die Bettkante gedengelt, die ich sehr viel weiter weg in Erinnerung hatte. Mein halbstummer Schmerzensschrei klang wie ein Eichhörnchen beim Sex. Arms are heavy. Mom's Spaghetti.

    Ich hasse meinen kleinen Zeh.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das hier wird MEIN THREAD!
    *High Five*

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Tut bis heute noch nach stärkerer Belastung weh, stundenlange Dance Dance Revolution Sessions gehören der Vergangenheit an.
    Scheise mit einem s. Zum Glück bin ich kein Fan von dem Dance-Gedöns. Und der Rest der Videospielwelt wird dadurch ja auch nicht weiter beeinträchtigt, nicht wahr

  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Meine linke Hand tut immer noch weh. Hab vermutlich darauf geschlafen.

  6. #6
    Ich bin heute mit dem Unterschenkel gegen das Bett gestoßen und bin beim Zusammenzucken mit der anderen Seite des Beins gegen meinen Schreibtischstuhl geknallt. Jetzt habe ich auf beiden Seiten blaue Flecke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •