Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Schmerzdose (Bitte nicht schütteln)

  1. #81
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moment mal. Sind das immer noch die Spätfolgen der Verletzung, von der du vor... ziemlich genau einem Jahr bereits hier geschrieben hast? O.o
    Jup.

  2. #82
    Ich habe mich fett auf die Fresse gelegt und mir den linken Arm aufgeschürft
    Bordsteine sind aber auch ••••nsöhne.

  3. #83
    ...uuund es ist scheinbar Zeit für meine jährliche Sommererkältung Q_Q
    *schreibt Ingwer auf die Einkaufsliste*

  4. #84
    Hier in Tokyo hat die Rainy Season angefangen. Das bedeutet, dass die Luft zum Schneiden dick ist mit Feuchtigkeit. Dasganze ist derart unangenehm, dass es durchaus einen Post in diesem Thread rechtfertigt. Boah, ist das schlimm. Salary-Men laufen in Hundertschaften mit Handtüchern um den Hals herum, alte Omas gießen die Straße, weil sie sonst zu heiß wird (Trinkasserverschwendung ftw!!!) und ich versuche regelmäßig, mich auf der Hibiya Line im Wirkungsbereich der gelegentlichen Klimaanlagen an den Bahnsteigen zu halten.

    Ein gutes hat die Sache aber: Meine Theorie, dass mein kaputter Fuß (Der der Anlass für diesen Thread war) bei kaltem Wetter weh tut, aber bei warmem nicht, hat sich bestätigt. Solange das Wetter warm ist, kann ich sogar Treppen mühelos hinaufrennen, ohne dass mein Knöchel jaulend protestiert.

    Ein Grund mehr, mir im Alter ein warmes Land ohne Winter für den Ruhestand zu suchen.

  5. #85
    Seit zwei Tagen plagt mich einer der übelsten Migräneanfälle der letzten Monate. Beziehungsweise, ich bin mir nicht einmal wirklich sicher, ob es Migräne ist, aber es ist aktuell echt einfach fürchterlich. Ich habe einen unfassbaren Spannungskopfschmerz, der sich so anfühlt, als würden meine Zähne vor lauter Druck aus dem Kiefer springen und als würde mein Trommelfell gleich platzen. Außerdem fühlen sich meine Augen an, als müsste ich sie die ganze Zeit zukneifen, weil sie sonst aus ihren Höhlen treten. Bisher haben mich zwei 400 Ibuprofen halbwegs durch den Tag gebracht, aber heute reicht nichtmal mehr das. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, weil dieser Schmerz überall im Weg ist. Und heute Nacht war es so schlimm, dass ich weinend aufgewacht bin, weil es so unfassbar weh getan hat.

    Und natürlich kommt sowas ausgerechnet dann, wenn ich drei neue Aufträge auf dem Tisch habe und eigentlich halbwegs konzentriert arbeiten müsste. >_>

    Geändert von Caro (10.07.2017 um 18:00 Uhr)

  6. #86
    Bin heute schön mit dem Fuß umgeknickt. Knöchel ist geschwollen, ich kann das Gelenk nicht belasten, au au au.

    Immerhin ist nächste Woche Urlaub.

  7. #87
    Uiuiui, na sowas! Ich hoffe, dass das BMT nicht darunter leiden muss. Gute Besserung! Gleiches gilt übrigens auch für Caro ^^

  8. #88
    Ich bin letzten Winter umgezogen und "darf" dieses Jahr im Sommer das erste Mal Bekanntschaft mit den Mücken in der neuen Stadt machen. Diese Drecksviecher sind gefühlt dreimal so giftig wie an meinem alten Wohnsitz; die Stellen an denen sie stechen, schwellen sogar ein wenig an. Ich bin letzte Nacht dreimal wachgeworden, weil das Stechen der Mistviecher jedesmal so weh tut, dass ich davon aufwache... Nein, ernsthaft, das ist abartig wie sehr die Stellen dann auch drei oder vier Tage später noch jucken können. Ich wusste garnicht, dass Mückenstiche so schmerzhaft sein können...

    Der Beitrag gehört zur Hälfte eigentlich auch in die Wutschachtel, weil mich diese Mistviecher so dermaßen auf die Nerven gehen (wenn die Mücken sie nicht gerade zerstechen)...

  9. #89
    Welch ein ungeahnter Anschlag auf meine komplette Muskulatur:

    Besonders weil ich die Übungen mit Stuhl durch Liegestütz mit weitem und engem Griff ersetzt habe... Es war gestern Abend und meine Arme hassen mich immernoch...

  10. #90
    Sport kann manchmal äußerst produktiv - oder eben Mord sein. Mein Training heute war wohl eher letzteres und hat mir aufgrund von übermäßigem Einsatz im Spiel eine massive Blase an der rechten Hand beschert, die brennt wie sonstwas.

  11. #91
    Ein kleiner Step-by-Step-Guide wie man sich mit einem frisch geschärften Victorinox-Küchenmesser gefühlt die halbe Fingerkuppe wegsäbelt, obwohl man höllisch aufpasst, dass gerade das nicht passiert.

    1. Zwiebel schälen
    2. Anfangen die Zwiebel zu schneiden
    3. Darauf achten, wo die Finger sind und wo die Schneide ist. Weiter schneiden.
    4. "Oh, da ist ja eine braune Stelle an der Zwiebel! Genau da! Die sollte ich nachher vielleicht noch wegschn...AUTSCH!"

  12. #92
    Ich habe neue, ansehliche Doc-Martens-Halbschuhe, deren Material aber ungleich härter ist als das der Vorgänger. Bisher gab es keine Probleme damit, aber als ich vor einigen Tagen auf eine Ausstellung mußte und in der Eile zu einem alten Paar Sportsocken griff, da alle besseren in der Wäsche waren, merkte ich nicht, daß das Sockenmaterial über der Achillessehne bereits porös war (äußerlich nicht sichtbar). Resultat: Der steinharte Rand der Doc Martens rieb sich über viele Stunden bei jedem Schritt nach und nach in meine Haut ein, sodaß ich irgendwann kaum noch gehen konnte und auch jetzt noch gut sichtbare Schnittwunden habe. Selbstverständlich spüre ich die Stellen nun auch beim Gehen in angenehmeren Schuhen.

    Moral: Nicht bei Socken sparen. Vorsicht bei Doc Martens.

  13. #93
    Mir geht's gerade gesundheitlich irgendwie gar nicht gut. Ich habe seit einigen Monaten deutlichen Bluthochdruck und fühle mich auch sonst gar nicht auf der Höhe. Ich war schon beim Arzt und habe mich durchchecken lassen. Ergebnis: Blutwerte sind normal, Leber, Niere, Herz auch.

    Dennoch ist der Blutdruck viel zu hoch. Letzte Woche bin ich im Büro bei einem 1,5 stündigen Meeting fast zusammengeklappt. Körperlich packe ich gerade auch ganz vieles nicht mehr. Ich ziehe gerade um, und ich bin vom Aufbauen eines Regals schon total fertig. Vor ein paar Tagen wollte ich abends meine Standard-Fahrradroute abfahren, die ich an schönen Sommerabenden immer fahre, um vom ganzen Stress runterzukommen. Ergebnis: Nach der Hälfte des Weges war ich so fertig, dass ich nur noch zur nächsten Haltestelle gefahren bin und die S-Bahn nach Hause genommen habe. Was ist los mit mir?

    Ich habe einen sehr fordernden neuen Job, der nervenaufreibend ist. Vielleicht ist das ein Grund. Vor ein paar Monaten hatte ich Corona, vielleicht ist es auch Long COVID. Nächste Woche bin ich wieder beim Arzt und dann wird sich entscheiden, ob ich Betablocker bekomme. Ist natürlich nicht so geil, sowas mit noch nicht mal 30 nehmen zu müssen.

    Jedenfalls ist aktuell das erste mal in meinem Leben, dass ich sagen würde, mir geht's gerade gesundheitlich nicht gut.

  14. #94
    Erst mal gute Besserung an alle. D:

    Ich bin dieses Jahr 2 Mal umgezogen. Zuletzt vor einigen Tagen, in den fünften Stock ... ohne Aufzug ... ohne Umzugsunternehmen. Das sagt, glaube ich, schon alles. :,D
    Mir tun Stellen weh, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren. Eines ist klar, ich will in meinem ganzen Leben nie wieder umziehen müssen. x_X
    Wir hatten zwar hier und da helfende Hände, aber es waren deutlich zu wenig. An dem Tag, als wir uns ummelden wollten, wollten meine Füße gar nicht mehr. Dachte mehrmals, ich kipp einfach um. Hach ja, körperliche Schmerzen.

    Oh, eines noch: Ich habe schmerzlich gelernt, dass man Unkraut auf dem Balkon NICHT ohne anständige Gartenhandschuhe rausziehen sollte. Aua.

  15. #95
    Bei mir hat es sich aufgebaut... ich habe mir einen Sling Trainer geholt, den dann ein paar Wochen rumliegen lassen - mir dann heute das Ding geschnappt, ein Anleitungsvideo dazu gesehen und losgelegt.

    Ich hab schon mit Gummibändern trainiert und auch ein paar Stärken da - aber die können sich hinten anstellen. Meine Güte, brennt mir der Rücken. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Ich bin sehr gespannt, wie es mir dann morgen früh geht.

  16. #96
    Pain Edition 2023 Update wheeee

    Irgendwie hab ich früh schon im Gefühl gehabt, dass das nichts mit dem heutigen Tag wird. Meine rechte Hand ist total im Eimer nach der Aktion auf Arbeit heute - ich wollte nur was ziehen und verdrehe mir dabei mein Handgelenk. Resultat: Greifen im Allgemeinen (manches geht aber irgendwie noch), Halten und das Handgelenk drehen ist nicht mehr, weil es höllisch wehtut. und der Schmerz zieht schon bis in den Oberarm. Wunderbar. Kann nur besser werden.

    ^ Post gesponsert von Kaels linker Hand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •