Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: Schmerzdose (Bitte nicht schütteln)

  1. #61
    Sie haben einen verdorbenen Magen. SIe erhalten eine kostenlose One-Night-Fahrt mit dem Porzellan-Bus. Gehen sie nicht über los und ziehen sie keine Gesundheitspunkte ein, gehen Sie direkt zum Arzt und lassen sie sich eine Schlag-mich-tot-Spritze verordnen: Sie verschlafen den ganzen Tag.

  2. #62
    Mein Knie und blöder Teppich. Am Sonntag drüberrutschen, am Knie den Bast "abstreifen" und dann heute fest stellen, dass es schmerzt, heiß und rot ist. Dreck

  3. #63
    Ich habe ein Schaukampfschwert auf die Hand bekommen.
    Mit ordentlich Schwung. Dabei ist mir der Finger aufgeplatzt.

    Es wurde erfolgreich genäht, jetzt lässt jedoch die Betäubung nach und plötzlich sind Ibu 800 gar nicht mehr so effektiv ;_;

  4. #64
    Alter, Genny D:

    Ich bin ein bisschen zu lange barfuß durch die Weltgeschichte gelaufen und habe es geschafft, mir zwei Blasen zuzulegen, die auch beide schnell aufgeplatzt sind. Und unter der neuen, NICHT lauffesten Haut hat sich auf der einen Seite bereits eine neue gebildet

  5. #65
    Ich habe keine Ahnung, wann oder wie oder warum, aber irgendwie habe ich mir die linke Hand verstaucht. Vielleicht aus Sympathie mit Genny, weil seine linke Hand ja auch im Eimer ist. Jedenfalls tut mein Handgelenk bei so gut wie jeder Bewegung schweineweh. Was sehr gut ist, wenn man heute 1500 Wörter über fickende Leute in Stuttgart schreiben muss. Oh, und beim Backen gestern habe ich mir in den Daumen geschnitten. Nicht so schlimm wie bei Genny, aber jetzt gerade merke ich den Schnitt schon unangenehm, weil der genau am Daumengelenk ist.

    Allgemein nehmen meine Hände mir das Powerworking der letzten Wochen enorm übel. Ich hatte noch nie so trockene, verspannte Hände und Finger. Wobei meine Finger ja eigentlich das trainierteste an meinem Körper sein dürften.

  6. #66
    Heute wurde Fäden gezogen und mein Finger ist wieder zusammengewachsen... fast. Also... er ist immer noch offen, wenigstens sind Knochen und Fettgewebe nicht mehr sichtbar.

    Dafür können meine Lymphknoten im Finger nichts mehr transportieren weswegen das Ding aktuell am Anschwellen und dicker werden ist und das ist ungefähr genau so angenehm wie es sich anhört.
    Achja und ich brauche eine Ergotherapie. Für den Finger.

    Weil... ich kann den Finger nicht mehr bewegen. Yay.

  7. #67
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weil... ich kann den Finger nicht mehr bewegen. Yay.
    So war das eben damals mit den Schwertern im Mittelalter

    Meinem Fuß geht es insgesamt wieder gut, ich kann schon seit Anfang/ca Mitte August wieder ohne Hinken laufen, ohne Krücken seit Ende Juli. Rennen kann ich seit Ende August. Allerdings heißt das nicht, dass der Fuß vollständig verheilt wäre. Das wird noch laaange dauern, denn sobald ich den Fuß vorsichtig nach innen knicke (Richtung linker Fuß also) merke ich sofort den Schmerz im Knöchel. Rennen geht zwar insgesamt auch gut, aber man sollte wohl eher von schnellem Joggen reden. Keine Ahnung, ob echtes Sprinten je wieder drin sein wird. Hoffentlich.

    Wie sehr sich der Mensch in Sekunden kaputt machen kann, eh.

  8. #68

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    In letzter Zeit ist alles nicht sonderlich okay, aber gestern hab ich mir selber nochmal einen oben drauf gesetzt. Seit Monaten tingle ich zwischen Hausarzt und HNO hin und her, wegen diversen Beschwerden, die mir gelinde gesagt den Schweiß ausbrechen lassen, ohne ein richtiges Ergebnis zu bekommen(die Befunde deuten auf nichts großartiges hin). Vorgestern war ich beim Zahnarzt und gut gelaunt, weil es trotz massiver Angst vor dieser Art von Ärzten doch alles nicht so schlimm war.

    GESTERN ALLERDINGS haben rechtsseitig stechende Schmerzen eingesetzt, die ich nicht ignorieren konnte, wegen denen ich dann auch nach Stundenlang hadern und einer Präsentation in der Hochschule die ich noch halten musste, in die Notaufnahme gefahren bin, was definitiv die seltsamste und gruseligste Erfahrung war, die ich in letzter Zeit gemacht habe, vor allem weil ich am Ende um halb eins Nachts nach Blutabnehmen, Urinprobe und Röntgen mit einem OB wieder nach Hause gehen durfte. Der stechende Schmerz, der kommt und geht, besteht allerdings weiter, wird (glaube ich?) besser und hat mich zumindest nicht wach gehalten.

    Das ist seit diesem Semester eine furchtbare Zerreisprobe. Ich fühle mich weit weg von gesund, was in totalem Widerspruch zu den Fakten steht, und hab zudem auch nicht das Gefühl, ich würde so in diesem Semester weit kommen. Ich fühle mich wie ein richtiger Hypochonder, weil ich nicht wirklich glauben kann, dass diese Schmerzen oder Symptome rein stressindiziert sein können. Ich kann nicht mehr einschätzen, wann ich wirklich krank bin, oder wann ich es mir einrede. Heute hätte ich zum Beispiel ein Referat zu halten, aber ich tendiere dazu, einfach hier zu liegen, eine andere Finale Abgabe fertig zu bekommen, am Freitag mein Projekt vorstellen zu können, alles warm zu halten und zu hoffen dass sich das Stechen verpisst und ich im neuen Jahr, nach den Ferien, die ich mit Abgaben aufarbeiten verbringen werde, wieder besser drauf bin und das Referat nachholen kann.

  9. #69
    Mein Handgelenk tut weh, mein Arm tut weh, mein Ellenbogen tut weh. Nicht so richtig, aber genug um Arbeiten zur Qual zu machen

  10. #70
    Hmm...Hast du dich in letzter Zeit an den entsprechenden Stellen stärker belastet? Wenn du die Möglichkeit hast und mal still sitzt/liegst oder allgemein nen Ruhigen schiebst: Voltaren auf die Gelenke, danach kühlen. Oder wenns am Muskel liegt, wärmen. Gute Besserung!

  11. #71
    Auch hier mal willkommen in 2017, wenngleich etwas verspätet.

    Ein neues Jahr, noch 350 neue Tage Gelegenheit, sich grauenvolle Verletzungen, Schmerzen und Schrecklichkeiten zuzufügen!

    Mein Fuß wird glaub ich nie wieder so richtig, was er war. Vielleicht sollte ich es mal mit Reha und Massagen versuchen - beides gibt es in Tokyo glücklicherweise reichlich. Ich kann auch ganz normal laufen, sogar joggen. Das Problem ist, dass ich sofort Schmerzen habe, wenn ich etwa den Fuß nach oben neige und ganz besonders, wenn ich ihn nach unten beuge. Der Schmerz beschränkt sich dabei auf das Sprunggelenk über der Ferse - zum Glück. Ist aber schlimm genug. Ich will wieder rennen können, und so geht das ganz sicher nicht, nicht ohne alle paar Meter anzuhalten. Außerdem fängt der Fuß an, bei kaltem Wetter, komplett wehzutun, nicht sehr, aber spürbar. Heute hab ich das zum Beispiel gemerkt. Das missfällt mir und gibt mir einen weiteren Grund, den Winter zu hassen.

    Definitiver Vorsatz für 2017: Den Fuß wieder gesund kriegen. Schaise.

    Was ist euch in 2017 bisher so passiert? Hat jemand zufällig an Silvester einen D-Böller in der Hand gezündet? Das wäre mal eine Art, ins neue Jahr rein zu feiern.

  12. #72
    Mein Arm ist immer noch kapott, aber der Fuß, der wird langsam.
    DDR spielen ist wieder drin

  13. #73
    @Mio: Nein, ich habe zum Glück kein Pyro abbekommen

    Die Charakteristik der Schmerzen kommt mir ein bisserl seltsam vor. Hast Du denn letztes Jahr nen Sturz oder eine Sportverletzung in dem Bereich erlitten? Druckempfinden beim Berühren? Ausstrahlen der Schmerzen? Vielleicht könnte das ganz leise auf einen Gelenkverschleiß oder eine Schleimbeutelentzündung hinweisen. Massage und Wärme sind immer gut dagegen. Mach ruhig mal ein heißes Fußbad, falls Du die Möglichkeiten dazu hast oder benutze eine Wärmflasche. Ansonsten den Fuß mit guten Socken konsequent warm halten. Die Wärme dehnt sich auch im Fuß aus im Gegensatz zur Kälte, die deine Apparaturen im Fuß zusammenziehen und die auf diesem Wege mit die Schmerzen verursacht.

  14. #74
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Die Charakteristik der Schmerzen kommt mir ein bisserl seltsam vor. Hast Du denn letztes Jahr nen Sturz oder eine Sportverletzung in dem Bereich erlitten? Druckempfinden beim Berühren? Ausstrahlen der Schmerzen? Vielleicht könnte das ganz leise auf einen Gelenkverschleiß oder eine Schleimbeutelentzündung hinweisen.
    Auf der ersten Seite steht zwar alles wichtige, aber hier nochmal: Ich bin umgeknickt (Fuß nach innen), und hab mir drei Bänder gerissen. Gelenkverschleiß ist es nicht, weil die Schmerzen wie gesagt nur bei bestimmten Bewegungen und bei Druck auftreten. Der Fuß ist einfach richtig scheiße doll verletzt gewesen und nach nem Dreivierteljahr noch nicht wieder auf dem Damm.

  15. #75
    Oh, dann habe ich das wohl überlesen. Sorry dafür. Wie gesagt, Massagen gehen immer und wenn es irgendwo machbar ist auch ne Reha. Alles Gute weiterhin!

  16. #76
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was ist euch in 2017 bisher so passiert? Hat jemand zufällig an Silvester einen D-Böller in der Hand gezündet? Das wäre mal eine Art, ins neue Jahr rein zu feiern.
    Ah, das wurde in einer anderen Form nebenan erfolgreich praktiziert. Als ich dem Spektakel zugesehen habe, dachte ich, es regnet in nächster Zeit Plastik.

  17. #77
    Migräne suckt. Hab ich Gott sei Dank nicht oft und jetzt isses besser, aber der gestrige Abend hätte echt schöner sein können :/

  18. #78
    Arm ist wieder so richtig im Eimer (unbenutzbar zum Tippen etc., mache quasi alles mit Spracherkenung und einer Tonne an Makros).

  19. #79
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Arm ist wieder so richtig im Eimer (unbenutzbar zum Tippen etc., mache quasi alles mit Spracherkenung und einer Tonne an Makros).
    Moment mal. Sind das immer noch die Spätfolgen der Verletzung, von der du vor... ziemlich genau einem Jahr bereits hier geschrieben hast? O.o

  20. #80
    Es sollte über 30 Grad werden...also ins Schwimmbad, Arme eingeschmiert, Rücken vergessen. Im Schatten gelegen, eingepennt - wieder aufgewacht und in praller Sonne gelegen.
    Okay, zurück nach Haus - schönen Rand vom Badeanzug gehabt, Rücken leicht gebräunt. Naja na gut. Ab ins Bett, weiter gepennt - abends aufgewacht, was brennt und spannt denn da so?
    Wenn die leichte Bräunung zur derben Rötung wird - hat mir einer mal ne Drahtbürste mit langem Stiel, verdammte Pelle...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •