mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    Die Tales Spiele sollte es auch für PC geben.

  2. #202
    @Tonkra / Loxagon: Ich glaube, Cloud wird schon wissen, welche Spiele ihn interessieren. Er reibt denen von euch, die sich keinen (Gaming-)PC zulegen wollen, ja auch keine Liste mit PC-exklusiven Spielen unter die Nase. Ich weiß auch nicht, warum man hier immer noch rumdiskutieren muss, warum sich irgendjemand etwas kaufen sollte oder nicht.


  3. #203

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Tonkra / Loxagon: Ich glaube, Cloud wird schon wissen, welche Spiele ihn interessieren. Er reibt denen von euch, die sich keinen (Gaming-)PC zulegen wollen, ja auch keine Liste mit PC-exklusiven Spielen unter die Nase. Ich weiß auch nicht, warum man hier immer noch rumdiskutieren muss, warum sich irgendjemand etwas kaufen sollte oder nicht.
    Und ich frage mich inwieweit man andere Kommentare, welche besagte Sache als kleine Randbemerkung angemerkt hatten, nun unbedingt auf so eine (zickige) Art und Weise kommentieren muss? Was interessiert es dich so eklatant oder regt dich so eklatant auf? Dass hier unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen in einem Diskussionsforum sollte klar sein. Es sei denn hier herrscht eine klare Meinungdiktatur ? Wenn ich eine entsprechend "knackige" Polemik in den Raum werfe (die jetzt nicht als böse aufgenommen wurde) muss man eben mit Gegenstimmen rechnen

    Und wenn er mir eine Liste von PC Exklusivtiteln aufzeigen würde (davon ab, dass ich neben Wii U / PS4 einen aktiven Gaming PC besitze) könnte es mir obliegen ihm teilweise zu widersprechen oder zuzustimmen. Nennt sich Diskussion. Und dass unter 450 alleinigen PS4 Exklusivtiteln und einigen vielen anderen Mutliplattformern sicher mehr als nur "zwei Titel" dabei sein "dürften", sollte man auch sicherlich entgegnen dürfen (Getreu dem Motto: ,,Das wirkt schon etwas unsachlich/polemisch") - Wink mit dem Zaunpfahl. Davon ab, dass die Wahrnehmung doch oft von dem Abweicht, was auf den Systemen bereits schon erschienen ist (450 Titel etc.). Das ist so wie meine Lieblingsaussage, dass Nintendo auf der Switch nur Mario Titel released (Arms, Splatoon 2, Xenoblade etc.)..


    Aber da das hier wirklich nun zu weit führt (hätte sicher auch kein *mimimi* gebraucht) viel eher hätte ich mich gefreut, hättest du sachliches Feedback zu meinen Fragen zu FFXII geliefert, das ist wirklich schade.
    Geändert von Tonkra (18.07.2017 um 21:09 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich inwieweit man andere Kommentare, welche besagte Sache als kleine Randbemerkung angemerkt hatten, nun unbedingt auf so eine (zickige) Art und Weise kommentieren muss?
    Weil du selbst solche Randbemerkungen nicht als Randbemerkungen belässt. Es ist eine Sache, sich über verschiedene Aspekte auszutauschen. Von Sachlichkeit braucht man hier auch gar nicht zu sprechen. Videospiele sind Kunstmedien, und der Austausch verschiedener Meinungen sollte nicht zur Verabsolutierung eines Tatbestandes führen, sondern dazu dienen, die eigene Perspektive erweitern zu können.

    Du greifst hier einen persönlichen Aspekt eines Menschen auf und versuchst sie mit angeblicher Objektivität kaputtzureden. Cloud hat zwei Spiele, für die er sich eine PS4 zulegen wollen würde. Nicht 485. Da hätte die Diskussion schon längst zu Ende sein können. Aber dein penetrantes Beharren darauf, in einer persönlichen Sache deine persönliche Meinung zu zentralisieren (die du selbst sogar noch mit offtopic betitelst!), ist einfach unheimlich anstrengend. Es ist dann auch nicht zickig, wenn das (von moderativer Seite!) angemerkt wird. Vielmehr zeigt das doch, wie sehr du dich auf den Schlips getreten fühlst, wenn du es noch so aufnimmst.
    Geändert von Ligiiihh (18.07.2017 um 21:51 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  5. #205

    Users Awaiting Email Confirmation

    Erstens: Loxagon hatte das ebenso angemerkt, also rede bitte nicht davon ich würde hier wieder eine Diskussion ausarten lassen.. Ich war weder unsachlich, noch zickig, da kam von einer anderen Seite her.. und ich denke das -dort- etwas "falsch aufgenommen" wurde.

    Und ja, wenn unter 485 +++ titeln "zwei Titel" angeblich nur dabei sein sollen, ist das nichts als Polemik oder nicht-Kenntnis des Lineups. Ich alleine habe 20 Triple A Spiele / Jrpgs aufgelistet worunter sicher auch mindestens 10> sind, die auch er als mindestens gut empfinden würde und hier im forum auch fleißig verfolgt wird.
    Und deswegen hat Loxagon auch ebenso einige (wenige) Titel genannt, die über 2 spiele hinausgehen. Es ist einfach herbe übertrieben das nach mittlerweile 4 Jahren immernoch zu behaupten, darum ging es..nicht um Geschmack, sondern um die Polemik dahinter, an die sich einige Leute seit 4 Jahren festkrallen. (und solche Phänomene gibt es seitens PC only & Konsolen only Spieler) punkt.
    Geändert von Tonkra (18.07.2017 um 22:23 Uhr)

  6. #206
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Erstens: Loxagon hatte das ebenso angemerkt, also rede bitte nicht davon ich würde hier wieder eine Diskussion ausarten lassen.. Ich war weder unsachlich, noch zickig, da kam von einer anderen Seite her.. und ich denke das -dort- etwas "falsch aufgenommen" wurde.

    Und ja, wenn unter 485 +++ titeln "zwei Titel" angeblich nur dabei sein sollen, ist das nichts als Polemik oder nicht-Kenntnis des Lineups. Ich alleine habe 20 Triple A Spiele / Jrpgs aufgelistet worunter sicher auch mindestens 10> sind, die auch er als mindestens gut empfinden würde und hier im forum auch fleißig verfolgt wird.
    Und deswegen hat Loxagon auch ebenso einige (wenige) Titel genannt, die über 2 spiele hinausgehen. Es ist einfach herbe übertrieben das nach mittlerweile 4 Jahren immernoch zu behaupten, darum ging es..nicht um Geschmack, sondern um die Polemik dahinter, an die sich einige Leute seit 4 Jahren festkrallen. (und solche Phänomene gibt es seitens PC only & Konsolen only Spieler) punkt.
    Hier haben wir's schwarz auf weiß, und ich hab's für dich nochmal rot markiert: Du kannst und willst es nicht akzeptieren, dass es unter den über 8 Milliarden Menschen auf der Erde einen hier gibt, der sich für gerade mal zwei Exklusivtitel der PS4 interessiert? Stell dir vor: Ich habe mir meine PS4 nur für Kingdom Hearts III geholt, und das Spiel ist nicht mal ein Exklusivtitel! Das heißt, wäre KHIII nicht für die PS4 angekündigt worden, hätte ich mir erst gar keine geholt! Ist diese Tatsache wirklich so schwer zu fassen, dass du dein dringendes Mitteilungsbedürfnis in einer persönlichen Angelegenheit nicht zurückhalten kannst? Hättest du es beim ersten Kommentar belassen (der schon sowieso eigentlich, gemessen an deinem Kenntnisstand über Clouds persönliche Präferenzen, so ziemlich out-of-place war), hätte man noch drüber weggesehen. Aber du willst unbedingt darauf beharren, dass deine Ansicht die korrekte ist. Dass es nicht sein kann, dass es unter 485 Exklusivtiteln nur für einen einzigen Menschen (und ich beton's nochmal, mehr als 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde!) gibt, der davon vielleicht für zwei davon eine PS4 haben wollen würde. Wenn man es sich vor Augen führt, unter welcher Agenda du hier agierst, ist es wirklich einfach nur überaus anstrengend zu lesen.

    Und hier geht es nicht um Loxagon, der sowieso schon von Ninja_Exit auskommentiert wurde. Hier geht es darum, dass du nach mehrmaligen, schon unzähligen (!) Verweis auf dein Postingverhalten dich einfach nicht dazu aufraffst, in der Hinsicht einfach mal zu reflektieren. Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber hier geht es auch darum, dass du eine gewisse negative Wirkung auf die Userschaft ausübst.
    Geändert von Ligiiihh (18.07.2017 um 22:40 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  7. #207
    Mensch könnt ihr euch aufspulen. ;-)

    Ich bin eine der doofen Nüsse, die sich eine PS4 gekauft haben, weil das FF VII Remake angekündigt wurde. Nachdem ich mich anfänglich geärgert habe, ist die PS4 für mich keine Verschwendung mehr. Ich habe das eine oder andere wirklich nette Game - und für den Rest nehme ich die Konsole zum DVD sehen oder Amazon Prime schauen. ;-)

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich habe immer noch das Gefühl, als wenn neue Szenen eingebaut wurden. Ich habe FF12 vor ca. 3 Jahren auf der PS2 noch mal gespielt.Da müsste das doch hängen geblieben sein. *einfach alt und dement vor sich hinsiecht*

    Zum Thema Postzusteller:
    Ich habe bei PIN angerufen, natüüüürlich wird der Zusteller ermahnt, es kann sich nur um einen Einzelfall handeln, blablablubbs. Spätestens bei der nächsten Bestellung werde ich sehen, ob sich etwas geändert hat. Kann man bei Amazon eigentlich einen Transportdienst priorisieren?

  8. #208
    An den vor sich hinsiechenden Acha

    Nicht, dass ich wüsste. Man kann zwar wählen zwischen Standardversand, Nachtversand etc. aber dass man den Paketdienst aussuchen kann, wüsste ich nicht. Nur wundert mich, dass bei Euch offenbar nicht Amazon Logistics ausliefert. Seitdem die im Rennen sind, bekomme ich direkt bei amazon bestellte Ware nur noch von denen. Und da klappt es reibungslos O_o Fahren die in Berlin nicht? Und was ist PIN für ein Dienst? Berlin only? Und ermahnen und Einzelfall schön und gut,aber wer ersetzt Dir das jetzt? Oder brauchtest Du nicht zweimal bezahlen?
    Always

  9. #209
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    An den vor sich hinsiechenden Acha

    Nicht, dass ich wüsste. Man kann zwar wählen zwischen Standardversand, Nachtversand etc. aber dass man den Paketdienst aussuchen kann, wüsste ich nicht. Nur wundert mich, dass bei Euch offenbar nicht Amazon Logistics ausliefert. Seitdem die im Rennen sind, bekomme ich direkt bei amazon bestellte Ware nur noch von denen. Und da klappt es reibungslos O_o Fahren die in Berlin nicht? Und was ist PIN für ein Dienst? Berlin only? Und ermahnen und Einzelfall schön und gut,aber wer ersetzt Dir das jetzt? Oder brauchtest Du nicht zweimal bezahlen?
    Die erste Lieferung wurde durch Amazon ersetzt, und mit dem selben Postdienst versandt. Wäre die Lieferung nicht angekommen (was durchaus möglich war, weil der Zusteller die Sachen wieder nur halb in den Briefkasten gesteckt hat), hätte es spannend sein können, wie Amazon reagiert.
    Amazon Logistik hatte ich auch schon - mit dem selben Ergebnis, halb in den Briefkasten gesteckt.
    Ich wurde bei Amazonbestellungen schon mit DHL, Amazon Logistik, PIN AG und Hermes beliefert. Die sind da total flexibel. ;-)

  10. #210
    Tolle "Exklusivtitelliste"... Korrekterweise sollte man wohl sagen "Liste von Spielen, die nicht auf der XBone erschienen sind", weil die meisten davon durchaus auf irgendwelchen anderen Plattformen erschienen sind, nur dass das den Ersteller nicht interessiert zu haben scheint. Und von diesen Titeln scheint nach schnellem Überfliegen mindestens ein Drittel noch nicht (auf der PS4) erschienen zu sein.

  11. #211
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mensch könnt ihr euch aufspulen. ;-)

    Ich bin eine der doofen Nüsse, die sich eine PS4 gekauft haben, weil das FF VII Remake angekündigt wurde. Nachdem ich mich anfänglich geärgert habe, ist die PS4 für mich keine Verschwendung mehr. Ich habe das eine oder andere wirklich nette Game - und für den Rest nehme ich die Konsole zum DVD sehen oder Amazon Prime schauen. ;-)

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich habe immer noch das Gefühl, als wenn neue Szenen eingebaut wurden. Ich habe FF12 vor ca. 3 Jahren auf der PS2 noch mal gespielt.Da müsste das doch hängen geblieben sein. *einfach alt und dement vor sich hinsiecht*

    Zum Thema Postzusteller:
    Ich habe bei PIN angerufen, natüüüürlich wird der Zusteller ermahnt, es kann sich nur um einen Einzelfall handeln, blablablubbs. Spätestens bei der nächsten Bestellung werde ich sehen, ob sich etwas geändert hat. Kann man bei Amazon eigentlich einen Transportdienst priorisieren?
    Wenn ich meine Post per DHL haben möchte, dann klappt nur der Packstationen-Trick, dann schickt Amazon wenigstens nicht diesen grässlichen Hermes-Boten los, der egal wo ich wohne, eine einzige Katastrophe darstellt.

    Und ich habe mir damals die PS4 gekauft weil, ja, warum eigentlich?
    Die ersten zwei Jahre verstaubte die aber jetzt kann ich behaupten, dass die sich mehr als gelohnt hat.
    Tja, nie wieder eine Konsole direkt oder kurz nach Release.

    Wegen Final Fantasy XII: Muss das so teuer sein?
    Habe Teil 12 damals ein paar Stunden gezockt und konnte es mich nicht umhauen, weswegen ich es schließlich abgebrochen habe.
    Besonders das Kampfsystem war damals noch unheimlich gewöhnungsbedürftig (mangelnde Erfahrung vermutlich) und wenn ich mir jetzt einige Trailers anschaue würde ich es gerne wieder versuchen, vielleicht weiß es zu begeistern?
    Aber 50 Euro? Für ein Remaster? Mensch Square Enix, wie gierig kann man sein?
    Geändert von Ὀρφεύς (19.07.2017 um 10:41 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  12. #212

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon hat keinen festen Dienstleister. Einzig die Lieferung an eine Packstation erfolgt immer durch DHL.

    EDIT:
    Oh, Ὀρφεύς war schneller.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #213
    Danke für die Info. Packstationen habe ich nicht wirklich in der Nähe.
    Ich werde einfach den alten Trick mit den Zetteln in DinA 3 an Haustür und Briefkästen probieren. Vielleicht klappt es ja, wenn man die Postzusteller schriftlich auf die Probleme hinweist. Lesen müssten sie können - sie haben ja auch Führerschein gemacht. ;-)

    Zum Thema:
    Ich habe wirklich bisher nur ca. 2,5 Stunden auf der Uhr. In allen bereichen die ich aufgesucht habe, habe ich an der Musik rumgefummelt, und mir die drei verschiedenen Einstellungen angehört.
    Wirklich große Unterschiede kann ich nicht feststellen und die Originalmusik gefällt mir eigentlich immer am besten. Wie geht es euch?

  14. #214
    Ha, war gestern noch bei Gamestop und dort lag es dann neu für 34,99 Euro.
    Habe es direkt mitgenommen und muss vorher zwar noch Zelda beenden, aber dann wage ich einen zweiten Anlauf.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #215
    @Tonkra:
    Mir ist beim Spielen eben eine Lösung für dein MP-Problem eingefallen: Einfach vor die Magie-Gambits ein "Wenn eigene MP<X%, dann Angriff" setzen. Das verwende ich jetzt mit Ashe: Solange ihre MP über 50% sind werden die folgenden Gambits für ihre Magie aktiviert, wenn ihre MP zur Neige gehen greift sie dann normal an. Klappt bisher hervorragend und ich habe immer eine Reserve für Heilzauber (sie ist bei mir Rotmagierin).

    @Achadrion:
    Also ich höre einen deutlichen Unterschied und bin sehr angetan von dem überarbeiteten Soundtrack. Ich überlege wirklich, mir den zu kaufen. Ich merke aber auch, wie viel besser mir der OST hier gefällt als der von 13 und 15.

    Ich habe mir das Spiel kurzerhand selbst zum Geburstag geschenkt und bin jetzt mit Level 20~23 bei Raithwall angekommen. Ich muss sagen, dass ich das Spiel schlechter in Erinnerung hatte, es ist wirklich sehr gut gealtert was die ganze Präsentation und das Gameplay angeht (auch wenn der Speed-Modus wirklich ein Segen ist, ohne dabei als Cheat-Mode durchzugehen). Allerdings sehe ich es auch im Kontrast zu seinen Nachfolgern, und da schneidet es imho wirklich fantastisch ab.

    Das Job-System sagt mir bisher zu, das Lizenzbrett war mir damals eh immer zu unstrukturiert. Ich habe bloß etwas Angst, dass ich mir durch das frühe Freischalten von Vaans Mysth-Techs was verbaut habe. Es gibt ja viele Felder auf den Brettern, die durch diese techs abgegrenzt werden, ich nehme an, wenn man dann alle 3 Techs kann, werden die ganz unzugänglich? :/

    Davon ab Habe ich Vaan als Uhlan, Balthier als Knight, Fran als Foebreaker, Basch als Shikari, Ashe als Red Battlemage und Penelo als Time Battlemage und bin bisher ganz zufrieden mit meiner Wahl. Allerdings habe ich fast alle interessanten Lizenzen schon erworben und kann jetzt quasi die ganze Ausrüstung freischalten, die ich eh noch nicht besitze. Hm.
    Ich frage mich aber, warum sie "Uhlan", "Shikari", etc. nehmen mussten. Hätte man da keine passende Lokalisierung gefunden?

  16. #216
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das Job-System sagt mir bisher zu, das Lizenzbrett war mir damals eh immer zu unstrukturiert. Ich habe bloß etwas Angst, dass ich mir durch das frühe Freischalten von Vaans Mysth-Techs was verbaut habe. Es gibt ja viele Felder auf den Brettern, die durch diese techs abgegrenzt werden, ich nehme an, wenn man dann alle 3 Techs kann, werden die ganz unzugänglich? :/
    Einige dieser separaten Felder kann man auch mit Esper freischalten, aber egal was man macht, einige bleiben für immer unzugänglich.

    Ich habe die Mysth-Techs für alle Charaktere eher willkürlich ausgewählt, weil ich anfangs noch davon ausgegangen bin, dass diese Felder irgendwie besonders sind und daher im Verlauf der Story automatisch aktiviert werden, was aber nicht der Fall ist. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl mir irgendwas verbaut zu haben.

    Ich bin inzwischen auch so ziemlich fertig mit dem Spiel. Habe alles an optionalen Content erledigt und auch alle Zauber und Techniken aufgesammelt (was teilweise echt anstrengend war). Für die letzte Trophäe muss ich jetzt nur noch den Trial Mode abschließen.

    Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, aber ich muss zugeben, der Vorspul-Modus ist ein echter Segen.
    Geändert von Loki (20.07.2017 um 12:19 Uhr)

  17. #217
    Mein Gott, lasst mich armen "PC'ler" in Ruhe. ;P
    Ich kaufe mir eine Konsole für Spiele, die mich interessieren... Also, back to Topic und lasst dieses dumme "Aber du brauchst..." Nein, brauche ich nicht.

  18. #218

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mein Gott, lasst mich armen "PC'ler" in Ruhe. ;P
    Ich kaufe mir eine Konsole für Spiele, die mich interessieren... Also, back to Topic und lasst dieses dumme "Aber du brauchst..." Nein, brauche ich nicht.
    Amen!

    Zitat Zitat
    Das Job-System sagt mir bisher zu, das Lizenzbrett war mir damals eh immer zu unstrukturiert. Ich habe bloß etwas Angst, dass ich mir durch das frühe Freischalten von Vaans Mysth-Techs was verbaut habe. Es gibt ja viele Felder auf den Brettern, die durch diese techs abgegrenzt werden, ich nehme an, wenn man dann alle 3 Techs kann, werden die ganz unzugänglich? :/
    Was das Verbauen betrifft würd ich mir keine Sorgen machen. Ich glaube das Spiel ist tatsächlich so gestaltet, dass man mit jeder Kombination ganz gut durch kommt. Einfach die eigenen Entscheidungen akzeptieren und das beste daraus machen. Min/Max Gaming ist in so einem Spiel nicht nötig.


  19. #219
    Min/Max-ing macht (wenn das KS gut ist) aber Spaß!
    Aber gut, ich werd die zweiten Jobs jetzt auch wieder so Pi mal Daumen vergeben anstatt genau die Lizenzbretter zu analysieren. Wird schon schiefgehen!

    Apropos, wem habt ihr welche Klassen so gegeben? Der einzige Job den ich echt überlege zu ignorieren ist Machinist, da alles andere irgendwie deutlich attraktiver wirkt.

  20. #220

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mein Gott, lasst mich armen "PC'ler" in Ruhe. ;P
    Ich kaufe mir eine Konsole für Spiele, die mich interessieren... Also, back to Topic und lasst dieses dumme "Aber du brauchst..." Nein, brauche ich nicht.
    Du bist doof!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •