mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
  1. #261
    Würde Dir ja gerne helfen, leider aber vergessen. Ich war damals auch dran verweifelt, und wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, musste man bestimmte Dinge in der Hauptstory erst erledigen, bis der wirklich auftauchte. Ich war beim Vorbeilaufen einfach mal reingegangen und das war wohl zu früh, später dann, als ich direkt dort hin musste, war er auch da. Doxa-Lanze hatte ich komplett vergessen, zumal ich damals keinen wirklichen Lanzenträger hatte.
    Always

  2. #262
    Ich habe tatsächlich das Lösungsbuch dabei gehabt. Eigentlich müsste ich alle Vorgaben erfüllt haben. Bis auf die Schätze, die habe ich schon vorher geplündert, weil es hieß das es hier keine Schwierigkeiten geben würde, wenn man die Kisten aufmacht.

  3. #263
    Der Händler ist wo anders in Nabudis versteckt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	178 
Größe:	77,1 KB 
ID:	24382

    Die Lanze befindet sich inzwischen ganz wo anders, ist nicht mehr in Nabudis. Entweder in den Henne-Mines wie damals, aber da besteht halt nur diese... 1% Chance? Oder über die in-game Trophäen an der Phon Coast, aber frage mich nicht, wer da wie viele braucht

  4. #264
    Aha, dann ist der Händler jetzt über dem Ort wo früher die Doxalanze war. Vielen Dank, das probiere ich nachher mal aus. ;-)

  5. #265
    Genau da war der Händler! Vielen Dank!

  6. #266
    Am 1.Februar erscheint das Spiel endlich für PC.

    Zitat Zitat
    • 60FPS - Ivalice will look better than ever with the game running at 60FPS.
    • Compatible with 21:9 ultra-wide monitors - Up to three HD monitors can be used for a potential 48(16x3):9 experience.
    • New Game Plus and New Game Minus - Post-game content modes are now accessible from the beginning of the game.
    • Three background music options – The original, re-orchestrated and soundtrack versions are now available from the beginning of the game.
    • Maximized License Points and Gil - New functionality added to grant players max License Points and Gil from the configuration screen.
    • Full controller support, Steam Trading Cards and more to optimize the PC player experience

  7. #267
    Holy shit, endlich! Damit hat man dann die Hauptreihe ab Teil 3 auf PC, auch wenn manche nicht unbedingt die besten Versionen sind^^

  8. #268

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Holy shit, endlich! Damit hat man dann die Hauptreihe ab Teil 3 auf PC, auch wenn manche nicht unbedingt die besten Versionen sind^^
    Die schlechten Versionen kann man am PC ja mit Emulator durch die guten Versionen ersetzen...


  9. #269
    Meine Fresse, mit Ys 8 der nächste Kracher für dieses sehr junge Jahr. FF12 hat mich von allen FF-Teilen schon immer am meisten angesprochen, ich glaube ich werde mich daran wagen... vielleicht pack ichs dann in die Challenge mit rein.

  10. #270
    Da das Kampfsystem der letzte Mist ist werde ich auch diese Version gekonnt ignorieren.

  11. #271
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da das Kampfsystem der letzte Mist ist werde ich auch diese Version gekonnt ignorieren.
    Shots fired.
    ٩( ᐛ )و

  12. #272
    Das KS war nie ein Problem, das waren viel mehr die minimale Story, der sehr langweilige Antagonist und die endlosen Latschereien. "Oh, ihr müsst nur mal eben nach Z, aber zu Fuß." - 3 Spielstunden später war man dann endlich da. Zeit, in der weniger als gar nichts passierte.

  13. #273
    Wie gut, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können!

  14. #274
    Also mir macht das Kampfsystem richtig viel spaß, besonders in Kombination mit dem Turbomodus. Das Gambit System ist echt top. Das wäre doch mal was für das Secret of Mana Remake für die KI Begleiter

  15. #275
    Also das KS in FF XII hat mich nach 2 Stunden schon so hart angekotzt dass ich das Spiel danach nie wieder angerührt und mir FF 13 erst gar nicht geholt habe. Das hat quasi die Serie für mich gekillt. xD

  16. #276
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also das KS in FF XII hat mich nach 2 Stunden schon so hart angekotzt

    Du hast aber schon bis zu dem Punkt gespielt an dem Balthier das Gambit-System erklärt oder?

    Ich habe immer das Gefühl das Leute die das KS von XII nicht mögen immer nur ne Stunde reingespielt haben und dann meinen das würde für den Rest des Spieles genau so bleiben. Nur mit mehr Charakteren.

    Persönlich würde ich in jedem RPG, in dem eine KI meine Begleiter steurt, 10-mal lieber Gambits für meine Gefährten nutzen als die teils selten dämliche automatische KI.

  17. #277
    Mein größter Kritikpunkt am Kampfsystem waren all die Linien, die zum Gegner führen.
    Gut das man die im Menü ausschalten kann, da übersichtlicher.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  18. #278
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bis zu dem Punkt gespielt an dem Balthier das Gambit-System erklärt oder?

    Ich habe immer das Gefühl das Leute die das KS von XII nicht mögen immer nur ne Stunde reingespielt haben und dann meinen das würde für den Rest des Spieles genau so bleiben. Nur mit mehr Charakteren.

    Persönlich würde ich in jedem RPG, in dem eine KI meine Begleiter steurt, 10-mal lieber Gambits für meine Gefährten nutzen als die teils selten dämliche automatische KI.
    Ich habe kA, ich hatte aber schon zu dem Zeitpunkt keinen Bock mehr. Und das hat weder vorher noch danach kein anderes Spiel bei mir geschafft.

  19. #279
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl das Leute die das KS von XII nicht mögen immer nur ne Stunde reingespielt haben und dann meinen das würde für den Rest des Spieles genau so bleiben.
    Ich hab das komplette Spiel durchgespielt und fand das Kampfsystem einfach nur langweilig

  20. #280
    IMO ist das KS gar nicht so viel anders, als sonst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •