mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Händler ist wo anders in Nabudis versteckt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	181 
Größe:	77,1 KB 
ID:	24382

Die Lanze befindet sich inzwischen ganz wo anders, ist nicht mehr in Nabudis. Entweder in den Henne-Mines wie damals, aber da besteht halt nur diese... 1% Chance? Oder über die in-game Trophäen an der Phon Coast, aber frage mich nicht, wer da wie viele braucht

Aha, dann ist der Händler jetzt über dem Ort wo früher die Doxalanze war. Vielen Dank, das probiere ich nachher mal aus. ;-)

Genau da war der Händler! Vielen Dank!

Am 1.Februar erscheint das Spiel endlich für PC.

Zitat Zitat
    • 60FPS - Ivalice will look better than ever with the game running at 60FPS.
    • Compatible with 21:9 ultra-wide monitors - Up to three HD monitors can be used for a potential 48(16x3):9 experience.
    • New Game Plus and New Game Minus - Post-game content modes are now accessible from the beginning of the game.
    • Three background music options – The original, re-orchestrated and soundtrack versions are now available from the beginning of the game.
    • Maximized License Points and Gil - New functionality added to grant players max License Points and Gil from the configuration screen.
    • Full controller support, Steam Trading Cards and more to optimize the PC player experience

Holy shit, endlich! Damit hat man dann die Hauptreihe ab Teil 3 auf PC, auch wenn manche nicht unbedingt die besten Versionen sind^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Holy shit, endlich! Damit hat man dann die Hauptreihe ab Teil 3 auf PC, auch wenn manche nicht unbedingt die besten Versionen sind^^
    Die schlechten Versionen kann man am PC ja mit Emulator durch die guten Versionen ersetzen...

Meine Fresse, mit Ys 8 der nächste Kracher für dieses sehr junge Jahr. FF12 hat mich von allen FF-Teilen schon immer am meisten angesprochen, ich glaube ich werde mich daran wagen... vielleicht pack ichs dann in die Challenge mit rein.

Da das Kampfsystem der letzte Mist ist werde ich auch diese Version gekonnt ignorieren.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da das Kampfsystem der letzte Mist ist werde ich auch diese Version gekonnt ignorieren.
    Shots fired.
    ٩( ᐛ )و

Das KS war nie ein Problem, das waren viel mehr die minimale Story, der sehr langweilige Antagonist und die endlosen Latschereien. "Oh, ihr müsst nur mal eben nach Z, aber zu Fuß." - 3 Spielstunden später war man dann endlich da. Zeit, in der weniger als gar nichts passierte.

Wie gut, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können!

Also mir macht das Kampfsystem richtig viel spaß, besonders in Kombination mit dem Turbomodus. Das Gambit System ist echt top. Das wäre doch mal was für das Secret of Mana Remake für die KI Begleiter