mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kann mal bitte jemand der komplett englisch spielt, mir sagen, was da beim Diamantring als Beschreibung dabei steht? Bei mir steht, dass verborgene Schätze öfters mal einen höheren Wert haben können. Tja, hab das Teil dann Vaan angelegt und finde seither nur noch Rostklumpen in den Schatztruhen O_o Entweder weiß ich Wert und Schönheit von Rost nicht zu würdigen oder SE und ich haben unterschiedliche Vorstellungen von höherem Wert.....
    Always

  2. #2
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand der komplett englisch spielt, mir sagen, was da beim Diamantring als Beschreibung dabei steht? Bei mir steht, dass verborgene Schätze öfters mal einen höheren Wert haben können. Tja, hab das Teil dann Vaan angelegt und finde seither nur noch Rostklumpen in den Schatztruhen O_o Entweder weiß ich Wert und Schönheit von Rost nicht zu würdigen oder SE und ich haben unterschiedliche Vorstellungen von höherem Wert.....
    Special Properties: Obtain superior items from chests, coffers, and the like. (Only effective when equipped on an active member.)

    So wie ich das aber in Erinnerung habe, stimmt die Aussage aber wirklich nicht. Selten kriegst du durch Diamond Armlet etwas sehr viel besseres, die meiste Zeit zerstört es dir aber nur, was du normalerweise bekommen würdest. Ich hab den Sinn davon auch nie ganz verstanden. Ich hab das Ding nie getragen, außer ich will wirklich konkret etwas haben, was nur dadurch erscheint.

  3. #3
    Danke Dir Also ist es weder eine falsche Übersetzung noch hat mein normalerweise persönliches Pech zugeschlagen. Das Teil macht sowas tatsächlich. Na ja, hab es Vaan eh abgenommen. Bin jetzt im Richtfeuer und eh auf der Jagd nach den hohen Mobs, da braucht er als Tank, der dauernd auch Armor bekommt, die Dupli-Kette. 9999 HP sind schon was nettes, schade dass man nicht wie in X 99 999 draus machen kann.
    Always

  4. #4
    Wenn ich es noch im Kopf habe, war das Richtfeuer doch der erste XXL-Dungeon, der einfach nur bescheuert aufgebaut war. Wobei der Enddungeon bei 13-2 NOCH schlimmer ist.

  5. #5
    Du hast es absolut richtig im Kopf Und ich erinnerte mich beim Reinkommen auch wieder, dass ich den damals schon nervig hoch drei fand.
    Always

  6. #6
    Naja, dann hast du immerhin einen Trost, dass es NOCH nerviger geht

    LOGISCH gesehen frag ich mich: welche Heinis bauen nur solche Gebäude? Oder viel mehr: wieviel Promille hatten die Bauarbeiter? 20? 50?

  7. #7
    Ich glaube Promille reichen allein gar nicht aus, egal wie hoch. Die haben damals eine Ausschreibung gemacht wo sie die besoffensten Sadisten des Landes suchten
    Always

  8. #8
    Ich bin bei FF12 / 13-2 trotz LB in diesen Dungeons halb wahnsinnig geworden!

    Was man so hört, geht das fast jedem so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •