Hier haben wir's schwarz auf weiß, und ich hab's für dich nochmal rot markiert: Du kannst und willst es nicht akzeptieren, dass es unter den über 8 Milliarden Menschen auf der Erde einen hier gibt, der sich für gerade mal zwei Exklusivtitel der PS4 interessiert? Stell dir vor: Ich habe mir meine PS4 nur für Kingdom Hearts III geholt, und das Spiel ist nicht mal ein Exklusivtitel! Das heißt, wäre KHIII nicht für die PS4 angekündigt worden, hätte ich mir erst gar keine geholt! Ist diese Tatsache wirklich so schwer zu fassen, dass du dein dringendes Mitteilungsbedürfnis in einer persönlichen Angelegenheit nicht zurückhalten kannst? Hättest du es beim ersten Kommentar belassen (der schon sowieso eigentlich, gemessen an deinem Kenntnisstand über Clouds persönliche Präferenzen, so ziemlich out-of-place war), hätte man noch drüber weggesehen. Aber du willst unbedingt darauf beharren, dass deine Ansicht die korrekte ist. Dass es nicht sein kann, dass es unter 485 Exklusivtiteln nur für einen einzigen Menschen (und ich beton's nochmal, mehr als 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde!) gibt, der davon vielleicht für zwei davon eine PS4 haben wollen würde. Wenn man es sich vor Augen führt, unter welcher Agenda du hier agierst, ist es wirklich einfach nur überaus anstrengend zu lesen.
Und hier geht es nicht um Loxagon, der sowieso schon von Ninja_Exit auskommentiert wurde. Hier geht es darum, dass du nach mehrmaligen, schon unzähligen (!) Verweis auf dein Postingverhalten dich einfach nicht dazu aufraffst, in der Hinsicht einfach mal zu reflektieren. Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber hier geht es auch darum, dass du eine gewisse negative Wirkung auf die Userschaft ausübst.

Kontrollzentrum

Now: Mindseye / Done: Eriksholm: The Stolen Dream
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: