Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Wegen zwei Spielen aber auch nicht wirklich *lol*
...
Bei 485 (PS4) Exklusivtiteln wird schon was Brauchbares dabei sein:
https://www.netzwelt.de/sony-playsta...eberblick.html
Aber es gibt immer Leute, die sich dann Dinge runterspielen/legimatisieren, sich etwas nicht zu kaufen
Es wird auch nie genug sein wenn es 800 Exklusivtitel sind^^ Dann sind es noch viel mehr Konsolenexklusivtitel, die zwar Multiplattform auf Xbox und PS4 erschienen sind, aber nicht für den PC.
Ob ein Bloodbourne, Gravity Rush 2, The Last Guardian, FFXV, Dragon Quest (Builders/Heroes/XI), Nioh, Persona 5, Ni No Kuni 2, KH Final Mix 1+2, KH3 Remaster, Shenmue 3, FFVII Remake, Horizon, SotC Remake, Crash Bandicoot Remaster, Uncharted 4, Yakuzah, Dissida FF, World of Final Fantasy, Disgea 5, God of War usw..
Aber offtopic ^^
Zitat von BDraw
@Tonkra:
Setz dich mal mit deinen Gambit-Prioritäten auseinander und denk dran, dass es bei wenigen MP keine gute Idee ist, die Charaktere Magie spammen zu lassen. Kein Wunder, dass du da ständig auf 0 bist. Solche Einstellungen wie du sie da hattest machen Sinn wenn man ordentlich MP hat und vor allem Mechanismen, diese wieder aufzufüllen.
Wenn sich nicht viel geändert hat ist es im frühen Spielverlauf besser, Magie vor allem manuell einzusetzen oder an Bedingungen wie MP>50% zu knüpfen - welchen Zauber die dann nehmen sollen kann man ja fix für die einzelnen Gebiete dann jeweils kurz umstellen.
...
Ja danke, wie gesagt ich habe "Nur auf gegner mit mehr als 50% HP" verwendet und dadurch spart man ja auch schon MP ein. Wobei das dann bei der MP/HP option dann eben wieder leider so ist, dass nicht der optimalste Spell gewählt wird, sondern der zuvor festgelegte. ,,Wenn MP > 50%, dann caste Fire".. wäre bei einer Bombe oder ähnlichen eingestreuten Random Mobs nicht sonderlich nice, also ganz automatisiert scheint der BLM dann doch nicht so gut zu funktionieren.
Das finde ich etwas schade. Und ich frage mich dann halt, ob man da mit einem Black Mage wirklich so gut fährt, wenn dieser nur alle paar Meter mal nen Zauber raushaut, salopp gesagt.
Für mich fühlte es sich dann so an, dass die Nahkampf DDs nicht merklich weniger damage machten, dafür dann wesentlich konstanter, sodass die Monster schneller umfielen. Denn wenn der BLM mit Stab drauf haut, ist das für den Schaden ja leider auch nicht sonderlich förderlich, diesen Nachteil holt der BLM dann wirklich nur bei Magieschwachen Gegnern wie Puddings für mich heraus. 
Und dass ein BLM durch Schaden, den er einsteckt MP regeneriert finde ich jetzt auch leider von SE nicht sonderlich durchdacht
Geändert von Tonkra (18.07.2017 um 15:32 Uhr)