mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man hätte ich bock auf das Game (nicht umsonst nach FFVI mein liebster Teil) aber extra dafür eine PS4 zulegen....ich beiße mal weiterhin die Zähne zusammen! >_<

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Man hätte ich bock auf das Game (nicht umsonst nach FFVI mein liebster Teil) aber extra dafür eine PS4 zulegen....ich beiße mal weiterhin die Zähne zusammen! >_<
    Einfach entspannt auf die PC Version warten. Ich hab auch mega Bock drauf, aber was will man tun...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Einfach entspannt auf die PC Version warten. Ich hab auch mega Bock drauf, aber was will man tun...
    Ich hoffe ja auch, dass es den Weg auf den PC finden wird aber SE's releasepolitik ist manchmal sehr seltsam. ;o)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch, dass es den Weg auf den PC finden wird aber SE's releasepolitik ist manchmal sehr seltsam. ;o)
    Naja bis jetzt sind alle Teile bis auf XII - Zodiac Age und XV erschienen. Das spricht eigentlich sehr dafür, dass sie die komplette Serie auf PC haben wollen. Das einzige was mich hierbei stutzig macht ist die Dauer. Bei X/X2 HD hat es glaub ich fast zwei Jahre gedauert bis die PC Version erschienen ist. (Also HD Version kam auf PS3 raus und ab dem Zeitpunkt hat es zwei Jahre gedauert) Vielleicht dauert es aber nicht so lange, weil hier gleich eine PS4 Version vorhanden ist?