mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Szenen mit Vayne sind exakt die gleichen, ich habe das Original damals gespielt und jetzt die neue Fassung.

Fran als Black Mage? Gaaanz schlechte Idee. Fran würde ich als Bogenschützin lassen und als Zweitjob Redmage geben. Du brauchst Bogenschützen später gegen einige fliegende Gegner.
    Ashe würde ich als Blackmage wählen und Penelo als Whitemage und Zweitjob Timemage. Ich habe nämlich extra nochmal neu angefangen, weil ich TM woanders hatte, was mir in den hohen Bosskämpfen, wo eine Heilerin unerlässlich ist, enorm fehlte, da ich nur drei Chars jeweils mitnehmen kann und später klappt das mit den Austauschen leider nicht mehr immer, da offensichtlich alle(!) dauernd angepeilt werden.

Maschinist höchstens als Zweitjob für irgendwen, die Knarren machen wenig Schaden, die Animation ist zum Einschlafen (vor allem bei Balthier). Bis der geschossen hat, haben meine Nahkämpfer eine ganze Stadt eingenommen -.-

Balthier ist unglaublich stark im Nahkampf, der ist bei mir Jäger wegen der Schnelligkeit, auch als Pikenier ist er gut zu gebrauchen. Vaan ist bei mir Pala und kriegt als Zweitjob Brecher, da er den Tank sein soll (er bekommt auch am schnellsten die höchsten HP auf dem Lizenzbrett) Basch ist zwar auch dafür geeignet, aber der ist bei mir Pikenier und kriegt als Zweitjob dann Samurai. Im späteren Spiel fetzen die Nahkämpfer dann nämlich so gut wie alles weg mit ihren Combos. Blackmage ist eigentlich nur gut für Situationen, wo Nahkampf nicht so gefragt wird, ansonsten wird der Job hier eher überbewertet. Ashe würde ich eher Maschinist geben als Zweitjob, da sie nie soviele HP bekommt und somit aus der Ferne angreifen kann.

Penelope hat die meisten MP schon sehr früh, weswegen sie als Heilerin bestens geeignet ist, Ashe hat die zweithöchsten. Fran wäre wirklich dauernd oom mit ihren paar MP.

Palas können Schilde tragen als Tank, Pikeniere leider nicht, da sie beide Hände für den Speer brauchen. Deswegen ja: als Tank Pala.

Zu zweimal demselben Zweitjob: leider keine Ahnung. ausprobieren.
    Geändert von Shiravuel (18.07.2017 um 09:28 Uhr)
    Always