mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß jemand zufällig, wie ich rüber in das Nord-Nebula-Lager komme, wo doch keine Fähre fährt? Dandros Frau will, dass ich da was hinbringe und nach vergeblicher Wegsuche schleppe ich das Teil jetzt schon ewig mit mir rum.

Und äh, da kauft man gestern die Schriftrolle, die Gasri in die Handelswaren gepackt hat für 18000 gil, weil da so eine geheimnisvolle Beschreibung über einen neuen Job dabei stand und was war es: Du hast Waldläuferwissen erlangt.Wirklich? Für den Preis einen Job, der von Anfang an offen dabei war und den Fran bei mir sogar hat? Ich hatte ja auf Ninja gehofft, aber war wohl nichts. Hat das mit dem Waldläuferwissen eine andere Bedeutung oder war es gut, dass ich gleich neu geladen habe, damit ich meine sauer verdienten Gil wieder hatte.

Und ich möchte nur mal einwerfen, dass ich Dämonenwände HASSE (vor allem, wenn ein schlafender Basch oder Vossler im Weg stehen und man nicht mal rechtzeitig zu den Schaltern kommt -.- )

Ach ja, Edit: wie haut man die eigenen Leute mit der Waffe, um sie z.B. aufzuwecken? Wenn ich das versuche, kriege ich immer nur die Meldung, dass das nicht geht O_o Wird aber sogar in der Lösung empfohlen.
    Geändert von Shiravuel (14.07.2017 um 07:13 Uhr)
    Always