mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mit der Sprachausgabe in englisch und japanisch ausgestattet, Untertitel auf deutsch. Also deutsche Sprachausgabe gibt es nicht, wenn den so schüchternen Lux die Untertitel stören: einfach ausstellen. (grübelt ob der mutige Gala das dem schüchternen Lux jetzt vorlesen muss ...
    Dass die Sprachausgabe nur auf Englisch verfügbar ist, ist mir klar - schließlich habe ich auch die Ur-Version gespielt. Meine Frage war eigentlich, ob es möglich ist, die Textsprache separat auf Deutsch umzustellen, ohne die Systemsprache der PS4 zu ändern. FFXII ist eins der seltenen Spiele mit einer extrem guten deutschen Übersetzung, weshalb ich es gerne wieder so spielen würde.

Und ja, es wurde mir in gewisser Weise vorgelesen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Frage war eigentlich, ob es möglich ist, die Textsprache separat auf Deutsch umzustellen, ohne die Systemsprache der PS4 zu ändern.
    Hatte gestern nur kurz Gelegenheit das Spiel anzutesten. Habe in den Optionen aber keine Möglichkeit gesehen nur die Textsprache zu ändern. Rein theoretisch müsste es ja auch möglich sein die texte auf spanisch oder italienisch einzustellen

Kann das aber heute Abend gerne mal für dich testen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dass die Sprachausgabe nur auf Englisch verfügbar ist, ist mir klar - schließlich habe ich auch die Ur-Version gespielt. Meine Frage war eigentlich, ob es möglich ist, die Textsprache separat auf Deutsch umzustellen, ohne die Systemsprache der PS4 zu ändern. FFXII ist eins der seltenen Spiele mit einer extrem guten deutschen Übersetzung, weshalb ich es gerne wieder so spielen würde.

Und ja, es wurde mir in gewisser Weise vorgelesen.
    Warum hat man die Systemsprache sowieso überhaupt auf englisch, wenn man dann kein englisch lesen möchte?