Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sei-Men
Nice. Heute nacht kam die Mail das meine Collectors Edition auf dem Weg ist. Hatte mich ein bisschen gewundert weil es ja eigentlich erst am 11. erscheinen soll, bis ich mal das Tracking angeworfen und erst da gesehen habe das das Päckchen noch in Birmingham England ist und scheinbar per LUFTPOST(deshalb war der Versand wohl auch so teuer) über Dortmund zu mir kommen soll. Bin ja mal gespannt wann das Ding hier aufschlagen wird.
...
Hast du über den Square Enix Shop bestellt?
Meine Standard Edition vom Final Fantasy XIV Addon (Stormblood Addon im Juni) kam 8 Tage nach Release an... Habs dann irgendwann (3-4 Tage nach Release) woanders dann gekauft und als das vom SE Shop 4 weitere Tage später ankam zurückgeschickt, weil ich das dann einfach nicht einsehe (1-2 Tage okay aber keine 8). Hatte das bei anderen auch im Forum dann gelesen, bei anderen widerum lief alles problemlos.
Aber wenns bei dir schon unterwegs ist, na vielleicht wirds ja was.. Ich bestelle wieder bei amazon. War mein letztes Mal beim SE Shop definitiv.
Hatte es dort nur bestellt, weil es zu dem Zeitpunkt der Vorbestellung bei Amazon keinen Early Access Code mehr gegeben hätte.
btw: ich freue mich wahnsinnig auf FFXII. Hatte damals als es rauskam leider nur den Anfang gespielt, weil ich damals mit dem KS nicht warm wurde. Denke heutzutage ist das Kampfsystem viel eher was für mich.
Geändert von Tonkra (06.07.2017 um 18:56 Uhr)