Weiß was Du meinst, aber vermutlich bin ich da als PC Spieler schon zu abgehärtet. Für einige PC Games musste man früher auch ne Internetverbindung haben, um an die schönen Balancing Patches zu kommen. Und wenn ich sehe, dass ein neues Update da ist, dann bin ich da häufig sehr entspannt und denke mir nur "yoah, mach ich mir ne Tasse Kaffee"
Wobei da die Konsolenbetreiber in der Pflicht sind, denn deren Downloadgeschwindigkeiten sind häufig unterirdisch. Bei ordentlichen Diensten (Steam, BNet, Origin) gehts sehr schnell Updates zu downloaden, aber im PSN oder Nintendo kann das ewig dauern. Da reicht ne Tasse Kaffee meist nicht aus *g*
Nicht, dass ichs nicht angenehm fand, dass man früher Konsolenspiele einfach reinschmeissen konnte und sie deutlich fehlefreier waren als heute. Aber die Möglichkeit, etwaige Fehler noch korrigieren zu können, hat für mich ein höheres Gewicht.
Und ehrlich, FFXII sollte auch für die XBox kommen. Halte diese komischen "Third Party Exclusives" schon seit Ewigkeiten für den reinsten Blödsinn, auch wenn es nur timed exclusives sind. Zumindest unterstelle ich einfach mal, dass Sony da ein Händchen mit drin hat, dass XV und XII erst später für den PC erscheinen. Wobei man da SE eigene Unfähigkeit wohl auch nicht unterschätzen darf^^