Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von David Nassau
Wenn man bedenkt, wie schnell die Preise schon 4 Monate nach Release fallen, fühlt man sich als Day One Käufer meistens richtig verarscht.
...
Als ob das bei Produkten und Spielen irgendwie was generell völlig was neues oder abwegiges wäre? Ein spiel ist nach nem halben/ganzen Jahr billiger als zum Release (surprise surprise).
Die Nachfrage regelt den Preis, und wenn diese stagniert oder ungenügend ist fällt der Preis. So einfach ist das. Und das sollte eigtl. jedem normal Denkenden bewusst sein. D.h. wenn ich Schnäppchenjäger bin warte ich, kann ichs hingegen kaum abwarten oder bin bereit dafür Vollpreis zu bezahlen bezahle ich den vollen Preis - fertig. Genau wie bei Grafikkarten, Filmen oder jedem erdenklich anderen Gut.
Das ist genauso wie die Leute, die sich hinterher beschweren, wenn nach dem Feedback der Spieler ein Spiel besser gepatched wurde und meinen, ein Release Käufer wäre ja dadurch "angearscht". Schon schlimm, wenn man Preise hinsichtlich der Nachfrage nach unten anpasst oder ein Spiel nach negativen Feedback verbessert und nicht links liegen gelassen wird..(genau wie bei FFXII wo die Spieler meinten, dass die Story Lücken hat und das Remaster wohl einige neue Szenen bieten wird. Komme ich mir da als ur-FFXII-Spieler dadurch verarscht vor? Nein ich freue mich, wenn das spiel dadurch verbessert wird.) aber naja.
Geändert von Tonkra (25.04.2017 um 07:09 Uhr)