mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich Final Fantasy XII als nicht allzu schwieriges Spiel in Erinnerung, von daher wundert mich die Aussage von Kato etwas. Ich bin mal gespannt, wie sich die Veränderungen im Spiel wirklich bemerkbar machen, auch wenn ich hoffe, dass es nicht zu einfach wird, auch wenn es sich hier ein wenig so liest. Ansonsten finde ich den High Speed Mode, den wir im Westen ja nun das erste Mal bekommen, im Kampf gegen das ewige Backtracking, super.
    Ich denke das sieht jeder unterschiedlich. Eine Freundin hat das Game erst vor wenigen Monaten das erste Mal durchgezockt und weit über 130 Stunden dafür gebraucht, weil sie bei vielen Gegnern oft Probleme hatte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2
    Es gab einige recht herausfordernde optionale Gegner. Storygegner kann man bis bestimmt zur Hälfte des Spiels mit Myth-Techs umhauen, wenn ich mich recht erinnere. Das war ein bisschen broken. Aber ganz ohne zu grinden ist das Hauptspiel afair auch nicht so einfach. Spieler, die naturgegeben viel erforschen, werden es natürlich automatisch viel leichter haben.

    Was ich wirklich schade finde, ist, dass man sich bei IZJS auf einen Job festlegen muss, den man dann das ganze Spiel über spielt. Hätte es cooler gefunden, wenn man wechseln kann.


  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Triggered Klunky incoming!

    Die Neuerungen klingen für mich gut. Vielleicht bringe ich es nun endlich mal zustande das Spiel durchzuspielen und nicht nach 40 Stunden die Lust zu verlieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •