mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also hier sind auf jeden Fall die Posts länger ;P

Ne, aber wie schon gesagt wurde: Hier gibt es zwar doch recht okay~e Aktivität, aber die beschränkt sich eben selten auf mehr als 1-3 Threads. Ist tatsächlich die Frage, ob man dafür einen eigenen Bereich haben muss.

Was genau ist dieser Turbo-Modus eigtl., btw? Einfach, dass alles etwas schneller läuft?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Och echt? Warum schreiben sie diesen Punkt dann extra noch mal hin? Dann müsste zumindest "Enhanced" Turbo Mode dort stehen. Naja zugegebenermaßen ist es wohl immer noch besser als ein Trainer, den scheint das Spiel nach allen Angaben ja bislang noch nicht zu besitzen, zumindest nicht auf Konsolen. Dass es das dann später für PC geben wird ist wohl so unausgeschlossen, wie die PC Version selbst.
    Unter Auto-save-Features verstehe ich dass das Spiel dir nach jedem Raum auf deinen Autosave Speicherstand speichert, fände ich einfach nicht geil, selbst wenn ich mich dann wieder selbst einschränken würde. Aber gut sollte wohl aufhören solche Threads mit meinem puristischen Gefasel zu begnügen, wenigstens haben wir damit bald alle alten Final Fantasy Teile abgehakt und denen geht das Futter an Neuversch... öffentlichungen aus.

Zugegebenermaßen freut es mich dass sich an der Grafik nicht viel verändert hat, dann gibt es nicht solche Gummipuppengesichter wie in FFX|HD.
    Meine Güte, man kann sich aber auch alles schlecht reden. Die Zodiac Edition kam hier nie aus, ergo ist es ein (für den Westen) neues Feature, so einfach ist das. Sorry, aber wenn es jetzt schon soweit ist, dass die Feature-Listen auseinandergenommen werden, was drauf darf und was nicht - ungeachtet dessen, ob es jetzt im Game ist - wird es echt nur noch anstrengend.

Man kann konstruktive Kritk anbringen und man kann permanent nur negatives aufzählen und gerade in letzter Zeit überwiegt hier (i.e. im Bereich) wieder letzteres. Hat schon seine Gründe warum manche User bewusst keine Lust mehr haben, hier reinzuschauen. Leute im Ernst, können wir nicht alle etwas den Zynismus und die Rhetorik zurückdrehen? Kritik ist ja gut und wichtig, aber man muss ja nicht dermaßen immer und immer und immer wieder auf's tote Pferd eintreten. Hier ist mehr Negativität als in der Wutschachtel oder jeder Grundsatzdiskussion im Atelier.

Das ist jetzt übrigens nicht allein auf Klunkys Post bezogen, auch der XV-Thread ist in letzter Zeit wieder anstrengend genug. Nach 12 haben jetzt alle lange genug geschrien, jetzt wird es angekündigt und es passt auch wieder der Hälfte der Leute nicht und es wird wieder ewig über ungelegte Eier gehatet.
    Wartet doch wenigstens konkrete Informationen ab, ehe ihr so entschieden vom Leder lasst. Dann ist das Ganze wenigstens irgendwo konstruktiv und berechtigt. Die E3 ist ja nun nicht mehr so lange hin.
    Geändert von BDraw (07.06.2016 um 12:42 Uhr)