mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
  1. #161
    Das zweite Brett schaltet sich erst frei wenn du im ersten Brett ein Feld aktivierst (leider weiß ich nicht wie es heißt).
    Hat ashe auch das G vor ihren Namen?
    Damit siehst du, dass die Gambits an und aus sind.

  2. #162
    Uff. dann muss ich das Feld zur Aktivierung erst finden. O_o

    Ja, Ashe hat das G wie alle Chars, selbst Vaan, den ich meist selbst steuere. Alle Chars nutzen ihre Gambits, nur Ashe wie gesagt leider nicht.
    Always

  3. #163
    Hast Du das Gambit denn auch den Angriffsbefehlen übergeordnet? Die Gambits, die oben stehen, werden immer priorisiert.

    |Edit: Ist das Heil-Gambit aktiviert? Also blau hinterlegt?

  4. #164
    Ja, habe ich auch gemacht. Hilft nur irgendwie auch nichts. Kommt mir gerade vor, als wäre sie eine Heilerin aus dem LFR in WoW -.- Angreifen tut sie allerdings ebenfalls nicht. Klammert sich nur an ihrem Stab fest und sieht abwesend (afk) in die Landschaft.

  5. #165
    Mach doch mal ein Bild von den Gambits.

    Vielleicht hast Du auch ein Accessoire ausgerüstet, was sich damit nicht verträgt. Es gibt beispielsweise eins, welches die MP auf Null setzt, was erklären würde, warum sie nicht heilt.

  6. #166
    Hier:

    Und nein, ich trage weder den Göttinnenstein (MP auf 0) noch den Nephricit, Magieabwehr erhöht aber stumm. Solche Sachen lege ich meinen Chars nie an, da ich bei riesigen Nebenwirkungen eher meinen Arzt oder Apotheker schlage
    Always

  7. #167
    Die Gambits sind alle ausgeschaltet.

  8. #168
    Nöö. die hat das G ja vor dem Namen, groß und leuchtend. Und bei den Gambits selbst steht ja auch: an. Das "Aus" ist ausgegraut ^^
    Always

  9. #169
    Dann geh mal da drauf und drück X, dann leuchtet ein "An". Übrigens brauchst du von den ersten beiden Gambits nur das mit <60%.

  10. #170
    Waaah, wie verwirrend O_o Danke Dir ganz herzlich.
    Always

  11. #171
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das zweite Brett schaltet sich erst frei wenn du im ersten Brett ein Feld aktivierst (leider weiß ich nicht wie es heißt).
    Hat ashe auch das G vor ihren Namen?
    Damit siehst du, dass die Gambits an und aus sind.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit der ersten Beschwörung kommt....ich kann mich aber auch irren.

  12. #172
    Eine kleine Frage wegen Truhen: hat sich da neben der Zodiac Spear Geschichte irgendwas groß verändert? Oder haben Truhen weiterhin eine bestimmte Spawn-Wahrscheinlichkeit und dann noch Inhalts-Wahrscheinlichkeit, die in etwa mit dem original Spiel vergleichbar sind?

  13. #173
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage wegen Truhen: hat sich da neben der Zodiac Spear Geschichte irgendwas groß verändert? Oder haben Truhen weiterhin eine bestimmte Spawn-Wahrscheinlichkeit und dann noch Inhalts-Wahrscheinlichkeit, die in etwa mit dem original Spiel vergleichbar sind?
    Wurde geändert. Kein Truhen scheiss mehr.

  14. #174
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wurde geändert. Kein Truhen scheiss mehr.
    Also jede Truhe hat einen bestimmten Inhalt, wenn sie erscheint?

  15. #175
    Dann wäre es ja mal interessant, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, endlich mal eine Schleife zu bekommen. Ich habe XII zwei mal durch, und nie war eine Schleife dabei, obwohl ich stundenlang rumgeirrt bin.

  16. #176
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Also jede Truhe hat einen bestimmten Inhalt, wenn sie erscheint?
    Ne, den Speer bekommst du jetzt anders. Ich bin aber gerade unterwegs, google am besten kurz danach.

  17. #177
    Weiß jemand zufällig, wie ich rüber in das Nord-Nebula-Lager komme, wo doch keine Fähre fährt? Dandros Frau will, dass ich da was hinbringe und nach vergeblicher Wegsuche schleppe ich das Teil jetzt schon ewig mit mir rum.

    Und äh, da kauft man gestern die Schriftrolle, die Gasri in die Handelswaren gepackt hat für 18000 gil, weil da so eine geheimnisvolle Beschreibung über einen neuen Job dabei stand und was war es: Du hast Waldläuferwissen erlangt.Wirklich? Für den Preis einen Job, der von Anfang an offen dabei war und den Fran bei mir sogar hat? Ich hatte ja auf Ninja gehofft, aber war wohl nichts. Hat das mit dem Waldläuferwissen eine andere Bedeutung oder war es gut, dass ich gleich neu geladen habe, damit ich meine sauer verdienten Gil wieder hatte.

    Und ich möchte nur mal einwerfen, dass ich Dämonenwände HASSE (vor allem, wenn ein schlafender Basch oder Vossler im Weg stehen und man nicht mal rechtzeitig zu den Schaltern kommt -.- )

    Ach ja, Edit: wie haut man die eigenen Leute mit der Waffe, um sie z.B. aufzuwecken? Wenn ich das versuche, kriege ich immer nur die Meldung, dass das nicht geht O_o Wird aber sogar in der Lösung empfohlen.
    Geändert von Shiravuel (14.07.2017 um 08:13 Uhr)
    Always

  18. #178
    Die Handelswaren haben nichts mit den Jobs des Lizenzbretts zu tun. Guck mal in die Item-Kategorie "Schätze" oder "Wertvolles". Da steht, dass diese Items die Item-Droprate bestimmter Monsterarten erhöhen.

  19. #179
    Ah okay, danke dir. Also doch nochmal das Teil kaufen.
    Always

  20. #180
    So, nachdem ich pünktlich eine Woche nach Erscheinen auch mein Lieferung zum Erscheinungstag von Amazon bekommen habe (der Postzusteller hat das Paket auf statt in den Briefkasten gestellt und gestern ist dann endlich die Ersatzlieferung von Amazon gekommen), eine Frage.
    Ich habe gestern nur ein paar Stunden gespielt, kann es sein, dass es tatsächlich mehr Story zu sehen gibt? Ich habe den Empfang von Wayne nicht so lang und ausführlich in Erinnerung. Stimmt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •