mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ob meine geschriebenen Sätze wohl nicht so einen negativen Nachhall hätten, wenn mein Avatar weniger salty wäre?
    Mir wird sowas unterstellt, obwohl ich seit ein oder zwei Jahren schon keinen Avatar mehr hatte. Helfen tuts in deinem Fall sicher nicht. Es kann aber auch an so unnötig provokanten, polarisierenden Formulierungen wie "was dir nicht nach jeder Niederlage das Popöchen pudert!?" liegen.

@Auto-Save
    Mich nervt so etwas nur, wenn man sich zwischen A und B entscheiden muss, sich nicht sicher ist, A wählt, und ZACK ist es gespeichert und nicht mehr rückgängig zu machen (siehe Dark Souls).
    Wenn es eine Auto-Save File gibt neben normalen Speicherständen (wie in fast jedem anderen Spiel), störts mich nicht weiter. Mir persönlich sind feste Speicherpunkte oder Check-Points lieber, die auch nicht soo dicht beieinander liegen, aber man kann sich bei Bedarf auch selbst limitieren.
    Bei FFXII hat mich schon (wie bei X) gestört, dass man an jedem Speicherpunkt einfach automatisch vollständig geheilt wird. Wirklich schlimmer ist Auto-Save da nicht.
    Geändert von Diomedes (08.06.2016 um 12:21 Uhr)