Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [GF-Aktion] EM-Tippspiel 2016

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [GF-Aktion] EM-Tippspiel 2016

    Liebe User,

    Wie auch schon von den letzten Welt- und Europameisterschaften bekannt, präsentiert die Guardian Force euch auch diese Saison wieder ein Tippspiel, bei dem ihr eure Tipps abgeben könnt. Da unsere Seite aktuell immer noch unter den Folgen des Forenausfalls leidet und so ein sicheres Tippen eventuell möglich ist, begeben wir uns diesmal allerdings auf ein Auswärtsspiel in die Gefilde von Kicktipp

    Wie funktioniert das ganze jetzt aber? Nun, im Prinzip ist es ganz einfach: Schritt 1 ist, dass ihr euch auf der Seite möglichst mit eurem Foren-Log-In anmeldet und auf "Mitglied werden". Anschließend müsst ihr nur darauf warten, dass ich ecuh für die Gruppe freischalte. Als registrierter User habt ihr dann dort die Möglichkeit eure Tipps abzugeben und zu verwalten. Das Ausfüllen der Felder sollte dabei selbsterklärend sein, wichtig ist nur zu beachten, dass ihr nicht zwangsweise sofort alle Felder ausfüllen müsst. Seid ihr euch mit einem Tipp nicht sicher, könnt ihr ihn zunächst auch hinten anstellen und die entsprechenden Felder unausgefüllt lassen. Natürlich könnt ihr bis zur Abgabefrist eure Tipps auch nochmal überarbeiten.

    Und wie sieht die Punktevergabe des Tippspiels aus? Auch das ist schnell erklärt: Tippt ihr den Sieger richtig, liegt aber mit der Tordifferenz daneben, bekommt ihr einen Punkt. Tippt ihr die Differenz richtig, trefft aber nicht das exakte Ergebnis, sind es zwei Punkte. Schafft ihr es gar das Ergebnis komplett richtig zu tippen, erhaltet ihr drei Punkte. Am Ende winkt dem Sieger dann ein Sonderrang, sowie am Ende der Saison den drei Erstplatzierten eine handgefertigte Signatur aus dem Hause der Guardian Force.

    Natürlich steht dieser Thread auch für eine allgemeine EM- oder Tippspieldiskussion offen. Nutzt also eure Chance, eure Gedanken mit den anderen Usern auszutauschen. Beachtet aber bitte auch, dass parallel dazu mit Sicherheit ein weiterer Thread zur allgemeinen Fussballdiskussion im Rahmen der EM existiert.

    Für weitere Informationen zur aktuellen Lage, es soll ja auch immer noch User geben, die nicht einmal wissen, wer bei der EM spielt, empfehlen wir euch folgende einschlägige Seiten:

    - Kicker,
    - Sport 1,
    - Fussball.de und
    - Transfermarkt .

    Wie auch in der Saison ist es so, dass ihr ab jetzt nicht mehr nur bis zum Beginn des ersten Gruppenspiels eure Tipps abgeben könnt, sondern bis zum Anpfiff jedes einzelnen Spiels. Zusätzlich bietet Tippkick von Natur aus die Funktion, dass ihr auch eine kurze Bonusrunde tippen könnt und der jeweilige Tagessieger informiert werden kann.

    In dem Sinne viel Spaß beim Tippen,

    Eure Guardian Force

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wer von euch ist denn SandyCandy31? Ich habe da nämlich eine offene Bewerbung liegen, die ich noch nicht zuordnen kann.

  3. #3
    Anfang und damit Bonus-Tipps verpasst :/
    Viel Erfolg allen!

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist ja kein Thema, du solltest eigentlich auch so noch gute Chancen haben, etwas zu reißen, wenn man deine bisherigen Tipprunden anguckt.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn SandyCandy31? Ich habe da nämlich eine offene Bewerbung liegen, die ich noch nicht zuordnen kann.
    Die Frage hat sich übrigens immer noch nicht geklärt. Da die Preise allerdings an dieses Forum gebunden sind, würde ich dich einmal bittten, mich per PN anzuschreiben, ansonsten kann ich dich leider nicht für die Tipprunde freischalten.

  5. #5
    Man, man, man. Ich habe mich trotz Sympathien für den englischen Fußball echt über das späte Tor der Russen gefreut. Sonst wäre ich jetzt letzter. :>

  6. #6
    Ich war auch kurz davor 2:2 zu tippen, hätten ich es mal so gemacht Q_Q

    Bis jetzt waren die Spiele noch nicht so toll wie erhofft :/

  7. #7
    das sihet doch ganz gut aus bei mir bis jetzt

  8. #8
    Abgesehen von den vielen Fehlpässen war das doch mal ein besseres Spiel. Auch wenn ich 2:0 getippt habe, hätte ich mir ein Tor für die Ukraine gewünscht. Hätten die mehr als verdient gehabt.

  9. #9
    Das war ja mal ein "punktreicher" Tag heute für unsere kleine Tipprunde.

    Das habe ich so nicht kommen sehen.

  10. #10
    Ich bin noch in einer Firmen-Kicktripp-Runde, mit den gleichen Tipps. Da hat der beste Tipper des aktuellen Spieltags auch nur 6 Punkte geholt.
    Portugal haben dort auch 0 Leute auf Unentschieden getippt.

  11. #11
    Ich hatte den Isländern sogar noch mehr zugetraut und auf 1:0 getippt. ^^

  12. #12
    Mist, hatte heute Morgen vergessen, meine Tipps abzuspeichern - dann hab ich halt jetzt für das England - Wales Spiel keinen Tipp

    Edit: Ich hatte 2:1 getippt

    Geändert von DSA-Zocker (16.06.2016 um 16:52 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hatte 2:1 getippt
    Es fällt mir schwer, dich nicht auszulachen.

    Ich glaube, wenn es die vielen Last Minute-Tore nicht gäbe, stünde ich noch schlechter dar. ^^

  14. #14
    wie soll man nun die Spiele in kick-out Runden tippen? Was zählt? Fulltime Resultat oder Spielresultat (dann wohl kein unentschieden tippen)...
    danke ;-)

  15. #15
    In der Tippabgabe steht hinter den Spielen 'n.E.', was für 'nach Elfmeterschießen' steht. Also wird wohl das Vollzeit-Ergebnis erwartet

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Richtig. Ihr dürft im Prinzip also vom normalen Ergebnis über die Verlängerung bis hin zum Elfmeterschießen alle Ergebnisse tippen.

  17. #17
    Mit den Bonuspunkten hat uns Keaton nun endgültig voll abgehängt D:

  18. #18
    Keaton hat das auch wirklich voll drauf! Respekt!

    Das Traurige UND Witzige ist... in unserer Firmenrunde mit 15 Teilnehmern bin ich Platz 2 weil ich da total random getippt habe...

  19. #19
    Heute nur jeweils die Tendenz richtig, sind einfach zu viele Tore gefallen. ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keaton hat das auch wirklich voll drauf! Respekt!

    Das Traurige UND Witzige ist... in unserer Firmenrunde mit 15 Teilnehmern bin ich Platz 2 weil ich da total random getippt habe...
    merci, merci...

    ist bei mir aber ähnlich, ich tipp auch immer bei Kicker, aber mit anderen, z.T. gegensätzlichen Ergebnissen... schlussendlich bin ich dann in beiden Tippspielen normalerweise nur so mittel...
    dort hab ich aber z.B. im Achtelfinale mit 10 Punkten vergleichsweise abgesahnt (bei Kicktipp nur 4), weil ich Deutschland und Belgien korrekt getippt hab

    in der Vorrunde hab ich mich schnell auf die knappen Ergebnisse eingestellt, sodass die Chance auf zumindest 2 Punkte oft relativ hoch war...

    ich hoff, dass ich jetzt nicht noch auf der Zielgeraden abgefangen werde mein Torschützenkönigtipp ist ja schonmal so daneben wie bei niemandem sonst...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •