Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [GF-Aktion] EM-Tippspiel 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wer von euch ist denn SandyCandy31? Ich habe da nämlich eine offene Bewerbung liegen, die ich noch nicht zuordnen kann.

Anfang und damit Bonus-Tipps verpasst :/
    Viel Erfolg allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist ja kein Thema, du solltest eigentlich auch so noch gute Chancen haben, etwas zu reißen, wenn man deine bisherigen Tipprunden anguckt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn SandyCandy31? Ich habe da nämlich eine offene Bewerbung liegen, die ich noch nicht zuordnen kann.
    Die Frage hat sich übrigens immer noch nicht geklärt. Da die Preise allerdings an dieses Forum gebunden sind, würde ich dich einmal bittten, mich per PN anzuschreiben, ansonsten kann ich dich leider nicht für die Tipprunde freischalten.

Man, man, man. Ich habe mich trotz Sympathien für den englischen Fußball echt über das späte Tor der Russen gefreut. Sonst wäre ich jetzt letzter. :>

Ich war auch kurz davor 2:2 zu tippen, hätten ich es mal so gemacht Q_Q

Bis jetzt waren die Spiele noch nicht so toll wie erhofft :/

das sihet doch ganz gut aus bei mir bis jetzt

Abgesehen von den vielen Fehlpässen war das doch mal ein besseres Spiel. Auch wenn ich 2:0 getippt habe, hätte ich mir ein Tor für die Ukraine gewünscht. Hätten die mehr als verdient gehabt.

Das war ja mal ein "punktreicher" Tag heute für unsere kleine Tipprunde.

Das habe ich so nicht kommen sehen.

Ich bin noch in einer Firmen-Kicktripp-Runde, mit den gleichen Tipps. Da hat der beste Tipper des aktuellen Spieltags auch nur 6 Punkte geholt.
    Portugal haben dort auch 0 Leute auf Unentschieden getippt.

Ich hatte den Isländern sogar noch mehr zugetraut und auf 1:0 getippt. ^^

Mist, hatte heute Morgen vergessen, meine Tipps abzuspeichern - dann hab ich halt jetzt für das England - Wales Spiel keinen Tipp

Edit: Ich hatte 2:1 getippt

Geändert von DSA-Zocker (16.06.2016 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hatte 2:1 getippt
    Es fällt mir schwer, dich nicht auszulachen.

Ich glaube, wenn es die vielen Last Minute-Tore nicht gäbe, stünde ich noch schlechter dar. ^^

Stichworte