Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
An sich war das nichts worüber sich ein XBOne Besitzer freuen sollte. Und auch der Rest der Zocker nicht, vermutlich wird bei der Ps4 Neo das selbe Spiel veranstaltet werden.
Eine zweite Evolution'sstufe innerhalb einer Generation die die erste Stufe sicherlich hinter sich lassen wird.

Bei Microsoft kommt noch hinzu, dass man durch die Win10 Komponente versucht den Markt stärker an sich zu binden und die relative Offenheit der PC Plattform einzuschränken und kontrollierender, durch und für Microsoft, zu gestalten.
Naja so schlecht finde ich das halt nicht. Ich bin seit der letzten E3 und den ersten hinweisen der "xbox polaris" fast schon ein echter befürworter eines Hardware uprades geworden. Meinem 4k Tv dürstet es nach inhalten xD

Die eigentliche sensation finde ich eigentlich das die One S ein UHD Bluray laufwerk hat, das ging wärend der E3 etwas unter und im netz (sogar auf Amazon) gibts diesbezüglich einige falsch meldungen das sie eben keine UHD Bluray laufwerk hat.
Da es schon einen ganz satz guter filme gibt und noch kommen bin ich echt am überlegen mir noch eien One S zu hollen weil diese derzeit der billigste UHD Player ist, vorallem wenn MS im Juli wieder ihre aktion fährt das ich rabat bekomme wegen meines Gamerscore.