Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Kommentare auf GAF ansieht dann war's der Sega Stream ein Haufen Nichts. Keine Überraschung, wenn man mich fragt.
    Was hat Sega denn großartiges gezeigt? Etwa Sonic Boom 2?

Edit: Ok habs gesehen. Wow unterwältigend, 2 Titel, 2 unbeholfene Typen nicht mal 2 Viertel Stunden.

Geändert von Klunky (15.06.2016 um 20:00 Uhr)

Wurde schon Color Splash gezeigt oder weiß jemand wann das läuft?
    Würde da schon gerne reinschauen aber hab keine Lust jetzt den ganzen Tag den Stream zu gucken.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Würde da schon gerne reinschauen aber hab keine Lust jetzt den ganzen Tag den Stream zu gucken.
    Gerade läuft Mario Party, eventuell kommt Color Splash danach (weil auch Mario und so), aber gesagt haben sie noch nichts.
    Den Stream kann man gemütlich im Hintergrund laufen lassen, immer wenn lang Stille herrscht, weiß man, dass was neues kommt.

Edit: Als nächstes Yokai Watch 2.

Geändert von Cepanks (15.06.2016 um 20:28 Uhr)

Bislang noch nicht, momentan zeigen sie ein neues Mario Party für den 3DS dieses mal wieder ein klassisches Mario Party wo aber alle Charaktere gleichzeitig ziehen was enorm Zeit spart.(geht halt gut mit dem 3DS sowas) vielleicht ja danach.

Jetzt!

Hm. Sieht wie erwartet so aus, als würde man die mit Sticker Star eingeschlagene Richtung fortsetzen. Keine EXP, abgeschlossene Level, Karten sammeln...
    Sehr schade, aber ein richtiges Paper Mario wie die ersten beiden Teile wird es wohl nicht mehr geben.

Keyboard und Maus Support für den XBone? Ich erinnere mich noch ganz genau an MS Aussage damals, dass es das bei der 360 extra nicht gibt, damit nich irgendwer nen unfairen Vorteil im Multiplayer hat. Well, whatever... ^^'

Wenn sie bei Paper Mario die Kämpfe nicht so komplett sinnlos machen wie in Sticker Star und bittebittebittebittebitte[...] ALLE ANGRIFFE/AKTIONEN NICHT NUR AUS ITEMS BESTEHEN HIMMELHERRGOTT dann könnte ich doch in Erwägung ziehen, das Spiel zu kaufen. Auch, wenn es zweifelsohne nicht an die ersten beiden Paper Mario-Titel rankommen wird, vor allem Teil 2 und seinen Publikumskämpfen.

Stichworte