Kann man's dir eigentlich irgendwie recht machen?
Aber ich finde es gerade so cool, dass sie wahnsinnig viele altbekannte Elemente wieder aufleben lassen. Der Artstyle ist wie ein zuende gedachtes Skward Sword, viele Designs sind in diesem wunderbaren Windwaker-Stil, aber auch, dass es ja scheinbar wieder Feuer- und Eismagie gibt. Oder alleine der Magnet, der echt supercool aussieht und im Gegensatz zu früheren Ablegern endlich mal richtig vielseitig ist! Die Frau hat gerade Links Waffe weggeworfen und per Magnet dann ferngesteuert! (Hat nicht so ganz geklappt, aber alleine die Idee!)
Wenn ich das hier alles sehe habe ich wirklich das Gefühl, dass man die Serie weiterentwickelt und nicht auf einmal einfach neu erfinden will. Fast alles Gezeigte ist in irgendeiner Form eine weitergedachte Version von Dingen, die es teils schon sehr lange in der Serie gibt. Ich kann wirklich nicht erkennen, wie hier was eine Identitätskrise sein soll. Das ist eigentlich alles Zelda in Reinform, bloß eben wirklich auf dem nächsten gamedesigntechnischen Level.