Oh ne das wird mir dann doch etwas zu sehr westliches Rollenspiel. Schon das Ausrüstungs und Inventarsystem.
Und ne Minimap mit Zielen... eeewww...![]()
Oh ne das wird mir dann doch etwas zu sehr westliches Rollenspiel. Schon das Ausrüstungs und Inventarsystem.
Und ne Minimap mit Zielen... eeewww...![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (14.06.2016 um 18:08 Uhr)
Wow, ziemlich freie Bewegungsmöglichkeiten. Gefällt mir! Und scheinbar auch ein interessantes und motivierendes Lootsystem, wenn ich mir so die Inventar- und die Ausrüstungsmöglichkeiten (Hemd/Hose, blaue Outfit, Rüstungsoutfit usw.) ansehe.![]()
Item System bei Zelda kann ich mir gut vorstellen. Aber Ausrüstung die dauernd kaputt geht ist so ein nerviges Gameplay-Element. Konnte das aus dem Ausschnitt nicht ablesen ob alle Waffen zerfallen, aber wenn das so ist, ist das für mich ein klarer Minuspunkt.
Außerdem fände ich es schöner wenn Nintendo das ganze konzentrierter präsentieren könnte. Zum Beispiel ohne Pausen zwischendurch.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)