Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.gamekult.com/video/nioh-t...50715629v.html

(EDIT3: Verdammt sind die schnell mit dem Runternehmen, daher noch ein Link.)

Ich hatte mich schon gefragt wann der E3 Trailer auftauchen würde. Die Vorfreude auf das Spiel ist verdammt groß bei mir.

EDIT:

Zu RE7: Rein auf den Trailer bezogen ist mein größter Kritikpunkt auch das es so ziemlich gar nichts mit Resident Evil zu hat. Allerdings finde ich es extrem interessant das Capcom ausgerechnet mit einem numerierten Haupteil so eine radikale Umstellung durchzieht. Eigentlich hätte man das eher von experimentellen Ableger erwartet. Gerne würde ich mich mit der Demo näher beschäftigen, aber solange diese nicht für uns Nicht-Plus-Pöbel verfügbar ist, muss ich mich erst Mal mit Videos begnügen. Als Horror-Spiel ansich sieht das Ganze ja schon recht cool aus.

Apropos Umkrempeln des Gameplays: Das God of War Reboot sieht zwar ziemlich interessant aus, allerdings muss ich zugeben das ich klassische Action-Schnetzler erst Mal vermissen werde. Vom Story-technischen Standpunkt aus begrüße ich die Änderung aber.

EDIT2:

Geändert von Master (14.06.2016 um 17:00 Uhr)

Stichworte