-
So Sony nachgeholt ohne Ton und teilweise nun auch mit. Definitiv die beste Darbietung (mal wieder) - nicht viel BlaBla sondern mehr von den Titeln - so wie es eigentlich sein sollte, schließlich gehts ja um die Spiele.
God of War meets Witcher 3, zumindest sieht es danach aus, dass man eine relative offene Welt hat - mal schauen was da noch kommt, schick sieht es alle mal aus. Horizon macht einen sehr interessanten Eindruck, da würde mich tatsächlich die Story interessieren.DaysGon reizt mich nun nicht wirklich, ein weiteres OpenWorld-ZombieApocalypseSurvivalGame.
Detroit Becoming Human könnte auch was werden, je nachdem wie die Story geschrieben ist und wie man darauf einfluss nehmen kann (denke das wird in die Richtung Beyond 2 Souls gehen).
Crash Bandicoot Remastered Collection ist ja ganz nett aber ein neues Spiel wäre geiler gewesen und Resident Evil VII gibt mir so schon goosebumps - das könnte ich nie als VR spielen (okay ichc spiele es wohl auch so nicht weil ich es viel zu gruelig finde
)
Der Rest war nun nichts was man besonders hervorheben musste. Insgesamt wie gesagt wie Abstand das Beste, weil man sich auf das wesentliche konzentriert hat. Der Trailer der E3 bleibt aber trotz allem South Park
Stichworte