So ich geb mir nun Sony ohne Ton während den Vorlesungen xD
So ich geb mir nun Sony ohne Ton während den Vorlesungen xD
Habe zwar noch nie God of War gespielt, aber der Trailer zum neuen Teil hat mir sehr gut gefallen. Konnte mir aus beruflichen Gründen zwar bisher so gut wie nichts angucken, aber einige Sachen hier klingen echt vielversprechend, vor allem ein "gruseliges" Resident Evil 7? Fände ich mega nice, wenn Capcom da endlich zu alter Form zurückfinden würde. Heute Abend komme ich dann vllt. endlich mal dazu mir selber ein Bild zu machen.
Crash Bandicoot ist eine dieser Spielereihen, die ich nie wirklich spielen konnte weil ich die Spiele damals einfach nicht hatte. Jetzt kann ich es ja nachholen xD
Mann, mann, mann, die E3 war schon ziemlich mau dieses Jahr, aber dayum wenn Sony nicht allen anderen haushoch überlegen war.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^
Ich hab von der E3 diesmal auch irgendwie nix mitbekommen. Gestern abend hab ich völlig verpennt dass die waren und als ich das dann gesehen hab kam nur noch Sony um 2, aber das war mir zu spät.
Dafür hab ich den neuen South Park trailer gesehen, der mich total vernichtet hat. Oh Gott war das großartig. xD
Ich muss endlich mal Stick of Truth durchspielen.
Die Sony-PK fand ich ziemlich genial und noch besser als letztes Jahr (mit einem neuen Crash oder Last of Us 2 wäre es perfekt geworden). Bin jetzt echt gespannt, was Capcom aus Resi7 macht – hab leider kein PS Plus, um die Demo zu testen.![]()
Dann lieber als neue IP. Ich hatte echt entweder mit einem klassischen RE gerechnet (so wie REmake) oder weiter Aufbauen auf REvelations 2. Das war Low Budget und hat den Mix aus Atmosphäre und Third Person Combat gut hinbekommen.
Ein Outlast oder PT mit Resident Evil als Namen: Na ich weiß ja nicht.
--
Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.
So Sony nachgeholt ohne Ton und teilweise nun auch mit. Definitiv die beste Darbietung (mal wieder) - nicht viel BlaBla sondern mehr von den Titeln - so wie es eigentlich sein sollte, schließlich gehts ja um die Spiele.
God of War meets Witcher 3, zumindest sieht es danach aus, dass man eine relative offene Welt hat - mal schauen was da noch kommt, schick sieht es alle mal aus. Horizon macht einen sehr interessanten Eindruck, da würde mich tatsächlich die Story interessieren.DaysGon reizt mich nun nicht wirklich, ein weiteres OpenWorld-ZombieApocalypseSurvivalGame.
Detroit Becoming Human könnte auch was werden, je nachdem wie die Story geschrieben ist und wie man darauf einfluss nehmen kann (denke das wird in die Richtung Beyond 2 Souls gehen).
Crash Bandicoot Remastered Collection ist ja ganz nett aber ein neues Spiel wäre geiler gewesen und Resident Evil VII gibt mir so schon goosebumps - das könnte ich nie als VR spielen (okay ichc spiele es wohl auch so nicht weil ich es viel zu gruelig finde)
Der Rest war nun nichts was man besonders hervorheben musste. Insgesamt wie gesagt wie Abstand das Beste, weil man sich auf das wesentliche konzentriert hat. Der Trailer der E3 bleibt aber trotz allem South Park