Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    So ich geb mir nun Sony ohne Ton während den Vorlesungen xD

  2. #2
    Habe zwar noch nie God of War gespielt, aber der Trailer zum neuen Teil hat mir sehr gut gefallen. Konnte mir aus beruflichen Gründen zwar bisher so gut wie nichts angucken, aber einige Sachen hier klingen echt vielversprechend, vor allem ein "gruseliges" Resident Evil 7? Fände ich mega nice, wenn Capcom da endlich zu alter Form zurückfinden würde. Heute Abend komme ich dann vllt. endlich mal dazu mir selber ein Bild zu machen.

  3. #3
    Crash Bandicoot ist eine dieser Spielereihen, die ich nie wirklich spielen konnte weil ich die Spiele damals einfach nicht hatte. Jetzt kann ich es ja nachholen xD

    Mann, mann, mann, die E3 war schon ziemlich mau dieses Jahr, aber dayum wenn Sony nicht allen anderen haushoch überlegen war.

  4. #4
    Gab es eigentlich schon irgendwas zum neuen Zelda??

  5. #5
    Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^
    Ich hab von der E3 diesmal auch irgendwie nix mitbekommen. Gestern abend hab ich völlig verpennt dass die waren und als ich das dann gesehen hab kam nur noch Sony um 2, aber das war mir zu spät.

    Dafür hab ich den neuen South Park trailer gesehen, der mich total vernichtet hat. Oh Gott war das großartig. xD
    Ich muss endlich mal Stick of Truth durchspielen.

  7. #7
    Die Sony-PK fand ich ziemlich genial und noch besser als letztes Jahr (mit einem neuen Crash oder Last of Us 2 wäre es perfekt geworden). Bin jetzt echt gespannt, was Capcom aus Resi7 macht – hab leider kein PS Plus, um die Demo zu testen.

  8. #8
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

    #E3Zynismus

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso First Person?

  10. #10
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso First Person?
    Weil VR. Mag verglichen mit den Vorgängern nicht wirklich zur Serie passen, aber wenn sie tatsächlich mal wieder ein Horrorspiel statt einem Actionspiel machen wollen nehme ich das gerne!

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann lieber als neue IP. Ich hatte echt entweder mit einem klassischen RE gerechnet (so wie REmake) oder weiter Aufbauen auf REvelations 2. Das war Low Budget und hat den Mix aus Atmosphäre und Third Person Combat gut hinbekommen.

    Ein Outlast oder PT mit Resident Evil als Namen: Na ich weiß ja nicht.

  12. #12

    Wer bei dem Schnipsel geblinzelt hat

  13. #13
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

    #E3Zynismus
    Da sitzt einer der P.T. Designer dran, also vorsichtiger Optimusmus. Gepaart mit einem soften Reboot, wenn das größte Resident Evil Problem die Verfangenheit in sich selbst und das ewige Versuchen aber doch nicht Rankommen an 4 war – warum nicht? Vorsichtiger Optimismus.

  14. #14
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

    #E3Zynismus
    Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
    Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.

  15. #15

    Gast-Benutzer Gast
    So Sony nachgeholt ohne Ton und teilweise nun auch mit. Definitiv die beste Darbietung (mal wieder) - nicht viel BlaBla sondern mehr von den Titeln - so wie es eigentlich sein sollte, schließlich gehts ja um die Spiele.

    God of War meets Witcher 3, zumindest sieht es danach aus, dass man eine relative offene Welt hat - mal schauen was da noch kommt, schick sieht es alle mal aus. Horizon macht einen sehr interessanten Eindruck, da würde mich tatsächlich die Story interessieren.DaysGon reizt mich nun nicht wirklich, ein weiteres OpenWorld-ZombieApocalypseSurvivalGame.
    Detroit Becoming Human könnte auch was werden, je nachdem wie die Story geschrieben ist und wie man darauf einfluss nehmen kann (denke das wird in die Richtung Beyond 2 Souls gehen).
    Crash Bandicoot Remastered Collection ist ja ganz nett aber ein neues Spiel wäre geiler gewesen und Resident Evil VII gibt mir so schon goosebumps - das könnte ich nie als VR spielen (okay ichc spiele es wohl auch so nicht weil ich es viel zu gruelig finde )

    Der Rest war nun nichts was man besonders hervorheben musste. Insgesamt wie gesagt wie Abstand das Beste, weil man sich auf das wesentliche konzentriert hat. Der Trailer der E3 bleibt aber trotz allem South Park

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •