Call of Duty sah auch überraschend gut aus =0
Sony hat mit Abstand die beste PK geliefert. Eine dicke Enthüllung nach der anderen, kein langes Drumherumgerede, bewährte und neue Titel.
God of War sah echt gut aus, dabei konnte ich mit der Serie nie viel anfangen.
Riiiiichtig guter Kojima-Teaser, bin sehr, sehr gespannt.
Der Trailer zu Detroid war super.
Last Guardian + Horizon sahen gut aus.
Days Gone ebenfalls, auch wenn ich wirklich kein Zombie-Fan bin.
Das Video zu Final Fantasy XV war aber irgendwie fail, besonders mit der Musik und dem VR-Kram.
Auch super, dass alles sehr authentisch gewirkt hat. Keine Entertainer, die rumschreien oder gezwungene Witze reißen. Keine übermäßige Selbstbeweihräucherung, kein Hipster-Getue. Sehr, sehr cooles Orchester, tolle Bühneneffekte (der Crash-Schatten + Kojimas Auftritt). Die Crash-Sache war aber trollig, aber mich freut's, dass Naughty scheinbar nicht die Ressourcen in ein neues Crash zu stecken scheint. (Oder doch?)
Insgesamt hat das die für mich bis dahin eher maue E3 doch noch sehr gut abgerundet.
Ein bisschen schade ist, dass es dieses Jahr fast nur AAA war und die paar kleinen/experimentellen Titel auch nicht übermäßig interessant waren. Kein thatgamecompany dabei.
So, gute Nacht.
--
Das andere "Viech" bei The Last Guardian hat mich sehr überrascht und auch ein wenig gegruselt. =0