Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Star Wars, Batman... die wollen ihre Brille wohl wirklich pushen.
    Habe noch etwas die Befürchtung, dass das eher nette Minigames werden.

Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha
    ...und vor allem SE-gewohnt cringy, so leid es mir tut. Alles andere bisher hat mich echt angesprochen, selbst, wenn es nicht mein Genre war. Aber das jetzt war wieder so typisch FF-pseudo-cool. :/

Oh klasse, infinite Boredom darf dann trotzdem nicht fehlen.

Also VR FF XV wirkt echt nicht ausgereift, als will man einfach nur auf den Zug aufspringen und warum Prompto? Dann müsste ich doch die ganze Zeit irgendwelche cocky Sprüche abfeuern, wie soll man sich in so einen vorgefertigten archetypischen Charakter reinfühlen?

Wow, ich bin ja echt kein Cowadoody Fan (seit Modern Warfare nicht mehr) aber das sah schon tight aus.

Also ich habe noch nie ein Call Of Duty gespielt weil mich so Militärsettings gar nicht ansprechen, aber das Weltraumgeballer hat mir gerade ganz gut gefallen.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! DIESER JINGLE!!!

Yes!!!

Crash Trilogy Remastered!! Darauf freue ich mich aber sowas von!!!

Wie geil die Reaktion war und dann schnell im Nebensatz Skylanders und sofort war Ruhe.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wie geil die Reaktion war und dann schnell im Nebensatz Skylanders und sofort war Ruhe.
    Kein Wunder! Skylanders ist wie die Pest - lol

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Skylanders ist wie die Pest - lol
    Ist halt der Preis für das Remaster

Ich wusste es: Hideo ist nicht nur just for fun in LA.

Hell Yeah Spidey!

Mieses Gunplay aber uiuiui wenn das keine beeindruckenden Gegnermassen sind, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Trotz wenig Gameplay richtig gute Konferenz. Puh.

Woha REVII ... Oh man sieht das mal geil aus. War mit abstand das beeindruckenste was heute gezeugt wurde. I love it

Call of Duty sah auch überraschend gut aus =0

Oh das wars schon. Schon irgendwie bescheuert wie der Typ einfach so weiter auf die schiere Übermacht von Zombies schießt und sich freiwillig einkesseln lässt, war eher so ne Pseudospannung, aber die Zombiemassen sahen schon gut aus.

Insgesamt eine gute Vorstellung, ich blieb von Anfang bis Ende gespannt am Stream (abseits von Call of Duty), was ich bei Ubisoft nicht behaupten konnte.

Geändert von Klunky (14.06.2016 um 03:22 Uhr)

Ich hoffe Remastered ist zumindest ein Vorzeichen dafür das evtl mal wieder weitere klassische Crash Games folgen könnten. (Ich schätze schon dass es sich gut verkaufen wird)
    Ist halt blöd wenn man jeden Teil schon in und auswendig kennt und 10x durch hat. Das zusammen mit nem wahrscheinlich verkorkst aussehenden HD Crash ist jetzt nicht der beste Aufhänger, aber was solls, freu mich trotzdem leicht.

Shut up and take my money!

Kojima - ich liebe diesen Kerl einfach!

Stichworte