Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es sieht wirklich nicht nach nur nem weiteren Ableger mit anderem Setting aus, sehr lobenswert.

wellthereitis.gif

Das sah sehr dynamisch aus von den Kämpfen her, echt mal ein Open World Dingen was mich wirklich interessiert, neben Scalebound.

Horizon Gameplay sah echt klasse aus.

Allgemein liefert Sony gerade richtig guten Trailer nach richtig gutem Trailer, ich bin gerade echt auf fast alles massiv gehypet

What the hell? Das war Resident Evil 7?

Resident Evil 7, yeah!
    Auch wenn ich kurz an Evil Within denken musste... o.O

Wow ich hatte es zwar mal kurz im Kopf als der Zombie da schlenderte, aber hätte trotzdem nie daran gedacht dass es sich dabei wirklich um Resident Evil handeln könnte, wenn man mal die Entwicklung bedenkt welche die Serie durchgemacht hat. Dieser Fokus auf Horror... passt irgendwie nicht so Recht zu der Serie.

Sah eher aus wie Starship Troopers!?

Star Wars, Batman... die wollen ihre Brille wohl wirklich pushen.
    Habe noch etwas die Befürchtung, dass das eher nette Minigames werden.

Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha
    ...und vor allem SE-gewohnt cringy, so leid es mir tut. Alles andere bisher hat mich echt angesprochen, selbst, wenn es nicht mein Genre war. Aber das jetzt war wieder so typisch FF-pseudo-cool. :/

Oh klasse, infinite Boredom darf dann trotzdem nicht fehlen.

Also VR FF XV wirkt echt nicht ausgereift, als will man einfach nur auf den Zug aufspringen und warum Prompto? Dann müsste ich doch die ganze Zeit irgendwelche cocky Sprüche abfeuern, wie soll man sich in so einen vorgefertigten archetypischen Charakter reinfühlen?

Wow, ich bin ja echt kein Cowadoody Fan (seit Modern Warfare nicht mehr) aber das sah schon tight aus.

Also ich habe noch nie ein Call Of Duty gespielt weil mich so Militärsettings gar nicht ansprechen, aber das Weltraumgeballer hat mir gerade ganz gut gefallen.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! DIESER JINGLE!!!

Yes!!!

Crash Trilogy Remastered!! Darauf freue ich mich aber sowas von!!!

Wie geil die Reaktion war und dann schnell im Nebensatz Skylanders und sofort war Ruhe.

Stichworte