"The graphics are sooooo beautiful"
Also DAS seh ich anders.![]()
Oh, For Honor hat mich überrascht als game. Und gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Und gute Wahl bei der Auswahl des Vorstellers gelungen.
Kannst du erst bewerten, nachdem du es in VR gesehen hast tbh. Klar, die Charaktermodelle sind (noch) crap, aber du unterschätzt den Fakt dass du wirklich auf der Brücke bist.
Du spielst kein Spiel, du bist da.
Und sobald die Leute damit klarkommen zweimal die dicke Auflösung 90fps+ zu rendern (immer dran denken, viel höherer Rechenaufwand, die Hardware ist halt noch nicht bereit für was wir gewohnt sind) sieht das auch bombe aus.
Trials of the Blood Dragon ?!?!?
Okay, die Summe machts: Ubisoft hat bisher die Führung eingenommen bei E3.
Hätte die Konferenz lieber kürzer gehabt. Ein paar Worte, Trailer, fertig, statt dass einzelne Spiele 15-20 Minuten breitgetreten werden. Sicher, man bekommt so gute Eindrücke, aber bei einer E3-PK muss es für mich nicht unbedingt so in-depths sein. PK ist an sich nicht schlecht, aber das Pacing viel zu langsam.
Und wenn kein Spiel im Stil von Child of Light / Valiant Hearts mehr kommt, bin ich traurig.
Noch kein Hype-Titel diese E3 bisher.
--
Okay, das sieht schonmal in jeder einzelnen Facette besser aus als watch_dogs. Ich glaube, ich gebe dem Franchise noch eine Chance.
Das mit VR wäre geil![]()
Aktuelle Zusammenfassung für mich.
EA hat derbe abgekackt, die Microsoft Präsentation ging runter wie Öl, die PC Präsi war mega geil gehosted und Ubisoft ist mal wieder das absolute Hype Monster.
Dafür das mich die meisten Ubisoft-Spiele eigentlich kalt lassen war ich diesmal echt positiv überrascht. Gerade For Honor sah wirklich interessant aus.
Beste PK heute: Ubisoft
Schlechteste PK heute: Apple![]()
Aktuelle Zusammenfassung von mir - Bei den Pressekonferenzen von interessieren mich x Spiele:
EA: 2
Bethesda: 3
PC Gaming: 2
MS: 3
Ubisoft: 4