Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    "The graphics are sooooo beautiful"

Also DAS seh ich anders.

Oh, For Honor hat mich überrascht als game. Und gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Und gute Wahl bei der Auswahl des Vorstellers gelungen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    "The graphics are sooooo beautiful"

Also DAS seh ich anders.
    Kannst du erst bewerten, nachdem du es in VR gesehen hast tbh. Klar, die Charaktermodelle sind (noch) crap, aber du unterschätzt den Fakt dass du wirklich auf der Brücke bist.
    Du spielst kein Spiel, du bist da.
    Und sobald die Leute damit klarkommen zweimal die dicke Auflösung 90fps+ zu rendern (immer dran denken, viel höherer Rechenaufwand, die Hardware ist halt noch nicht bereit für was wir gewohnt sind) sieht das auch bombe aus.

For Honor wird gekauft.

Ubisoft did it again.

Aaaaaaaah ein Grow Home Sequel!

Trials of the Blood Dragon ?!?!?
    Okay, die Summe machts: Ubisoft hat bisher die Führung eingenommen bei E3.

Hätte die Konferenz lieber kürzer gehabt. Ein paar Worte, Trailer, fertig, statt dass einzelne Spiele 15-20 Minuten breitgetreten werden. Sicher, man bekommt so gute Eindrücke, aber bei einer E3-PK muss es für mich nicht unbedingt so in-depths sein. PK ist an sich nicht schlecht, aber das Pacing viel zu langsam.

Und wenn kein Spiel im Stil von Child of Light / Valiant Hearts mehr kommt, bin ich traurig.
    Noch kein Hype-Titel diese E3 bisher.

Okay, das sieht schonmal in jeder einzelnen Facette besser aus als watch_dogs. Ich glaube, ich gebe dem Franchise noch eine Chance.

Da ist er ja endlich.

Hat er eben "Dropzones" erklärt?

HYPE
    Sieht ultrakrass aus ich brauch das
    Definitiv eines meiner meisterwarteten Spiele

Gast-Benutzer Gast
    Das mit VR wäre geil

Aktuelle Zusammenfassung für mich.

EA hat derbe abgekackt, die Microsoft Präsentation ging runter wie Öl, die PC Präsi war mega geil gehosted und Ubisoft ist mal wieder das absolute Hype Monster.

FOR HONOR best game!

Jason VandenBerghe ist einfach so 'ne coole Socke!

Ubisoft war durch die Bank wenigstens unterhaltsam, hat nur einmal hart enttäuscht (das neue Blood Dragon-Spiel sieht echt megakacke aus) und hatte mit For Honor und Watchdogs 2 sogar zwei potentielle geile Bretter am Start. Steep sah auch überraschend fetzig aus.

Gut gemacht, Ubisoft!

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ubisoft war durch die Bank wenigstens unterhaltsam, hat nur einmal hart enttäuscht (das neue Blood Dragon-Spiel sieht echt megakacke aus)
    Digga, weißt du nicht was Trials ist?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Digga, weißt du nicht was Trials ist?
    Nein, aber ich weiß was ich lieber wollte: einen weiteren dummen Shooter im Stil von Blood Dragon, nur noch dümmerer.

Dafür das mich die meisten Ubisoft-Spiele eigentlich kalt lassen war ich diesmal echt positiv überrascht. Gerade For Honor sah wirklich interessant aus.
    Beste PK heute: Ubisoft
    Schlechteste PK heute: Apple

Aktuelle Zusammenfassung von mir - Bei den Pressekonferenzen von interessieren mich x Spiele:
    EA: 2
    Bethesda: 3
    PC Gaming: 2
    MS: 3
    Ubisoft: 4

Stichworte