HIGHEST QUALITY PIXELS
HIGHEST QUALITY PIXELS
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
was war scorpio ? Ich hab nicht aufs Tablet geachtet, das WoWs Map war grade am Entscheidungspunkt angekommen![]()
Steht doch da.Doc Brown hat's gerichtet.
Bei Sony gehe ich eigentlich davon aus, dass die PS4Neo nahezu die gleichen Werte wie Project Scorpio bieten wird, weshalb ich den Schachzug von Microsoft mit der frühen Ankündigung nachvollziehen kann. Bei Nintendo befürchte ich aber, dass die wieder nur der Konkurrenz hinterherhinken werden (sind halt engstirnige Japaner), während sich MS und Sony einfach mehr dem Westen widmen. Das nächste Jahr wird definitiv sehr interessant werden.
Naja bei sony sind ja schon daten bekannt da es schon devkits zugeben scheint. Immerhin hat der Scorpio leak mit der 6TF gpu gestimmt. Dann wird der Leak der Neo mit 4,2TF wohl auch in die richtung gehen.
Da MS betohnt hat das es die stäkste konsole ist werden sie mit sicherheit ein paar infos haben über die specs der neo und der nx.
Keine Ahnung was mich bei der PC Gaming Show erwartet, aber Day9 als Host gefällt schonmal. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Erste Hälfte war eher lahm. Shooter, Rennspiele, lahmes XV-Video (außer audiovisuell), Minecraft.
Zweite Hälfte dann besser. Happy Few sah cool aus, Sea of Thives auch und ein paar andere nette Sachen waren auch dabei. Scalebound ist sicher cool, wenn man auf große Viecher und Action steht.
Insgesamt recht gelungene PK, auch wenn mir das Tech-Fapping am Ende auf die Nerven ging und zu viel PR-Bla dabei war.
Größtenteils aber wie erwartet an meinem Geschmack vorbei.
Leider wurde nix zum neuen Ori gezeigt (falls der Leak denn stimmte).![]()
--
Eine sehr interessante Pressekonferenz und ich bin wirklich gespannt, wie Project Scorpio im Vergleich zur PS4 Neo sein wird.
Die Xbox One S wäre auch eine interessante Anschaffung, wenn ich meine normale Xbox One verkaufen könnte.
Das interessanteste Spiel war für mich aber Forza Horizon 3, welches wirklich grandios aussah.
War ok... nur großartige Neuankündigungen gab es jetzt eigentlich nicht. Aber schätze das war wohl abzusehen. Die 6 TFLOPS gehen mir aber ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, hatten sie zuvor nicht so selber über Sonys Pläne einer Leistungsstärkeren PS4 gewitzelt... naja wer sich den teuren Spaß leisten kann/will.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience