-
Ehrengarde
Hab mal kurz ein paar Trailer von der Bethesda PK nachgeholt:
- Prey 2: hat in dem CGI-Ersteindruck schon mal ne extrem coole Atmosphäre und wartet wohl mit dem ein oder anderen psychologischen Twist auf, was mir definitiv gefallen könnte. Wenn es erscheint / erscheinen sollte, bin ich definitiv dabei.

- Quake Champions: Hab Quake „früher“ eigentlich gern gespielt, sowohl Teil 2 als auch Arena. Muss aber gucken, ob mir sowas heute noch gefallen würde. Und da ich noch nicht einmal DOOM gespielt hab, steht das MP-zentrische (?) Spiel erst mal hinten an.
- Skyrim: Nehm ich mit, hab ich Bock drauf. Fehlt auch noch in meiner Sammlung und da andere Complete-Collections noch auf sich warten lassen, ist der RPG-Koloss sicherlich eine gute Zwischenmahlzeit und Bildungslücke.
- Dishonored 2: Gefällt mir vom Stil ungemein, da ich aber auch noch nicht den hier rumliegenden ersten Teil in der Definitiv-Edition angegangen bin, kann ich auch hier auf die Bethesda-rund-um-Glücklich-Fassung aus dem Jahr 2017 warten.
Irgendwas hab ich mit Sicherheit verpasst, aber wayne. Die anderen PKs schenke ich mir heute aber. Für MS hab ich keine Zeit, während Ubisoft bin ich aller vorraussicht schon am pennen und für Sony muss ich zu früh aufstehen. Durchmachen ist keine Option (mehr).
Stichworte