Hab schon Bock Doppeldecker zu fliegen, aber das wars auch. Battlefield sieht echt gut aus, ist leider nicht mein Spiel.
Insgesamt ziemlich wack, man hat ja wirklich gar nichts gezeigt. TF2 und Fe ist hängengeblieben.
Hab schon Bock Doppeldecker zu fliegen, aber das wars auch. Battlefield sieht echt gut aus, ist leider nicht mein Spiel.
Insgesamt ziemlich wack, man hat ja wirklich gar nichts gezeigt. TF2 und Fe ist hängengeblieben.
Geändert von WeTa (12.06.2016 um 22:08 Uhr)
Nope, Battlefield ist gar nicht meins, und wenns noch so gut aussieht.
Yo.
Das war ja mal nichts.
B1 sieht echt schön wuchtig aus, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Okaye Ausbeute, nur enttäuschend, dass Mass Effect immer noch so wirkt, als wäre der Release noch lange hin. Ein bisschen mehr "wird mich umhauen"-Kram, wie gemunkelt wäre schon nicht verkehrt gewesen.![]()
Ich bin froh das er getroffen hat. Die Ukrainer waren stärker als gedacht und die deutsche Mannschaft hat insgesamt doch sehr geschwächelt. Da ist auf jeden Fall Besserung angesagt.
Im Groben sieht aus wie die gewöhnliche One nur kleiner aus.
Enttäuschend auf jeden Fall. Gerade von Mass Effect und Star Wars hatte ich deutlich mehr erwartet.
Man is diese Slim Xbox hässlich
http://www.gamefront.de/archiv05-201...---Bilder.html
Ich muss sofort ne oldskool version kaufen, bevor die vom Markt genommen wird o_o
Gute Verkaufstatik MS.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"