Fe sieht schön aus.![]()
Fe sieht schön aus.![]()
Fe sieht schon schön aus. Aber wenn ich bereits nach 1 min Trailer das Setting zu Abwechslungsarm und eintönig finde ist das kein gutes Zeichen.
Boah, ich werde mir glaube ich jedes Singleplayer StarWars-Ding holen. Amy Hennig & VG? Ich bin sowas von dabei! Ich werd arm...
Ich glaube, wir gehen gerade nur alle so auf Fe ab, weil das dass einzige wirklich NEUE von dieser PK war. Alles andere war nur Teil 2, 6 oder 101983 von irgendeiner Serie.
Hab schon Bock Doppeldecker zu fliegen, aber das wars auch. Battlefield sieht echt gut aus, ist leider nicht mein Spiel.
Insgesamt ziemlich wack, man hat ja wirklich gar nichts gezeigt. TF2 und Fe ist hängengeblieben.
Geändert von WeTa (12.06.2016 um 22:08 Uhr)
Nope, Battlefield ist gar nicht meins, und wenns noch so gut aussieht.
Yo.
Das war ja mal nichts.
B1 sieht echt schön wuchtig aus, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Okaye Ausbeute, nur enttäuschend, dass Mass Effect immer noch so wirkt, als wäre der Release noch lange hin. Ein bisschen mehr "wird mich umhauen"-Kram, wie gemunkelt wäre schon nicht verkehrt gewesen.![]()
Ich bin froh das er getroffen hat. Die Ukrainer waren stärker als gedacht und die deutsche Mannschaft hat insgesamt doch sehr geschwächelt. Da ist auf jeden Fall Besserung angesagt.
Im Groben sieht aus wie die gewöhnliche One nur kleiner aus.
Enttäuschend auf jeden Fall. Gerade von Mass Effect und Star Wars hatte ich deutlich mehr erwartet.
Man is diese Slim Xbox hässlich
http://www.gamefront.de/archiv05-201...---Bilder.html
Ich muss sofort ne oldskool version kaufen, bevor die vom Markt genommen wird o_o
Gute Verkaufstatik MS.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mir gefällt schon alleine das Early Game-Footage, wo Trenchcoat aus seiner Butze nach draußen in die heiße Sonne Tatooines schlendert. Ich hoffe wirklich, dass Hennig und Co. da ein unterhaltsames Stück Action-Adventure abliefern.Aber 2018? Viel zu lange! Zwischen heute und dem Releasedatum passen bestimmt locker zwei Star Wars Filme, oh warte...
Update:
- Gerüchte & Leaks -
Ori and the Will of the Wisps Leaked as Sequel to Ori and the Blind Forest | NeoGAF
Xbox One Slim geleakt / 2 Bilder | GameFront.de
Something related to MGS5 being teased by French Journalist (GameBlog) | NeoGAF
- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -
https://www.telltalegames.com/blog/106859/batman-the-telltale-series-unveiled-in-first-look-ahead-of-summer-2016-premiere | The Telltale Blog
Recore Screenshot leaks, out September 13th, box art, Xbox One Console Exclusive | NeoGAF
EA roughly dates and talks about future Star Wars games, Battlefront VR is a mission | NeoGAF
- Trailer & Videos -
Battlefield 1 Official Gameplay Trailer | Battlefield (YouTube)
EA Star Wars: A Look Ahead | EAStarWars (YouTube)
Fe Gameplay Trailer - EA PLAY 2016 | Electronic Arts (YouTube)
FIFA 17 - The Journey - Official Trailer | EMANUEL GAMER (YouTube)
MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official EA Play 2016 Video | Mass Effect (YouTube)
Monster Hunter Generations - Astalos Gameplay | Monster Hunter (YouTube)
Regalia: Of Men and Monarchs - About the game | Pixelated Milk (YouTube)
Titanfall 2 Official Single Player Gameplay Trailer | Titanfall Official (YouTube)
Titanfall 2 Official Multiplayer Gameplay Trailer | Titanfall Official (YouTube)
Bethesda läuft schon:
https://www.youtube.com/v/Z_1mzhRQSsM
YouTube Link um die Altersbeschränkung zu umgehen: