Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ah ... ja ... O_o
    Wird die Story noch idiotischer?
    Schon nach dem zweiten Teil hat doch keiner mehr die Story verstanden und ich denke, SE versteht sie inzwischen auch nicht mehr.
    Ja. KH 3D fügt dem ganzen noch mehr Irrsinn hinzu. Aber egal, Spaß machen die Spiele immer noch.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=LOZqQtFw5E8
    Da freu ich mich drauf.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht (^^"), aber bin ich der einzige, der im ersten Moment an Overwatchs Winston und nicht an DCs Grodd gedacht hat? Btw. ist es verwertlich, sich auf Kingdom Hearts zweiachtzehntel zu freuen? die Frage ist nur, was habe ich seit Teil 1 annodazumal verpasst und was ist 2.8 überhaupt für ein Spiel? Ein vollwertiges irgendwas, um nen guten Anschluss für Teil 3 zu bekommen (auch für die ganzen Hängis, die Teil 1 und 2 verpasst haben*) oder ein Flickwerk an Krams aus Randnotizen aus dem Kingdom Hearts Universum (was so übrig geblieben ist nach 1.5/2.5). Blick da gerade nicht mehr so durch... Hab mich da auch nicht mehr so reingelesen, fand den letzten Trailer aber eigentlich ziemlich nett++, sodass das Teil auf meinem Radar gelandet ist.

*ich hab immerhin "nur" Teil 2 verpasst, aber Teil 1 ist ja jetzt auch schon, wie lange her? 14 Jahre? Das ist ein ganzer Teenager an neuen Erfahrungen und Eindrücken.
    Hol dir einfach die HD Collection 1.5 und 2.5. Mitterlweile kosten beide nicht mehr viel. Voraussetzung ist das du noch eine PS3 hast, weil es beide Collections nicht für die PS4 gibt. Ein Umstand der eigentlich komisch genug ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

- Gerüchte & Leaks -

Nintendo NX May Be Playable At The EGX 2016 This September – Rumor | WCCF Tech

- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

Persona 5 details story, dungeons, Velvet Room inhabitants, and more | Gematsu
    Halo 5 campaign gets Score Attack mode | NeoGAF
    Keiji Inafune Expresses Regret Over Mighty No. 9’s Delay, Looking Forward To A Sequel | Siliconera
    Sony confirms PlayStation Neo rumors, but console won't be at E3 | Gamasutra
    From Software has 3 internal projects: 1 ARPG ala DS, 1 reboot & 1 new IP | NeoGAF

- Trailer & Videos -

Gran Turismo Sport - E3 2016 Gameplay Trailer #2 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Injustice 2 - Official Gameplay Reveal | Gematsu
    Pokémon Sun / Pokémon Moon - Two Zygarde Formes Are Ready for Battle! | The Official Pokémon Channel (YouTube)
    Vampyr Trailer - E3 2016 Trailer | SIFTD Games (YouTube)

Geändert von Master (12.06.2016 um 16:59 Uhr)

Stichworte