-
Deus
Also ich fand Bethesda richtig nice. Von Quake Champions will ich noch mehr sehen, bevor ich mir eine Meinung bilde. Zumindest das Technische stimmt schonmal, ich freue mich auf 144fps 
TES: Legends interessiert mich wenig, vielleicht gebe ich mir das irgendwann mal auf einem neuen Tablet oder so. Skyrim HD Remaster? Das sieht seit vier Jahren so auf meinem PC aus
TESO interessiert mich leider immer noch nicht, egal wie viele Millionen tote Mudcrabs.
Die Fallout 4 Workshop Sachen sahen spaßig aus, muss mir F4 irgendwann mal gönnen.
Prey 2!!!
Gebt mir Gameplayyyy. Trailer macht Lust auf mehr.
Der Doom-Kram sah auch mega aus, war ja schon crazy was die Leute mit den bisherigen Tools so angestellt haben (das Doom-Moba...!
).
Richtig gespannt, wie die Reaktionen auf die VR-Sachen ausfallen. Kann mir nicht ganz vorstellen, wie F4 auf room-scale VR funktioniert.
So, das war einmal alles in kurz, kommen wir zu Dishonored 2.
Auf Dishonored 1 war ich ein klein bisschen gehypt, aber irgendwie ist das schnell wieder verflogen. Es sah wunderschön aus, hat sich auch gut gespielt aber irgendwie bin ich nicht damit warm geworden.
Dishonored 2 hingegen drückt bei dem gezeigten Gameplay alle meine Buttons. Das Setting macht richtig Bock, der Domino-Skill sieht superspaßig aus und ich bin eh Sucker für vertikales Leveldesign.
Ich glaube, ich gebe Dishonored 1 nochmal eine Chance
Stichworte