Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    ... die Definitive Edition zu DmC (keine Schnappatmung, Master ). ...
    Ha, lustig das du das ansprichst. Mittlerweile habe ich die PC Version des Spiels in meiner Steam Bibliothek weil's letzten im Humble Bundle mit drin war, allerdings gedenke ich es irgendwann, dank dieser Mod, in der Señor Sombrero Salsero Edition zu spielen. Die Mod, in Kombination mit der Musik und die Spanische Tonspur ist einfach der Hammer.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ein Moderator das Ganze ja mal auslagern "Remakes - Lediglich ein wiederholtes Melken der Kuh?" oder so xD
    Passt schon, solange ihr das Thema nicht weiter über 10 Seiten hinaus weiterdiskutiert.

Zu von WB angekündigten Spiel fällt mir immer nur Eines ein: Warte auf die Super Duper Edition, sonst kaufst du das Spiel gleich zwei Mal. Aber netter CG Trailer. Sieht aus als wäre Tony Stark im DCU aufgetaucht. Der erste Teil hat mir schon recht gut gefallen.

What the F.... Ahhh. Viel zu viele wieder einmal!
    10 Million Varianten von denen alle früher oder später verramscht werden. Aber bevor ich mir das entsprechende Schnäppchen gönne, sollte ich vielleicht mal den ersten Teil spielen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

- E3 Streams - Andere -

Destiny Reveal Stream - Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:00 Uhr | Twitch
    Final Fantasy XV Active Time Report - Dienstag, 15 Juni 2016, 05:00 Uhr | Twitch | YouTube

- Gerüchte & Leaks -

Rumor - TES V Skyrim Definitive Edition out on november 23th | NeoGAF
    The Witcher 3's Gwent set to be a standalone game | Eurogamer

- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

AT&T is reportedly building an anime-and-video-games streaming network
    | The Verge
    Resident Evil VR game has been announced | Rely on Horror
    Zelda News: Nintendo Gives Fans Ways to Stay Engaged with Its E3-Related Activities | Business Wire
    Warner Bros. Interactive Entertainment Announces Injustice 2 | Business Wire
    Touhou Genso Wanderer coming west in early 2017 | Gematsu
    Watch Dogs 2 officially announced | Gematsu
    Watch_Dogs2 finally official | Gamersyde
    Hatsune Miku: Project Diva Future Tone details Main Menu, Music Selector, Practice, and Photography | Gematsu
    First look at Digimon Universe’s new protagonist and Digimon | Gematsu
    Destiny: Rise of Iron Launches September 20th | NeoGAF
    Remedy is working on two new games | Eurogamer
    System Shock 2 is currently free in the GOG.com summer sale | Eurogamer
    Kingdom Hearts: Unchained χ coming to Europe | Gematsu
    “Deus Ex Go” Announced | GameSpot
    Bloodstained: May Update: A Video, A Playable Demo, And A Galleon Named Minerva | Kickstarter

- Trailer & Videos -

Bloodstained: Ritual of the Night - Development Update 4 | Bloodstained: Ritual of the Night (YouTube)
    Deus Ex: Mankind Divided – Breach - Reveal Trailer | Deus Ex (YouTube)
    Injustice 2 - Announce Trailer | InjusticeGame (YouTube)
    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue E3 2016 Trailer | Kingdom Hearts (YouTube)
    Sonic Boom: Fire & Ice E3 2016 Trailer | IGN (YouTube)
    Volume: Coda - E3 Teaser | Bithell Games (YouTube)
    Watch Dogs 2: World Premiere Announcement - E3 2016 [US] | Ubisoft US (YouTube)
    Watch Dogs 2 - 7 minutes of gameplay (plus everything we know so far!) | Eurogamer (YouTube)
    Watch_Dogs 2 - CG Trailer | Gamersyde
    Watch_Dogs 2 - Marcus Trailer (EN) | Gamersyde

Geändert von Master (09.06.2016 um 20:45 Uhr)

Stichworte