Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass es bei mir auf das jeweilige Spiel ankommt. Über die ganzen HD Zeldas und HD Final Fantasys, sowie HD Kingdom Hearts' freue ich mich, einfach weil man gerade bei den Square-Titeln endlich die internationalen Fassungen zu sehen bekommt. Dass damit auch Schindluder getrieben wird, müssen wir denke ich nicht diskutieren.
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich würde es jedenfalls nicht so eng sehen, es gibt mehr als genug gute neue Titel abseits von Wiederauflagen und HDHD-Remasters, die man schon nicht spielt, weil man bei der ganzen Fülle an heißem Shit insgesamt überhaupt nicht hinterher kommt.
    Das kann ich absolut so unterschreiben. Mal abgesehen davon das manche Remasters neben einer aufpolierten Optik auch deutlicher höhere Bildraten bieten können.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    1. Danke für den Thread.
    2. Mal schauen was mein Studium von den Uhrzeiten hält xD

3. Was ist den das für ein Unternehmen welches da vor ubisoft ne Konferenz hält und was zeigt die PC Gaming Show ?
    1. Ich bedanke mich ebenso.
    2. Einfach die Vorlesung schwänzen.
    3. Die PC Gaming Show ist eine von Sean Plott geführte Show im Late Night Talk Format, in der Entwickler und PR-Typen ihre Spiele vorstellen oder ankündigen und über die Industrie allgemein diskutieren. Zumindest war das letztes Jahr der Fall. Da Sean Plott die Show erneut moderieren soll, wird das Format, denke ich, dieses Jahr auch so ablaufen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

- E3 Stream - Microsoft E3 Events -

- E3 Stream - Andere -

Deus Ex: Mankind Divided Pre-E3 Showcase - 8. Juni 2016, 17:30 Uhr | Twitch

- Gerüchte & Leaks -

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda plant angeblich ein Skyrim-Remaster | GamePro DE
    Watch Dogs 2 Release Date Just Got Leaked | PureXbox
    Skyrim remaster, Prey 2, Wolfenstein 2, Evil Within 2 rumoured for E3 | Eurogamer
    Wii U Firmware Update *Supposedly* Coming Soon. Homebrewers Be Ready! | NeoGAF

- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

Nordic Games announces E3 2016 lineup | Gematsu
    New World of Final Fantasy Trailer Features Familiar Faces | PlayStation.Blog
    Tokyo Xanadu eX+ announced for PS4 | Gematsu
    New Kingdom Hearts HD 2.8 trailer due tomorrow at 8AM EDT | NeoGAF
    Persona 5 Won't Be Out In North America Until February 2017 | Kotaku
    Summon Night 6 coming west in early 2017 | Gematsu
    EA's E3 press conference will include multiple 2018 games | NeoGAF
    River City: Tokyo Rumble To Release In North America In Summer 2016 For Nintendo 3DS | Siliconera
    Crystal and Steel Black DUALSHOCK 4 wireless controllers launch in July | PlayStation.Blog
    Live From LA and London: EA PLAY 2016 Set to Kick Off With June 12 Press Conference | EA Press Room
    PES 2015 Termination of Online service | Pachinko Company
    The Drop: New PlayStation Games for 6/7/2016 | PlayStation.Blog
    Falcom wants to release Ys VI on PS4 | Gematsu
    NHL 17 announced, new features detailed | NeoGAF
    Akiba’s Beat, Fate/Extella, and Story of Seasons: Trio of Towns coming to North America | Gematsu
    XCOM 2 coming to PS4, Xbox One in September | Gematsu
    Horizon: Zero Dawn - Limited und Collector's Edition vorgestellt | PC Games

- Trailer & Videos -

BATTLEFIELD 1 MULTIPLAYER GAMEPLAY TEASER TRAILER | [MTS]ElementalGaming3 (YouTube)
    WORLD OF FINAL FANTASY - E3 2016 Trailer | PS4, PS Vita | PlayStation (YouTube)

Geändert von Master (07.06.2016 um 21:37 Uhr)

Stichworte