Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Gast-Benutzer Gast
    Bethesda: fallout mäh, skyrim mäh (okay wer es schon hat bekommt es umsonst), prey könnte interessant werden wenn es den kommt, quake mäh, dishnored kann ich nix sagen weil ich teil 1 nicht kenne ach und scrools online auch mäh

Hab mal kurz ein paar Trailer von der Bethesda PK nachgeholt:

• Prey 2: hat in dem CGI-Ersteindruck schon mal ne extrem coole Atmosphäre und wartet wohl mit dem ein oder anderen psychologischen Twist auf, was mir definitiv gefallen könnte. Wenn es erscheint / erscheinen sollte, bin ich definitiv dabei.
    • Quake Champions: Hab Quake „früher“ eigentlich gern gespielt, sowohl Teil 2 als auch Arena. Muss aber gucken, ob mir sowas heute noch gefallen würde. Und da ich noch nicht einmal DOOM gespielt hab, steht das MP-zentrische (?) Spiel erst mal hinten an.
    • Skyrim: Nehm ich mit, hab ich Bock drauf. Fehlt auch noch in meiner Sammlung und da andere Complete-Collections noch auf sich warten lassen, ist der RPG-Koloss sicherlich eine gute Zwischenmahlzeit und Bildungslücke.
    • Dishonored 2: Gefällt mir vom Stil ungemein, da ich aber auch noch nicht den hier rumliegenden ersten Teil in der Definitiv-Edition angegangen bin, kann ich auch hier auf die Bethesda-rund-um-Glücklich-Fassung aus dem Jahr 2017 warten.

Irgendwas hab ich mit Sicherheit verpasst, aber wayne. Die anderen PKs schenke ich mir heute aber. Für MS hab ich keine Zeit, während Ubisoft bin ich aller vorraussicht schon am pennen und für Sony muss ich zu früh aufstehen. Durchmachen ist keine Option (mehr).

Also ich fand Bethesda richtig nice. Von Quake Champions will ich noch mehr sehen, bevor ich mir eine Meinung bilde. Zumindest das Technische stimmt schonmal, ich freue mich auf 144fps
    TES: Legends interessiert mich wenig, vielleicht gebe ich mir das irgendwann mal auf einem neuen Tablet oder so. Skyrim HD Remaster? Das sieht seit vier Jahren so auf meinem PC aus TESO interessiert mich leider immer noch nicht, egal wie viele Millionen tote Mudcrabs.
    Die Fallout 4 Workshop Sachen sahen spaßig aus, muss mir F4 irgendwann mal gönnen.
    Prey 2!!! Gebt mir Gameplayyyy. Trailer macht Lust auf mehr.
    Der Doom-Kram sah auch mega aus, war ja schon crazy was die Leute mit den bisherigen Tools so angestellt haben (das Doom-Moba...! ).
    Richtig gespannt, wie die Reaktionen auf die VR-Sachen ausfallen. Kann mir nicht ganz vorstellen, wie F4 auf room-scale VR funktioniert.

So, das war einmal alles in kurz, kommen wir zu Dishonored 2.
    Auf Dishonored 1 war ich ein klein bisschen gehypt, aber irgendwie ist das schnell wieder verflogen. Es sah wunderschön aus, hat sich auch gut gespielt aber irgendwie bin ich nicht damit warm geworden.
    Dishonored 2 hingegen drückt bei dem gezeigten Gameplay alle meine Buttons. Das Setting macht richtig Bock, der Domino-Skill sieht superspaßig aus und ich bin eh Sucker für vertikales Leveldesign.
    Ich glaube, ich gebe Dishonored 1 nochmal eine Chance

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Snoop Dogg
    Hat der Gute eigentlich auch ne Meinung zum gezeigten, bzw. gibts nen Video dazu? Er war letztens schon mal sehr vokal, was die Microsoft-Server anging!

Zitat Zitat
    Wenn jetzt noch Tetris nen Storymode bekommt habe ich alles gesehen
    Vielleicht gibt's ja ein Spiel zur kommenden Filmtrilogie.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's ja ein Spiel zur kommenden Filmtrilogie.
    Tetris: Storymode von Telltale bitte. Zwei Seasons mit ein paar Monaten Abstand zwischen den Folgen.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Richtig gespannt, wie die Reaktionen auf die VR-Sachen ausfallen. Kann mir nicht ganz vorstellen, wie F4 auf room-scale VR funktioniert.
    Das eine große Problem, dass ich an so ziemlich allen VR-Spielen sehe ist, dass man sich entweder ständig im Kreis drehen muss, was Schwindel auslöst, oder man darf sich trotzdem manuell mit Gamepad drehen - wobei die Kombination "echtes" Drehen + Gamepad drehen bei mir vermutlich Brechreiz auslösen würde.

Auf Quake habe ich richtig Bock. Hoffentlich auch mit einer guten Single-Player Campagne. Und gerne im Universum des ersten Teils.
    Das neue Doom muss ich allerdings auch nachholen, hört man ja sehr viel Gutes drüber.
    Bisher gefällt mir die E3 recht gut, wobei es schwierig wird an die letzte E3 heranzureichen. Dafür war diese einfach zu bombastisch.

Nachtrag zu Bethesda. Eine neues Wolfenstein mit dem Namen New Colossus wurde anscheinend auch indirekt angekündigt. Guckst du hier:

Gast-Benutzer Gast
    Wird ein langer Tag

0500 aufstehen
    0830 Vorlesungsbeginn
    1800Vorlesungsende
    1830 Microsoft
    2030 PC Gamer
    2200 ubisoft
    0300 Sony
    0800 Vorlesungsbeginn xD

Ich glaube ich brauche morgen erstmal 3 Dosen RedBull xD

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu Bethesda. Eine neues Wolfenstein mit dem Namen New Colossus wurde anscheinend auch indirekt angekündigt. Guckst du hier:

dir funktioniert so aber nicht

Gast-Benutzer Gast
    Das weiß doch heute kaum noch einer ^^

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

...Scheinbar hat Bethesda mehrere Petabyte große Festplatten, greift aber trotzdem auf Kommandozeilen zurück.

Leute, die mehrere Petabyte große Festplatten haben, greifen in der Regel auf Kommandozeilen zurück

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Leute, die mehrere Petabyte große Festplatten haben, greifen in der Regel auf Kommandozeilen zurück
    Mir würde schon eine 1-Petabyte-Festplatte reichen (vorerst)

http://uploadvr.com/fallout-4-htc-vi...ds-on-preview/

Zitat Zitat
    (..)
    Additionally, my left hand also let me move around the environment. When I pointed it at the ground, a blue teleportation node appeared with an arced stream through the air designating where I’d appear next. It worked a lot like The Gallery’s “Blink” movement system in practice. When I asked a Bethesda representative if this was the final version of the movement system, they refused to comment, but my gut is telling me no.
    (..)
    As it stands, Fallout 4 in VR is clearly in early stages. In fact, I’d go as far as saying that I’m a bit surprised they even showed it at E3 this year, since most companies usually wait until something is near-finished before actually showing anything. Fallout 4 in VR was missing any type of building system, which is hugely popular in the original game, and didn’t include the V.A.T.S. combat mechanics that the series has been known for ever since Bethesda took over.

This demo was incredibly short and limited, but it already feels like a huge step forward. Not only does it show that Bethesda understands adding VR to a game requires more than just giving the camera head-tracking support, but it also shows that they are willing to invest the necessary time and effort into doing it well. As more sprawling, massive, games like Fallout 4 make their way to VR platforms, the complaints about the lack of content become less and less valid.

Gleich geht es los:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

- Stream-Archiv -

Bethesda E3 2016 Showcase (#BE3) | Bethesda Softworks (YouTube)

- E3 Meldungen & Neuigkeiten -

Titanfall 2 Deluxe/Vanguard editions up on Amazon | NeoGAF
    First Dead Rising 4 screenshots leak [Update 3] | Gematsu
    Titanfall 2 will use Azure, Amazon, Google, & more for servers instead of just Azure | NeoGAF
    Chris Avellone is working on Prey | VG247
    Kadokawa Name PQube as Root Letter English Publisher | Rice Digital
    Try the first level of 'Doom' for free this week | Engadget
    Hitman: Summer Bonus Episode launches July 19 | Gematsu
    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Bethesda teases Wolfenstein: The New Colossus | Gematsu
    ‘Fallout 4’ on the HTC Vive is Like a Small Taste of Triple-A VR Gaming | UplaodVR
    All Titanfall 2 maps and modes DLC will be free | GamesRadar+
    Exclusive Sneak Peek at Kingsglaive: Final Fantasy XV Movie | IGN

- Trailer & Videos -

Atelier Firis teaser trailer #1 | xenosaga7 (YouTube)
    Battlefield One 44 Minutes Of Raw Gameplay | Squads Livestream LevelCap | LevelCapGaming (YouTube)
    Berserk Musou - ティザー映像 | コーエーテクモChannel (YouTube)
    Black Rose Valkyrie ‘Luna Ichinomiya’ Character Introduction Trailer | コンパイルハート (YouTube)
    Dishonored 2 – Official E3 Gameplay Trailer [HD] | The VGC (YouTube)
    DOOM: 2016 #BE3 Showcase Presentation | Bethesda Softworks (YouTube)
    Fallout 4/Fallout Shelter/Skyrim Special Edition: 2016 #BE3 Showcase Presentation | Bethesda Softworks (YouTube)
    Friday the 13th: The Game World Gameplay Premier! | Gun Media (YouTube)
    Kingsglaive: Final Fantasy XV - Sneak Peek | IGN (YouTube)
    Prey - E3 2016 Reveal Trailer [HD] | The VGC (YouTube)
    Quake Champions: E3 2016 Reveal Trailer | Bethesda Softworks (YouTube)
    Tales of Berseria - Dengeki Gameplay | バンダイナムコエンターテインメント (YouTube)
    The Elder Scrolls: Legends - Official E3 2016 Campaign Intro Cinematic | Bethesda Softworks (YouTube)
    Telltale Walking Dead SEASON 3 TEASER! | E3 2016 | MajesticGaming (YouTube)
    Toukiden 2 ‘Sickle and Chain’ Weapon Trailer | コーエーテクモChannel (YouTube)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gleich geht es los:
    Boah, ich darf nicht gucken, muss wiederstehen... hab zu tun... E3, verdammt seist du!

Wir müssen wildfremde Leute durch unsere Wohnung bugsieren, deswegen verpassen wir Microsoft, aber ich bin sehr gehypet auf Ubisoft. Also, nicht auf die Trailer oder so, sondern auf die Show

Stichworte