Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #161
    Boah, ich werde mir glaube ich jedes Singleplayer StarWars-Ding holen. Amy Hennig & VG? Ich bin sowas von dabei! Ich werd arm...

  2. #162
    Ich glaube, wir gehen gerade nur alle so auf Fe ab, weil das dass einzige wirklich NEUE von dieser PK war. Alles andere war nur Teil 2, 6 oder 101983 von irgendeiner Serie.

  3. #163
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir gehen gerade nur alle so auf Fe ab, weil das dass einzige wirklich NEUE von dieser PK war. Alles andere war nur Teil 2, 6 oder 101983 von irgendeiner Serie.
    Battlefield ist doch auch die Nummer 1

  4. #164
    Hab schon Bock Doppeldecker zu fliegen, aber das wars auch. Battlefield sieht echt gut aus, ist leider nicht mein Spiel.
    Insgesamt ziemlich wack, man hat ja wirklich gar nichts gezeigt. TF2 und Fe ist hängengeblieben.

    Geändert von WeTa (12.06.2016 um 23:08 Uhr)

  5. #165
    Nope, Battlefield ist gar nicht meins, und wenns noch so gut aussieht.

    Yo.

    Das war ja mal nichts.

  6. #166
    Man is diese Slim Xbox hässlich

    http://www.gamefront.de/archiv05-201...---Bilder.html

    Ich muss sofort ne oldskool version kaufen, bevor die vom Markt genommen wird o_o
    Gute Verkaufstatik MS.

  7. #167
    B1 sieht echt schön wuchtig aus, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Okaye Ausbeute, nur enttäuschend, dass Mass Effect immer noch so wirkt, als wäre der Release noch lange hin. Ein bisschen mehr "wird mich umhauen"-Kram, wie gemunkelt wäre schon nicht verkehrt gewesen.

  8. #168

    Gast-Benutzer Gast
    Also zusammenfassend war das beste die Warteschleifenmusik vor und nach der Conference.

  9. #169
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    als ob du es gewusst hättest
    Ich bin froh das er getroffen hat. Die Ukrainer waren stärker als gedacht und die deutsche Mannschaft hat insgesamt doch sehr geschwächelt. Da ist auf jeden Fall Besserung angesagt.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Man is diese Slim Xbox hässlich

    http://www.gamefront.de/archiv05-201...---Bilder.html

    Ich muss sofort ne oldskool version kaufen, bevor die vom Markt genommen wird o_o
    Gute Verkaufstatik MS.
    Im Groben sieht aus wie die gewöhnliche One nur kleiner aus.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    B1 sieht echt schön wuchtig aus, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Okaye Ausbeute, nur enttäuschend, dass Mass Effect immer noch so wirkt, als wäre der Release noch lange hin. Ein bisschen mehr "wird mich umhauen"-Kram, wie gemunkelt wäre schon nicht verkehrt gewesen.
    Enttäuschend auf jeden Fall. Gerade von Mass Effect und Star Wars hatte ich deutlich mehr erwartet.

  10. #170
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Boah, ich werde mir glaube ich jedes Singleplayer StarWars-Ding holen. Amy Hennig & VG? Ich bin sowas von dabei! Ich werd arm...
    Das ist doch garantiert das neu gestartete SW 1313.

    Uncharted im Star Wars Universe, mit der Erfinderin von Uncharted an der Spitze.

    Spitze!

  11. #171

    Gast-Benutzer Gast
    Na vllt langt ja das hochschul-wlan um bethesda tagsüber nachzuholen. Reizt mich nun echt nicht mir deshalb die Nacht um die Ohren zu schlagen

  12. #172
    Terry Crews HYPE!

    EDIT:

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das ist doch garantiert das neu gestartete SW 1313.

    Uncharted im Star Wars Universe, mit der Erfinderin von Uncharted an der Spitze.

    Spitze!
    Vergiss die Soul Reaver Spiele nicht. Sie war auch verantwortlich für die geniale Inszenierung und die Story der Spiele.

    Geändert von Master (12.06.2016 um 23:29 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Spitze!
    Mir gefällt schon alleine das Early Game-Footage, wo Trenchcoat aus seiner Butze nach draußen in die heiße Sonne Tatooines schlendert. Ich hoffe wirklich, dass Hennig und Co. da ein unterhaltsames Stück Action-Adventure abliefern. Aber 2018? Viel zu lange! Zwischen heute und dem Releasedatum passen bestimmt locker zwei Star Wars Filme, oh warte...

  14. #174

  15. #175

  16. #176
    Bethesda läuft schon:

    https://www.youtube.com/v/Z_1mzhRQSsM

    YouTube Link um die Altersbeschränkung zu umgehen:

  17. #177


    Den Bethesda-Kram poste ich später.

  18. #178

    Gast-Benutzer Gast
    Also doch prey 2

  19. #179
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Den Bethesda-Kram poste ich später.
    <3 Berserk <3

    Bin ich eigentlich der Einzige, der immer noch heiß auf ein Fear Effect 3 ist?

  20. #180
    Gott war BE3 wie sie immer so schön sagten so verdammt langweilig. Letztes Jahr war die Show die beste auf der E3 , jetzt bereue ich es nicht lieber W3 weiter gespielt zu haben :/

    Aber Prey 2 sieht richtig gut aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •