Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Könnte zeitlich natürlich zwischen Skyward Sword und Ocarina of Time liegen, wo Hyrule noch nicht bestand und erst entstand.
    Könnte auch sein allerdings spricht die restliche gezeigte Architektur eher dagegen.

Das mit den Tieren hat vielleicht den Grund, dass die Gegner bzw. Tiermodelle noch nicht zeigen wollen bzw. noch nicht soviel davon und extra Szenen genommen haben, wo noch keine zu sehen sind. Die waren bisher ja immer einer der Glanzpunkte. Bisher haben sie ja auch nur Standardgegner gezeigt und ich denke genau deshalb, damit der Rest eine Überraschung wird.

Oh ne das wird mir dann doch etwas zu sehr westliches Rollenspiel. Schon das Ausrüstungs und Inventarsystem.

Und ne Minimap mit Zielen... eeewww...

Geändert von Klunky (14.06.2016 um 18:08 Uhr)

Wow, ziemlich freie Bewegungsmöglichkeiten. Gefällt mir! Und scheinbar auch ein interessantes und motivierendes Lootsystem, wenn ich mir so die Inventar- und die Ausrüstungsmöglichkeiten (Hemd/Hose, blaue Outfit, Rüstungsoutfit usw.) ansehe.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Oh ne das wird mir dann doch etwas zu sehr westliches Rollenspiel. Schon das Ausrüstungs und Inventarsystem.

Und ne Minimap mit Zielen... eeewww...
    Nie Dragon's Dogma gespielt, oder?

Item System bei Zelda kann ich mir gut vorstellen. Aber Ausrüstung die dauernd kaputt geht ist so ein nerviges Gameplay-Element. Konnte das aus dem Ausschnitt nicht ablesen ob alle Waffen zerfallen, aber wenn das so ist, ist das für mich ein klarer Minuspunkt.

Außerdem fände ich es schöner wenn Nintendo das ganze konzentrierter präsentieren könnte. Zum Beispiel ohne Pausen zwischendurch.

Große Map. Mal sehen wie die gefüllt wird. Die Welt sieht aber schön aus. Ob die Kathedrale ein Dungeon sein wird?

Gast-Benutzer Gast
    Ne Danke, mir wäre etwas düsteres lieber

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ne Danke, mir wäre etwas düsteres lieber
    God of War, Horizon, irgendein anderes Spiel mit Pfeil, Bogen und Hirschen!

Wow, es scheint wirklich sehr stark von der klassischen Zelda-Formel abzuweichen - Equip finde ich aber ein Feature welches ganz gut zu Zelda passen sollte. Aber wenn meine Waffe immer nach drei Treffern zerbricht könnte das auch etwas nervig werden.
    Interessanterweise bisher kein Zeichen von Rubinen oder irgendeiner Währung.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Interessanterweise bisher kein Zeichen von Rubinen oder irgendeiner Währung.
    Ich glaube das könnte darauf hinweisen dass es keinerlei Zivilisation geben wird. Was ich dann doch schon ein bisschen schade fände, aber es scheint wohl schon diesen Zelda 1 Ansatz von Damals in der Hinsicht konsequent zu verfolgen.

Könnt Ihr mal bitte diesen verfickten Staubsauger ausmachen?

...währenddessen wird das Fußballspiel grad mal so richtig interessant!

Zitat Zitat
    Ich glaube das könnte darauf hinweisen dass es keinerlei Zivilisation geben wird. Was ich dann doch schon ein bisschen schade fände, aber es scheint wohl schon diesen Zelda 1 Ansatz von Damals in der Hinsicht konsequent zu verfolgen.
    In Zelda 1 hat man doch an jeder Ecke jemanden getroffen, der scharf darauf war, einem seine Rubine abzuknöpfen...

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es gar keine Dungeons mehr geben wird mit den typischen Zelda Rätseln.

Nintendo hat zuletzt viel falsch gemacht, aber beim neuen Zelda machen sie dafür alles richtig. Ich bin restlos begeistert vom gezeigten Gameplay und dem optischen Stil. Hier kommt gar ein richtiger Ghibli-Vibe auf (v.a. Schloss im Himmel & Nausicaä, z.T. Erdsee & Mononoke). Auch das Erkunden und Entdecken verspricht viel Spaß. Hoffentlich aber nicht zu viele belanglose MMO-Quests.

Für mich jedenfalls DAS Highlight der E3.

Damit wieder mein Most Wanted überhaupt (Sorry, Dragon Quest XI ^^). Schade, dass wir nun wieder fast ein Jahr warten müssen

Geändert von Cooper (14.06.2016 um 19:20 Uhr)

Also für mich sieht das eher nach einer Identitätskrise als nach nem Zelda aus.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das eher nach einer Identitätskrise als nach nem Zelda aus.
    Kann man's dir eigentlich irgendwie recht machen?

Aber ich finde es gerade so cool, dass sie wahnsinnig viele altbekannte Elemente wieder aufleben lassen. Der Artstyle ist wie ein zuende gedachtes Skward Sword, viele Designs sind in diesem wunderbaren Windwaker-Stil, aber auch, dass es ja scheinbar wieder Feuer- und Eismagie gibt. Oder alleine der Magnet, der echt supercool aussieht und im Gegensatz zu früheren Ablegern endlich mal richtig vielseitig ist! Die Frau hat gerade Links Waffe weggeworfen und per Magnet dann ferngesteuert! (Hat nicht so ganz geklappt, aber alleine die Idee!)

Wenn ich das hier alles sehe habe ich wirklich das Gefühl, dass man die Serie weiterentwickelt und nicht auf einmal einfach neu erfinden will. Fast alles Gezeigte ist in irgendeiner Form eine weitergedachte Version von Dingen, die es teils schon sehr lange in der Serie gibt. Ich kann wirklich nicht erkennen, wie hier was eine Identitätskrise sein soll. Das ist eigentlich alles Zelda in Reinform, bloß eben wirklich auf dem nächsten gamedesigntechnischen Level.

Geändert von BDraw (14.06.2016 um 20:03 Uhr)

Stichworte