Nachtrag zu Bethesda. Eine neues Wolfenstein mit dem Namen New Colossus wurde anscheinend auch indirekt angekündigt. Guckst du hier:
![]()
Nachtrag zu Bethesda. Eine neues Wolfenstein mit dem Namen New Colossus wurde anscheinend auch indirekt angekündigt. Guckst du hier:
![]()
Wird ein langer Tag
0500 aufstehen
0830 Vorlesungsbeginn
1800Vorlesungsende
1830 Microsoft
2030 PC Gamer
2200 ubisoft
0300 Sony
0800 Vorlesungsbeginn xD
Ich glaube ich brauche morgen erstmal 3 Dosen RedBull xD
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Leute, die mehrere Petabyte große Festplatten haben, greifen in der Regel auf Kommandozeilen zurück![]()
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Zitat
![]()
Das weiß doch heute kaum noch einer ^^
So ich geb mir nun Sony ohne Ton während den Vorlesungen xD
Habe zwar noch nie God of War gespielt, aber der Trailer zum neuen Teil hat mir sehr gut gefallen. Konnte mir aus beruflichen Gründen zwar bisher so gut wie nichts angucken, aber einige Sachen hier klingen echt vielversprechend, vor allem ein "gruseliges" Resident Evil 7? Fände ich mega nice, wenn Capcom da endlich zu alter Form zurückfinden würde. Heute Abend komme ich dann vllt. endlich mal dazu mir selber ein Bild zu machen.
Crash Bandicoot ist eine dieser Spielereihen, die ich nie wirklich spielen konnte weil ich die Spiele damals einfach nicht hatte. Jetzt kann ich es ja nachholen xD
Mann, mann, mann, die E3 war schon ziemlich mau dieses Jahr, aber dayum wenn Sony nicht allen anderen haushoch überlegen war.
Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^
Ich hab von der E3 diesmal auch irgendwie nix mitbekommen. Gestern abend hab ich völlig verpennt dass die waren und als ich das dann gesehen hab kam nur noch Sony um 2, aber das war mir zu spät.
Dafür hab ich den neuen South Park trailer gesehen, der mich total vernichtet hat. Oh Gott war das großartig. xD
Ich muss endlich mal Stick of Truth durchspielen.
Die Sony-PK fand ich ziemlich genial und noch besser als letztes Jahr (mit einem neuen Crash oder Last of Us 2 wäre es perfekt geworden). Bin jetzt echt gespannt, was Capcom aus Resi7 macht – hab leider kein PS Plus, um die Demo zu testen.![]()