Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #61
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oha, das ist ja mal so herrlich. Da ärgert man sich schon fast, dass man mit der vermutlich eher spießigen, pseudocool-witzigen Originalversion Vorlieb nehmen muss und man keine Option auf Schnurres und La Cucaracha hat, um die ein oder andere Pinata zu vermöbeln. Hahaha, Muy bien!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    - E3 Streams -

    Easy Allies Shows

    Rocket Beans Shows

    Spezial: EM 2016 Spiele
    • Deutschland - Ukraine - Sonntag, 12. Juni 2016, 21:00 Uhr | ARD Stream

    • Irland - Schweden - Montag, 13. Juni 2016, 18:00 Uhr | ARD Stream
    • Belgien - Italien - Montag, 13. Juni 2016, 21:00 Uhr | ARD Stream

    • Österreich - Ungarn - Dienstag, 14. Juni 2016, 18:00 Uhr | ZDF Stream
    • Portugal - Island, Dienstag, 14. Juni 2016, 21:00 Uhr | ZDF Stream

    • Russland - Slowakei, Mittwoch, 15. Juni 2016, 15:00 Uhr | ARD Stream
    • Rumänien - Schweiz, Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:00 Uhr | ARD Stream
    • Frankreich - Albanien, Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:00 Uhr | ARD Stream

    • England - Wales, Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:00 Uhr | ZDF Stream
    • Ukraine - Nordirland, Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:00 Uhr | ZDF Stream
    • Deutschland - Polen, Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:00 Uhr | ZDF Stream


    - Gerüchte & Leaks -

    Titanfall 2 Box Art & Collectors & Deluxe Edition's Leaked | NeoGAF
    No Devil May Cry 5 @E3? | NeoGAF


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Poland’s new $20 million R&D fund’s goal: breed a game-development juggernaut | Venture Beat
    Level 5 wants all their future games to support smartphones as kids moving to phones | NeoGAF
    Bosman vs Huber Betting Special E3 2016 | NeoGAF
    Microsoft admits Halo 5 isn’t coming to the PC | The Verge
    Microsoft isn't adding a TV DVR feature to the Xbox One anymore | The Verge
    Spike Chunsoft teases 999 Steam release | Gematsu
    62% of games from E3 2015 press conferences still unreleased | finder.com AU
    Ys VIII details Uhra, Hidura, Minos, and Nestor | Gematsu
    Toukiden 2 ‘Shield Sword’ and ‘Swordwhip’ weapons trailers | Gematsu
    JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven will be digital-only in the Americas, ‘Chapter 5’ trailer | Gematsu
    PlayStation 4 Neo - Sony bestätigt Existenz der 4K-Konsole, neue Details | GamePro DE
    Sony confirms PS4 Neo, will not be at E3 | Gematsu
    CD Projekt putting up giant E3 ad on Hotel Fig (3 buildings), presumably for Gwent | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    ABZU - New GAMEPLAY of Giant Squid's Diving Simulator | Polygon (YouTube)
    Beans@E3 2016 | Teaser | Rocket Beans TV (YouTube)
    Call Of Cthulhu - E3 Trailer | Focus Home Interactive (YouTube)
    Easy Allies - E3 2016 Schedule | Easy Allies (YouTube)
    For Honor E3 2016 Teaser Trailer - The Vikings Are Coming | Ubisoft US (YouTube)
    Mighty No. 9 : Vermilion Destroyer | comceptjp (YouTube)
    Skylar & Plux: Adventure on Clover Island - E3 2016 Oasis Demo | Grip Digital (YouTube)
    Statik | Reveal trailer | PlayStation VR | PlayStation EU (YouTube)
    Street Fighter V Story Mode Preview Direct Feed | vgBR.com - Videogames Brasil (YouTube)
    The Technomancer - E3 2016 Trailer | Gematsu (YouTube)


    Zitat Zitat
    Yikes! Das ist ja 'ne ganz schöne Achterbahnfahrt auf GAF. Eh, aber überrascht bin ich nicht. Ich hoffe trotzdem insgeheim noch auf eine Ankündigung.

    NX
    Neo
    Scorpio

    Na wenn MS jetzt auch noch absagt...

    Geändert von Master (10.06.2016 um 20:46 Uhr)

  2. #62
    Ich hätte gerne eine Kollektion von allen jemals veröffentlichten Kingdom Hearts-Ablegern, in HD, auf der PS4 bitte.

    Kann doch nicht sein dass ich demnächst nur KH3 krieg und dann nix von der Handlung raff eh .__.

  3. #63
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Kollektion von allen jemals veröffentlichten Kingdom Hearts-Ablegern, in HD, auf der PS4 bitte.

    Kann doch nicht sein dass ich demnächst nur KH3 krieg und dann nix von der Handlung raff eh .__.
    Eine X-BOX ONE mit ihrer Abwärskompatibilität müsste die PS4 sein.

    Notfalls macht es auch die gute alte PS2 her.

  4. #64
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Kollektion von allen jemals veröffentlichten Kingdom Hearts-Ablegern, in HD, auf der PS4 bitte.

    Kann doch nicht sein dass ich demnächst nur KH3 krieg und dann nix von der Handlung raff eh .__.
    Kingdom Hearts hatte eine Handlung???

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Kollektion von allen jemals veröffentlichten Kingdom Hearts-Ablegern, in HD, auf der PS4 bitte.

    Kann doch nicht sein dass ich demnächst nur KH3 krieg und dann nix von der Handlung raff eh .__.
    Besorg dir doch eine PS3 und die beiden HD-Umsetzungen, dann solltest du mit den wichtigsten Informationen der Story versorgt werden.
    Dieses Jahr kommt dann noch Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue mit der HD-Fassung von Dream Drop Distance und irgendwelchem anderen Kram raus.

  6. #66
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommt dann noch Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue mit der HD-Fassung von Dream Drop Distance und irgendwelchem anderen Kram raus.
    ah ... ja ... O_o
    Wird die Story noch idiotischer?
    Schon nach dem zweiten Teil hat doch keiner mehr die Story verstanden und ich denke, SE versteht sie inzwischen auch nicht mehr.

  7. #67
    Die Story wäre wahrscheinlich logischer, wenn man sie nicht auf hunderte Einzelspiele oder Fassungen von Fassungen aufteilen würde. Das sind ja schlimmere Ausmaße als bei FF Ansonsten : Kingdom Hearts

  8. #68


    Sieht gar nicht mal so ungeil aus, man könnte meinen affenstark.

  9. #69
    War das da grad ein Fulton Recovery? xD

  10. #70
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    War das da grad ein Fulton Recovery? xD
    Ich weiß nicht so recht (^^"), aber bin ich der einzige, der im ersten Moment an Overwatchs Winston und nicht an DCs Grodd gedacht hat? Btw. ist es verwertlich, sich auf Kingdom Hearts zweiachtzehntel zu freuen? die Frage ist nur, was habe ich seit Teil 1 annodazumal verpasst und was ist 2.8 überhaupt für ein Spiel? Ein vollwertiges irgendwas, um nen guten Anschluss für Teil 3 zu bekommen (auch für die ganzen Hängis, die Teil 1 und 2 verpasst haben*) oder ein Flickwerk an Krams aus Randnotizen aus dem Kingdom Hearts Universum (was so übrig geblieben ist nach 1.5/2.5). Blick da gerade nicht mehr so durch... Hab mich da auch nicht mehr so reingelesen, fand den letzten Trailer aber eigentlich ziemlich nett++, sodass das Teil auf meinem Radar gelandet ist.

    *ich hab immerhin "nur" Teil 2 verpasst, aber Teil 1 ist ja jetzt auch schon, wie lange her? 14 Jahre? Das ist ein ganzer Teenager an neuen Erfahrungen und Eindrücken.

  11. #71
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ah ... ja ... O_o
    Wird die Story noch idiotischer?
    Schon nach dem zweiten Teil hat doch keiner mehr die Story verstanden und ich denke, SE versteht sie inzwischen auch nicht mehr.
    Ja. KH 3D fügt dem ganzen noch mehr Irrsinn hinzu. Aber egal, Spaß machen die Spiele immer noch.


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=LOZqQtFw5E8
    Da freu ich mich drauf.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht (^^"), aber bin ich der einzige, der im ersten Moment an Overwatchs Winston und nicht an DCs Grodd gedacht hat? Btw. ist es verwertlich, sich auf Kingdom Hearts zweiachtzehntel zu freuen? die Frage ist nur, was habe ich seit Teil 1 annodazumal verpasst und was ist 2.8 überhaupt für ein Spiel? Ein vollwertiges irgendwas, um nen guten Anschluss für Teil 3 zu bekommen (auch für die ganzen Hängis, die Teil 1 und 2 verpasst haben*) oder ein Flickwerk an Krams aus Randnotizen aus dem Kingdom Hearts Universum (was so übrig geblieben ist nach 1.5/2.5). Blick da gerade nicht mehr so durch... Hab mich da auch nicht mehr so reingelesen, fand den letzten Trailer aber eigentlich ziemlich nett++, sodass das Teil auf meinem Radar gelandet ist.

    *ich hab immerhin "nur" Teil 2 verpasst, aber Teil 1 ist ja jetzt auch schon, wie lange her? 14 Jahre? Das ist ein ganzer Teenager an neuen Erfahrungen und Eindrücken.
    Hol dir einfach die HD Collection 1.5 und 2.5. Mitterlweile kosten beide nicht mehr viel. Voraussetzung ist das du noch eine PS3 hast, weil es beide Collections nicht für die PS4 gibt. Ein Umstand der eigentlich komisch genug ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    - Gerüchte & Leaks -

    Nintendo NX May Be Playable At The EGX 2016 This September – Rumor | WCCF Tech


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Persona 5 details story, dungeons, Velvet Room inhabitants, and more | Gematsu
    Halo 5 campaign gets Score Attack mode | NeoGAF
    Keiji Inafune Expresses Regret Over Mighty No. 9’s Delay, Looking Forward To A Sequel | Siliconera
    Sony confirms PlayStation Neo rumors, but console won't be at E3 | Gamasutra
    From Software has 3 internal projects: 1 ARPG ala DS, 1 reboot & 1 new IP | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    Gran Turismo Sport - E3 2016 Gameplay Trailer #2 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Injustice 2 - Official Gameplay Reveal | Gematsu
    Pokémon Sun / Pokémon Moon - Two Zygarde Formes Are Ready for Battle! | The Official Pokémon Channel (YouTube)
    Vampyr Trailer - E3 2016 Trailer | SIFTD Games (YouTube)

    Geändert von Master (12.06.2016 um 17:59 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hol dir einfach die HD Collection 1.5 und 2.5. Mitterlweile kosten beide nicht mehr viel. Voraussetzung ist das du noch eine PS3 hast, weil es beide Collections nicht für die PS4 gibt. Ein Umstand der eigentlich komisch genug ist.
    Hab ich! Der Gedanke ist auf jeden Fall da, ich erhoffe mir aber irgendwie noch einen PS4-Hinweis in Bälde. Das ich mir nicht wieder veräppelt vorkomme, wenn ich wieder mal was aus einem bestimmten Antrieb kaufe und kurz darauf eine SuperDuperDeluxe Collection für neue Hardware in Schöner veröffentlicht wird. Story of my Life.

    Zitat Zitat
    From Software has 3 internal projects: 1 ARPG ala DS, 1 reboot & 1 new IP
    Boah, hört auf gute Spiele zu entwickeln (zumindest vorerst)!! Die Scholar-Edition sowie die Bloodborne-Goty liegen noch ungespielt rum, Dark Souls 3 EE ist sicherlich nur noch weniger als ein Jahr entfernt und überhaupt... Wer soll das alles schaffen? Da setzt man schon Prioritäten was Spiele angeht, und dann haut man einen potentiellen Hochkaräter nach dem anderen aus. Die Spiele werden ja auch nicht kürzer!

    Wie dem auch sei, Batman A Telltale Games Series sieht ja mal auch nicht so verkehrt aus. Aber dasselbe Problem wie mit Dark Souls, ein verdammtes Überangebot an vergleichbarem Kram, sowohl in der Händlerauslage als im speziellen in meiner Schublade. Brauche mehr Zeit. Aber während die Spiele länger werden, wird meine Freizeit kürzer. Dabei will ich nicht zu den hurtigen Durchspielern wechseln...

    Zitat Zitat
    Vampyr Trailer - E3 2016 Trailer
    Freu ich mich übrigens tierisch drauf. Dontnod Do want!

    Geändert von Cutter Slade (12.06.2016 um 18:39 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hab ich! Der Gedanke ist auf jeden Fall da, ich erhoffe mir aber irgendwie noch einen PS4-Hinweis in Bälde. Das ich mir nicht wieder veräppelt vorkomme, wenn ich wieder mal was aus einem bestimmten Antrieb kaufe und kurz darauf eine SuperDuperDeluxe Collection für neue Hardware in Schöner veröffentlicht wird. Story of my Life.
    Das kenne ich, daher erneut die Erinnerung für alle Spiele, die von Bethesda und Warner, angekündigt werden: Wenn ihr könnt, dann wartet und holt euch die jeweiligen Super Duper Editions.

    Zitat Zitat
    Boah, hört auf gute Spiele zu entwickeln (zumindest vorerst)!! Die Scholar-Edition sowie die Bloodborne-Goty liegen noch ungespielt rum, Dark Souls 3 EE ist sicherlich nur noch weniger als ein Jahr entfernt und überhaupt... Wer soll das alles schaffen? Da setzt man schon Prioritäten was Spiele angeht, und dann haut man einen potentiellen Hochkaräter nach dem anderen aus. Die Spiele werden ja auch nicht kürzer!
    Und ich dachte schon ich bin der Einzige hier der Dark Souls II SotFS und Bloodborne im Backlog liegen hat. Im Fall von Bloodborne muss ich mir sogar noch die GOTY Edition besorgen. Dark Souls III habe ich mir gar nicht erst gekauft und warte auf die Super Duper Edition. The Backlog is rising, my friend.

    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, Batman A Telltale Games Series sieht ja mal auch nicht so verkehrt aus. Aber dasselbe Problem wie mit Dark Souls, ein verdammtes Überangebot an vergleichbarem Kram, sowohl in der Händlerauslage als im speziellen in meiner Schublade. Brauche mehr Zeit. Aber während die Spiele länger werden, wird meine Freizeit kürzer. Dabei will ich nicht zu den hurtigen Durchspielern wechseln...
    Woah, schon wieder Troy Baker und Laura Baily zusammen in einem Spiel.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    Titan Fall 2 - SP Trayler | Leak Beackup

    Haha, diese E3 ist voller Leaks. Aber geil das Tital Fall 2 mit einer SP Story und offline spielbar sein wird. .A Das Konzept des ersten Teils hat mir zwar gefallen, allerdings ist das Spiel mit der Ankündigung das es nur im Online Multiplayer ausgeliefert werden würde gestorben. Mit TF2 bin ich aber voll dabei.

    Geändert von Master (12.06.2016 um 19:53 Uhr)

  14. #74

    Gast-Benutzer Gast
    Was Warner angeht bekommen die erstmal kein Geld mehr von mir. AK Debakel PC und so hat mir erstmal gereicht.

    Edit meinte bald gehts los

  15. #75
    Die Snacks sind bereit, die Getränke kalt, der Urlaub nicht genommen () also werde ich die nächsten paar Tage wohl morgens beinahe sterben.

  16. #76

    Gast-Benutzer Gast
    Haha du armer - ich muss morgen früh ab 06 erstmal 2h zur Uni über die Autobahn und hab dann Lesung bis um 17 Uhr, mal schauen ob ich bethesda mir gebe - Eig finde ich die ja nicht so interessant.

    Btw lächerliche Ubisoft Werbung auf Fb "das legendäre watchdogs Game ist zurück"
    Das Spiel wahr alles andere als legendär in meinen Augen. Aber heutzutage werden ja auch 2-3 Jahre alte spiele als Klassiker betitelt.

  17. #77
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Haha du armer - ich muss morgen früh ab 06 erstmal 2h zur Uni über die Autobahn und hab dann Lesung bis um 17 Uhr, mal schauen ob ich bethesda mir gebe - Eig finde ich die ja nicht so interessant.

    Btw lächerliche Ubisoft Werbung auf Fb "das legendäre watchdogs Game ist zurück"
    Das Spiel wahr alles andere als legendär in meinen Augen. Aber heutzutage werden ja auch 2-3 Jahre alte spiele als Klassiker betitelt.
    Doch doch, legendär war es schon.

    Es war ein legendärer Betrug und legendär scheiße.

    Ich bin gespannt wie mich Ubisoft dieses Jahr wieder angelt. I need to stay strong.

  18. #78
    watch_dogs war legendär mittelmäßig und eine legendäre Zeitverschwendung, also die schlimmste Kombination. Es hätte halb so lang sein können und richtig schlimm, dann hätte Ichs wohl besser gefunden.
    Ubisoft Open World ist Garant für eine schlechte Zeit.

  19. #79
    Theme Zeit: Erstmal Fussball, dann sehen wir weiter!

    Edit: Verdammt, die Bethesda PK ist ja wirklich noch die Nacht (neben der EA-Geschichte parallel zum Spiel, argh, Mass Effect!!!).... dann kann ich die ja zeitnah bingewatchen, wenn ich morgen um 6 wieder am Schreibtisch sitze zwecks Lastminute Seminararbeit-Arbeit!

    Geändert von Cutter Slade (12.06.2016 um 20:47 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber heutzutage werden ja auch 2-3 Jahre alte spiele als Klassiker betitelt.
    Na ja, Spiele wie z.B. Dark Souls und The Witcher 2 haben die Auszeichnung auch durchaus verdient.


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Theme Zeit: Erstmal Fussball, dann sehen wir weiter!
    Genau so mach ich's auch. Um 22 Uhr lasse ich aber schon, erstmal ohne Ton, die EA PK nebenbei laufen.

    Geändert von Master (12.06.2016 um 20:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •