Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #41
    Na es integrierte eigentlich sehr gut sowohl das Level-Design von Zelda mit den spannenden Kämpfen von Final Fantasy und verlieh denen mit den Djinns noch ein spannendes zusätzliches Element. Dazu waren auch die Random Encounter nicht so krass, da es ja später Zauber gibt, die die unterdrücken, wenn man eine gewisse Stärke hat und an auch Gott sei Dank Räume mit Rätseln frei davon gehalten hat (eine Sache, die mich in FF IX bspw. schier wahnsinnig gemacht hat, wenn man bei einem Rätsel rumprobieren musste und ständig Zufallsgegner dazwischen gefunkt haben).

    Gegnerpärrchen fand ich im dritten Teil auch nicht verkehrt, weil es ja ein Element mit Wiedererkennungswert war. Ich denke bei den Psynergien war und den Djinns war vielleicht etwas für den vierten Teil geplant, weil ja die Elemente Licht und Dunkelheit erst zum Ende hin so richtig zum Tragen kommen, dass man da das Repertoire noch um weitere Djinns in diesen beiden Bereichen hätte erweitern können. Innovation fand ich war beim Weltdesign und auch bei den Tiermenschen durchaus da. Wie gesagt sehr gut war es nicht, dafür hatte es einfach zuviele Patzer bei der Inszenierung und der Story aber das Gerüst fand ich grundsolide.

    Also wie gesagt auf jeden Fall ein Nachfolger und da der 3DS eigentlich als Plattform auch so erfolgreich ist, würde sich eine Wiederaufnahme dieser Spielereihe enorm anbieten, um da noch einen weiteren guten Titel zu platzieren. Aber wie gesagt ich hab keine großen Hoffnungen.

  2. #42
    Ah, ganz übersehen. Das wird wieder ein Spaß. Aber Sony wieder 3 Uhr nachts. Why u do dis 2 me. D:

  3. #43
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ah, ganz übersehen. Das wird wieder ein Spaß. Aber Sony wieder 3 Uhr nachts. Why u do dis 2 me. D:
    U do dis 2 yourself, zieh einfach da hin, wo die Sonne früher auf oder später untergeht.

    Bzgl. Golden Sun Dark Dawn - nennen wir das Kind doch beim Namen, das Spiel war ziemlich trashy und uninspiriert auf so vielen Ebenen. Die Tiermenschen die durch den Ausbruch vom Alephberg entstanden sind, kann man ja noch akzeptieren, kein Problem, war sogar eine interessante Idee, aber wenn plötzlich überall von uralten Städten, Türmen und Tempeln die Rede ist, von ganzen Jahrtausende alten Reichen und Kulturen die niemals in den Original-Spielen Erwähnung fanden, gleichzeitig aber ingame grade mal 30 Jahre seit Teil 2 vergangen sind, fragt man sich schon, ob die Macher überhaupt wirklich nachgedacht haben, bevor sie die Story geschrieben haben. Das war garantiert wieder so ein klassischer Fall von

    "Japaner zu Japaner: "Ist das gut so?" - "Nun ja, hier und dort gibt es Logiklöcher, aber kein Problem, sehr gut, ja." *Höflich nick und verbeug* "Sie haben da etwas großartiges geschaffen, Chef, etwas großartiges, Logiklöcher überall, aber bevor ich ehrlich bin und meinen Boss verärgere, begeh ich lieber Sepukku. Also ich lass lieber zu dass wir da Zeug basteln was immer und immer wieder keinen Sinn macht, die Firma ist ja alles!" - "Das klingt, als fänden sie ein, zwei Stellen noch verbesserungswürdig." - "Ja, nun, ich, also, äh, da und da und da würde ich nochmal drüber schauen, wenn ich Sie wäre." - "Ist zur Kenntnis genommen. Wir lassen es so!"

    Dazu war eine Handlung oder zumindest die Bösewichter quasi nicht vorhanden, das böse Imperium-Dingens-Reich wurde am Anfang groß aufgemacht und hat dann erst ganz am Schluss seinen 5-Sekunden-Auftritt, genau wie der Riesen-Psynergie-Vortex, der auch das ganze Spiel über komplett irrelevant ist, und dann plötzlich doch auftaucht. Warum, wieso, weshalb, ach ist doch egal. Stattdessen laufen wir die ersten 15 Stunden einer blöden Roc-Feder hinterher, weil unser Daddy mad auf uns ist, und dann sollen wir auf einmal uninteressante Bösewichte aufhalten, die die Welt verdunkeln weil warum noch gleich? Keine Ahnung. Und die Alex aus irgendwelchen Gründen helfen wollen, weil warum noch gleich? Keine Ahnung! Wobei man von Alex auch wieder nicht erklärt bekommt, was zum Henker er eigentlich will.

    Ein "gutes" Spiel sieht in meinen Augen GANZ anders aus. Dark Dawn war bestenfalls Mittelmaß und im Vergleich zum grandiosen The Lost Age mehr oder weniger Sprühwurst, sieben Jahre später hinterher geworfen damit die Fans endlich Ruhe geben und man mit Mario Golf und Mario Tennis das dicke Cash machen kann. Ja, ich bin wirklich so salty bei Dark Dawn. Heißt nicht, dass ich mich nicht über einen neuen Teil freue, im Gegenteil, aber Dark Dawn war echt eine unterdurchschnittliche Fortsetzung die ihr Erbe nicht stemmen konnte.

  4. #44
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    In einigen Punkten gebe ich Dir Recht, aber das Problem dabei ist, dass eben viele Firmen die Remaster-Projekte nicht outsourcen. Nintendo z.B. ist afaik für die Zelda Remastered Editions von Wind Waker und Twilight Princess selbst verantwortlich, während ein vollwertiges Wii-U Zelda die ganze Zeit hinten angestellt wurde (wobei dies evlt. auch ohne Fokus auf Remaster-Versionen gewesen wäre). Was mich dabei ärgert, ist dass über die gesamte Lebensspanne der WiiU der alteingesessene Nintendo-Fan mit ollen Kamellen "vertröstet" wird während er auf das Hauptgericht wartet. Und ich muss auch ganz klar sagen, dass ja leider die Nachfrage offensichtlich den Firmen Recht gibt, da - insbesondere Jüngere - geradezu nach neu aufgelegten "Klassikern" (von vor zwei - drei Jahren) schreien. Wollen diese Leute nichts Neues zocken? Und wenn sie aus Altersgründen noch nicht in den Genuss kamen, dann sollen sich die Kids bitteschön zu Weihnachten ´ne "Retro-"Konsole wünschen und die Originale zocken. Mir fallen auch weitere Beispiele ein, wo HD-Remaster-Versionen nicht outgesourced worden sind: Was ist zB mit Conker: Live and Reloaded? Oder mit Beyond Good and Evil?DmC, Fatal Frame, Kingdom Hearts, Final Fantasy X (zweimal!!!), das Remaster vom Remake von Resident Evil. Oder nehmen wir die Dragon Quest Reihe, wo ein Remake nach dem anderen kommt (ich glaube von Level 5, aber die könnten ihre Kapazitäten auch weitaus sinnvoller nutzen). Und es wird immer noch nach mehr geschrien. Unter jedem zweiten Domtendo-Video schreien irgendwelche Zuschauer nach einem Remake von Super Mario Sunshine. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht und nennt mich egozentrisch, aber ich will es auch nicht verstehen. Warum ist der Tonus nicht das Verlangen nach einem richtigen Super Mario 64 Nachfolger (mal davon abgesehen, dass ich Super Mario Sunshine als einen der schwächsten Mario Titel aller Zeiten erachte). Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht den Eindruck erwecken zu überreagieren, aber es NERVT mich einfach, verdammt nochmal ^^

    EDIT: Ich würde am liebsten noch ein Buch hier drunter klatschen, das meine Meinung zu SquareEnix und dem Final Fantasy VII Remake beinhaltet, aber ich spare mir das besser um des lieben Friedens Willen und um mein Nervenkostüm zu schonen
    Klar, alles gute Punkte. Speziell als Zeldafan ist es sicherlich ärgerlich über den gesamten Zyklus einer Konsolen mit keinem neuen Zelda abgespeist zu werden, nur um dann gegen Ende die wahrscheinlich performancetechnisch und grafisch schlechtere der beiden Versionen zu bekommen. Dennoch denke ich, dass Remasters und Co. nur einen verschwindend geringen Anteil ausmachen und man nebenbei sowohl gute als auch wirklich neue Titel (ohne bisherige Franchisezugehörigtkeit) bekommt. Die Wii U ist dabei wahrscheinlich kein sehr gutes Beispiel, aber eine fehlende Bandbreite an vielen guten Games hat wohl eher andere Gründe als ein vermeintlicher Fokus auf HD Remasters.

    Ob jetzt ein Resident Evil oder ein Final Fantasy X zweimal neu aufgelegt wurde ist doch eigentlich unerheblich, da der jeweilige erste oder zweite Port sicherlich nicht der federführende Grund für Verschiebungen hinsichtlich eines Resident Evil 2 Remakes, eines Resident Evil 7 oder eines Final Fantasy XV war bzw. ist, sondern vielmehr eine Verzögerung letztgenannter Titel eher irgendwelche Brückentitel bedingen, die man zwischendrin der ausgehungerten Spielerschaft anbieten kann. Auch um Vorstände, Anteilseigener und eben die Spieler bei Laune zu halten. Auch können Remasters als Testballone verstanden werden, um zu schauen, ob solche Spiele noch ankommen (wie beim REmake geschehen) oder sie werden veröffentlicht, um wieder ein Markenbewusstsein zu entwickeln (die Deathinitive Edition zu Darksiders 2 ist so ein Fall). Oder die Spiele funktionieren einfach wunderbar als verbesserte Complete-Collections, wenn man das eigentliche Spiel noch nicht hat. In meinem Fall war das bspw. die Definitive Edition zu DmC (keine Schnappatmung, Master ). Und wenn ein Jahrzehnt oder mehr zwischen Original und Remake liegt ist so ein Remaster sicherlich auch in Ordnung. So fanden Wind Waker HD (was ich vor 12 Jahren sicherlich zum letzten Mal gespielt hab), Twilight Princess (was ich noch nie gespielt hab) und Ocarina of Time 3D (was ich bestimmt vor 16 Jahren zum letzten Mal durchgespielt hab) ihren Weg in meine Sammlung. Und es werden noch einige Neuauflagen folgen. Da ich weder die Originalhardware in meiner TV-Bank stehen hab, noch auf den Komfort verzichten möchte, den bestimmte Wiederauflagen bieten. Autosave oder Turbo Modus bei FFVII, FFX HD und FFXII z.B.. Da ich sowieso immer mal wieder Lust auf alte Titel habe und ich in einem solchen Fall eher auf meine aktuelle Hardware zurückgreifen will bin ich da in der Regel ganz unpuristisch und greife zur Neuen, da in der Regel weder Originalspiel noch –hardware vorhanden sind.

    Ich sehe für mich, als Spieler, eher Vorteile in solchen Neuveröffentlichungen, als das ich mich über derlei vermeintliche Ressourcenfresser ärgern könnte. Das es aber das ein oder andere schwarze Schaf unter den Neuauflagen gibt (z.B. die damalige Silent Hill Collection oder die Dishonored) ist aber sicherlich unbestreitbar. Aber, wie gesagt, Alternativen sind alles andere als rar – zumindest solange man sich nicht auf eine bestimmte Art von Spiel beschränkt oder nur ein/zwei Genre(unterarten) – und sofern man dahingehend die Wartezeit bis zu seinem nächsten großen Ding überbrückt kriegt sollte es einem nicht langweilig werden. Ein Remaster ersetzt von den Verkaufszahlen her auch kein neues Spiel der eigentlichen Reihe. Man muss sich sicherlich nicht davor fürchten, dass neue Titel irgendwann ausbleiben. Diese brauchen in der Regel halt nur etwas länger, zumal neue Spiele bestimmter Größenordnung auch nicht mehr in wenigen Monaten / ein-zwei Jahren auf die Beine gestellt werden. Und weil es hier und da mal wieder länger dauert, ist so ein Zwischending sicherlich nicht verkehrt. Und wer es nicht mag oder das Original noch hat, es regelmäßig spielt und wert darauf legt ist bestimmt auch nicht die Zielgruppe für sowas.

  5. #45

    Gast-Benutzer Gast
    Vielleicht kann ein Moderator das Ganze ja mal auslagern "Remakes - Lediglich ein wiederholtes Melken der Kuh?" oder so xD

    Nicht dass wir den eigentlichen E3 Thread damit überlagern ^^ - Ich wollte da auch keine Diskussion vom Zaun brechen, wundere mich nur, wieso ein spieler an Remakes interessiert sein könnte - also was Gründe dafür sind. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich als PCler eine andere Sichtweise auf die Dinge habe (Bsp.: skyrim - läuft ja immer noch ohne Probleme und "remastered games" im Sinne von GoG kosten dann auch nicht den Vollpreis)
    persönlich halte ich davon halt nicht viel weil man in der Regel nichts neues bekommt und es ist mein subjektiver Eindruck, dass das Hauptsächlich bei Spielen passiert von Firmen, die mit ihren aktuelleren Produkten der jeweiigen Serien, oder anderer IPs nicht so gut vorankommen. Ebenso ist Nintendo häufig darunter vertreten, wieso auch Neues produzieren wenn die Kunden auch den "alten Kram" kaufen.

    @Vorlesungen ausfallen lassen - ist etwas blöd bei Pflichtveranstaltungen

  6. #46

    Gast-Benutzer Gast
    BTT ich bin ja echt mal wieder gespannt wie häufig "exlusive" und "first on" fallen werden. Da könnte man theoretisch auch ein Bullshit-Bingo daraus basteln. Wörter wie exlusive, first on, amazing, wow, awesome... xD

  7. #47
    Irgendwie traurig, dass es keinen Grund mehr gibt, die The Last Guardian gif zu posten. Es ist nicht das selbe.

  8. #48
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    BTT ich bin ja echt mal wieder gespannt wie häufig "exlusive" und "first on" fallen werden. Da könnte man theoretisch auch ein Bullshit-Bingo daraus basteln. Wörter wie exlusive, first on, amazing, wow, awesome... xD
    Wat, einen Shot trinken bei exclusive, zwei bei first on?

    Dann wäre selbst ich - als Antialkoholiker - spätestens nach der Ubisoft-Conference rotzevoll, so inflationär und völlig unrechtmäßig wie da das Konzept des Eigenlobs jedes Jahr auf's neue geraped wird.

    Vor allem die hier wird wieder versuchen, für viel Begeisterung zu sorgen, die hat sich ja letztes Jahr im Minutentakt selbst übertroffen.


  9. #49


    Irgendwie jetzt schon das bessere Batman v Superman v All, so von der Stimmung her! ^^

  10. #50

    Gast-Benutzer Gast
    Man kann sagen was man will, aber die Dame ist das Beste was Ubisoft jedes jahr zu bieten hat

  11. #51
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will, aber die Dame ist das Beste was Ubisoft jedes jahr zu bieten hat
    Der/das beste zu sein, heißt nicht, dass man gut ist.

  12. #52
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Irgendwie jetzt schon das bessere Batman v Superman v All, so von der Stimmung her! ^^
    Habe irgendwie bis zuletzt auf ein Shaolin Monks II gehofft^^

  13. #53

    Watch Dogs 2



    Watch Dogs 2 Gameplay

    Gefällt mir!

    Zitat Zitat von gamefront
    Darin schlüpft man in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillanten jungen Hacker, der in der Geburtsstätte der Tech-Revolution lebt, der Bay Area von San Francisco.

    Er tritt der berüchtigten Hackergruppe Dedsec bei und muss den den größten Hack der Geschichte durchführen: Die Vernichtung von ctOS 2.0, einem invasiven Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen in großem Stil zur Verhaltensmanipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.

    Der Spieler soll eine riesige Auswahl an Möglichkeiten der Spielmechanik in einer weitläufigen und dynamischen offenen Welt erkunden können. Dazu gehören die farbenfrohe und lebhafte Stadt San Francisco, das industriell geprägte Oakland mit seinen unberechenbaren Vororten, die naturbelassenen Landschaften von Marin County und die Geburtsstätte der Tech-Revolution, Silicon Valley.

    Der Spieler hackt sich in jedes vernetzte Gerät und übernimmt die Kontrolle über die Stadt. Er manipuliert Menschen per Hacking und entfesselt neue Hacks in bisher unbekannter Größenordnung. Mit seinem Laptop erhält er Zugang zu raffinierten Hacking-Techniken und kann selbst kreativ werden: Durch Kombinieren verschiedener Hacks lassen sich komplexere und wirkungsvollere Ergebnisse erzielen.

    Man erfüllt Missionen nur durch Hacking aus dem Hinterhalt, ohne einen einzelnen Gegner zu töten. Oder man ballert sich durch die Gegend, wenn man eine weniger zaghafte Vorgehensweise bevorzugt. Der Spieler soll verschiedene Fähigkeiten entwickeln, die zu seinem Spielstil passen, und seine Hacker-Tools zu verbessern - ferngesteuerte Autos, Quadrocopter-Drohnen, Waffen aus dem 3D-Drucker und vieles mehr.

    Man wird im Kampf nicht alleine sein: DedSec, eine internationale Hackergruppe, kämpft gegen jegliches Unrecht der modernen Welt. Mit der Hilfe von Marcus wird DedSec versuchen, die größten Hacks der Geschichte auszuführen. Zusammen verfolgen sie ein einziges Ziel: ctOS das Handwerk legen und allen Unternehmen, die versuchen, das Leben der Menschen zu kontrollieren.

    Das neue Multiplayer-Erlebnis von Watch Dogs 2 bietet auch einen Koop- und PvP-Modus und erlaubt es, in der Einzelspieler-Kampagne ständig mit Freunden in Verbindung zu bleiben. Die Auslieferung erfolgt am 15.11.16 in Europa. Neben der Standard-Version sind mehrere Sonderauflagen geplant:
    What the F.... Ahhh. Viel zu viele wieder einmal!

    Geändert von Cutter Slade (08.06.2016 um 19:01 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat
    Watch Dogs
    Zitat Zitat
    Gefällt mir
    no

    don't fall for it

  15. #55
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    no
    Doch! Ich hab den ersten schon nicht gespielt, und seit AC4/Rogue auch keinen Ubisoft-Titel mehr. Ich darf das!

  16. #56
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    no

    don't fall for it
    Dies ist wahr, gar sehr.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Doch! Ich hab den ersten schon nicht gespielt,
    Ich auch nicht, und ich kann dir trotzdem sagen dass du nix verpasst hast

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    und seit AC4/Rogue auch keinen Ubisoft-Titel mehr. Ich darf das!
    Du hast gerade Uncharted 4 gespielt und da lässt du dich von so einem Erdbeerkäse hier hypen?

    Zum Spiel: MANN, nicht mal der Held sieht anders aus als der alte Wie lazy ist das denn bitte. Danke, ich verzichte.

  17. #57
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    ... die Definitive Edition zu DmC (keine Schnappatmung, Master ). ...
    Ha, lustig das du das ansprichst. Mittlerweile habe ich die PC Version des Spiels in meiner Steam Bibliothek weil's letzten im Humble Bundle mit drin war, allerdings gedenke ich es irgendwann, dank dieser Mod, in der Señor Sombrero Salsero Edition zu spielen. Die Mod, in Kombination mit der Musik und die Spanische Tonspur ist einfach der Hammer.


    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ein Moderator das Ganze ja mal auslagern "Remakes - Lediglich ein wiederholtes Melken der Kuh?" oder so xD
    Passt schon, solange ihr das Thema nicht weiter über 10 Seiten hinaus weiterdiskutiert.


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Zu von WB angekündigten Spiel fällt mir immer nur Eines ein: Warte auf die Super Duper Edition, sonst kaufst du das Spiel gleich zwei Mal. Aber netter CG Trailer. Sieht aus als wäre Tony Stark im DCU aufgetaucht. Der erste Teil hat mir schon recht gut gefallen.


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    What the F.... Ahhh. Viel zu viele wieder einmal!
    10 Million Varianten von denen alle früher oder später verramscht werden. Aber bevor ich mir das entsprechende Schnäppchen gönne, sollte ich vielleicht mal den ersten Teil spielen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    - E3 Streams - Andere -

    Destiny Reveal Stream - Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:00 Uhr | Twitch
    Final Fantasy XV Active Time Report - Dienstag, 15 Juni 2016, 05:00 Uhr | Twitch | YouTube


    - Gerüchte & Leaks -

    Rumor - TES V Skyrim Definitive Edition out on november 23th | NeoGAF
    The Witcher 3's Gwent set to be a standalone game | Eurogamer


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -


    AT&T is reportedly building an anime-and-video-games streaming network
    | The Verge
    Resident Evil VR game has been announced | Rely on Horror
    Zelda News: Nintendo Gives Fans Ways to Stay Engaged with Its E3-Related Activities | Business Wire
    Warner Bros. Interactive Entertainment Announces Injustice 2 | Business Wire
    Touhou Genso Wanderer coming west in early 2017 | Gematsu
    Watch Dogs 2 officially announced | Gematsu
    Watch_Dogs2 finally official | Gamersyde
    Hatsune Miku: Project Diva Future Tone details Main Menu, Music Selector, Practice, and Photography | Gematsu
    First look at Digimon Universe’s new protagonist and Digimon | Gematsu
    Destiny: Rise of Iron Launches September 20th | NeoGAF
    Remedy is working on two new games | Eurogamer
    System Shock 2 is currently free in the GOG.com summer sale | Eurogamer
    Kingdom Hearts: Unchained χ coming to Europe | Gematsu
    “Deus Ex Go” Announced | GameSpot
    Bloodstained: May Update: A Video, A Playable Demo, And A Galleon Named Minerva | Kickstarter


    - Trailer & Videos -

    Bloodstained: Ritual of the Night - Development Update 4 | Bloodstained: Ritual of the Night (YouTube)
    Deus Ex: Mankind Divided – Breach - Reveal Trailer | Deus Ex (YouTube)
    Injustice 2 - Announce Trailer | InjusticeGame (YouTube)
    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue E3 2016 Trailer | Kingdom Hearts (YouTube)
    Sonic Boom: Fire & Ice E3 2016 Trailer | IGN (YouTube)
    Volume: Coda - E3 Teaser | Bithell Games (YouTube)
    Watch Dogs 2: World Premiere Announcement - E3 2016 [US] | Ubisoft US (YouTube)
    Watch Dogs 2 - 7 minutes of gameplay (plus everything we know so far!) | Eurogamer (YouTube)
    Watch_Dogs 2 - CG Trailer | Gamersyde
    Watch_Dogs 2 - Marcus Trailer (EN) | Gamersyde

    Geändert von Master (09.06.2016 um 21:45 Uhr)

  18. #58
    Update:

    - E3 Streams - Square Enix E3 Events -

    Square Enix E3 Events

    - Gerüchte & Leaks -

    Rumor: Crash Bandicoot is back... In Skylanders | NeoGAF
    Are GAME In Trouble? Highstreet Retailer in a bit of Bother | Out of Lives
    Colin Moriarty predicts Bloodborne 2 (but there is a catch) | Bloodborne Reddit
    Devil May Cry 5 found in actors Portfolio | NeoGAF


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Harry Potter, Sonic, Adventure Time and More Coming To LEGO Dimensions | Press Start
    Until Dawn creators Supermassive plots multiplatform move | MCV UK
    E3 2016: How to Watch the Mafia 3 E3 World Premiere | IGN
    How Fable Legends Took Down Lionhead | Kotaku
    SFV Cinematic Story and Additional June Updates | Capcom Unity
    Star Wars Battlefront: Bespin Key Art Reveal | Star Wars EA
    Xbox One Free Weekend and Discount | Rocket League
    After 18 years, Ubisoft Casablanca is closing up shop | Gamasutra
    Nordic Games underway with another Wii U game, specifically an Action Adventure title | NeoGAF
    Yu Suzuki, Tim Schafer and others discuss hype in game development | Polygon


    - Trailer & Videos -

    Conan Exiles: First Gameplay Trailer | IGN (YouTube)
    Deus Ex: Mankind Divided - City-hub Gameplay Demo | Deus Ex (YouTube)
    Destiny: Rise of Iron - Snapchat Ad Rip | Jhairehmyah (YouTube)
    Dreamfall Chapters Book Five: REDUX — official teaser trailer | Red Thread Games (YouTube)
    LEGO Dimensions: E3 Expo Trailer - New Adventures Await! | LEGO Dimensions (YouTube)
    Mafia III - E3 2016 Teaser Trailer | Mafia Game (YouTube)
    Styx: Shards of Darkness - E3 Trailer | Focus Home Interactive (YouTube)
    THE KING OF FIGHTERS XIV - Team Kim Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    THE KING OF FIGHTERS XIV - Team Kim Trailer | Gamersyde




    Hm... Es ist besser wenn ich mich nicht jetzt hypen lasse.


    Geändert von Master (09.06.2016 um 21:49 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat
    Rumor: Crash Bandicoot is back... In Skylanders[...]

    Geändert von Klunky (09.06.2016 um 22:57 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oha, das ist ja mal so herrlich. Da ärgert man sich schon fast, dass man mit der vermutlich eher spießigen, pseudocool-witzigen Originalversion Vorlieb nehmen muss und man keine Option auf Schnurres und La Cucaracha hat, um die ein oder andere Pinata zu vermöbeln. Hahaha, Muy bien!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •