Ergebnis 581 bis 600 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und damit noch mal vielen Dank an Master für die Mühe des diesjährigen E3 Threads zentral in diesem Thread Informationen zu posten und die Hype-Stimmung ein wenig anzufachen, wie immer ist es das Beste an einer E3. Und ich finde es loebenswert dass du dir all die Mühe hier für uns machst obwohl du an und für sich nur wenig Zeit zum erübrigen hast.

Im Gegensatz zum letzten Jahr fand ich diese E3 dann tatsächlich doch wieder ernüchternd. Das Open World Prinzip scheint anscheinend die gesamte Spielelandschaft zu vereinnahmen und ehrlich gesagt gibt es für meinen Geschmack immer noch verdammt viele generisch wirkende Titel die eher für eine Art Kino-Audienz gemacht werden und auf längst totgetrampelten Konzepten beruhen. Days Gone... ernsthaft interessiert sich dafür eigentlich irgendjemand?
    Besonders enttäuschend fand ich die Sony Konferenz, obwohl sie viel in Petto haben, wurde ich das Gefühl nicht los dass sie japanische Spiele um jeden Preis von ihrer PK fernhalten wollten.
    Persona 5, Yakuza, Nier Automata, Nioh, Gravity Rush 2 All diese Titel unglaublich vielversprechend, absolut exklusiv für die PS4 nicht noch für PC oder sonstwas. Und was haben sie stattdessen gezeigt? Einen Teaser zu einem Spiel was noch nicht mal in Entwicklung ist. Vielleicht klingt es paranoid aber mir hat dieser extrem westliche Fokus schon ein bisschen gestört und gerade weil eben so viel Open-World Zeug mit Zombies und Crafting dabei ist, wirkt damit für mich die Spielelandschaft ein Stück weg grauer und abwechslungsloser.

Natürlich war Microsoft auch nicht viel besser, aber zumindest sind das arcadige ReCore und Scalebound als auch das fröhlich bunte Piratenspiel einige Hoffnungsträger und scheinen aus der Masse heraus.

Nintendo hat halt das neue Zelda gezeigt, obwohl ich anfangs recht skeptisch war, gehört es nun doch zu meinen Most Wanted, bin aber auch allgemein sehr empfänglich für die Serie. Ansonsten hat mich nur noch Ever Oasis auf dem Treehouse Event angefixt, der Rest war dann schon größtenteils bekannt und/oder interessiert mich nicht sonderlich. Es ist aber auch leider nicht mehr viel vorhanden für die WiiU was der größte Fauxpass von Nintendo ist. Die WiiU bräuchte noch dringend Futter bis Ende des Jahres. Bis auf Tokyo Mirage und diese Schande von Paper Mario Verschnitt kommt mir dabei aber nichts mehr in den Sinn.

Aber egal, kann ja nicht immer eine Bomben E3 geben.

Geändert von Klunky (18.06.2016 um 12:27 Uhr)

Stichworte